Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen schlagen Männer...

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 20:44
Ne "Death Doll" sieht aber net so aus, wie auf deinem Ava... *g*


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 21:02
Was für Weicheier xD


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 21:02
@Hollandkäse

Nein, das war ein Komliment, weil mir Deine Beiträge positiv aufgefallen sind. du kommst sehr gut rüber und da du kein Gästebuch hast...


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 21:17
@cybele

Wie soll ich aussehen? lol *verwirrt*


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 21:44
Jeder Mann der seine Frau oder irgend eine Frau schlägt ist ein erbärmliches Würstchen!!!
Hab mich auch immer eingemischt als ich sowas mitbekommen habe, das war mir auch immer Wayne worüber es bei diesem Streit ging. Mag sein das ich der Frau noch mehr ärger bereitet hab, aber ich musste mich einmischen wenn der Mann handgreiflich wurde.

Das die Frauen die Männer schlagen, solls auch geben!^^ Was soll ich dazu sagen, das ist genauso billig aber so eine Situation hab ich ehrlich gesagt nie zu Gesicht bekommen. Würde mich mit Sicherheit auch einmischen aber ich würde 100%ig die ganze Zeit darüber schmunzeln. :D



melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 21:56
Geschlagen zu werden, egal wer von wem, hat nichts mit Schwäche zu tun.

Schwach ist es danach noch immer bei dem gewalttätigen Partner zu bleiben und sich einzureden, dieser würde einen immer noch lieben.


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 22:08
Du sagst es Soulmirror


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 22:28
Ich hau nur zum Spass. ^^ XD


melden

Frauen schlagen Männer...

29.08.2007 um 22:37
@death Doll

Aha... so fängt es an! ;)


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 11:06
Ihr werdet bald mal in der Bild-Zeitung von mir lesen! XD


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 11:12
wieso sollte es weniger schlimm sein wenn eine frau einen mann schlägt? ausser natürlich es ist so abgemacht ;-)


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 11:18
Schläge aller art, ob von Mann zu Mann, von Frau zu Frau, von MAnn zu Frau oder von Frau zu man, zeigt nur das man sich hilflos sieht und sich in die enge getrieben, denn man weiß nicht wie man sich weiter unterhalten soll.

Schlagen bringt nichts, leider gibt es zu wenige Menschen auf der Welt die sagen:" Komm setz dich wir reden in ruhe darüber" Auch wenn man stinkend sauer ist.


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 11:21
@death Doll

Naja.. etwas gruseliger.. blutverschmiert oder so *g*


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 11:24
@Death_Doll
Ihr werdet bald mal in der Bild-Zeitung von mir lesen! XD

Im Sportteil bestimmt!
Schlagzeile!!! Zum fünften mal verteidigte Death_Doll ihren Titel als Schwergewichtsweltmeißter ihren Titel!! Vitali Klitschko verlor nicht nurnach Punkten sondern auch durch einen sauberen KO!!


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 11:49
@ Cybele

Kann ja mal Bilder von meinen Puppen als Ava nehmen....für manche sehen die gruslig aus. xD


@lonestar

Hehe...son Titel als Schwergewichtsmeister....der hat schon was. <3
Autogramme gibts später....


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 11:56
Death_Doll
Ich hoffe doch!!


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 12:03
Was soll der Mann auch machen zurück schlagen ?

Ich hab damit ein problem mir wurde als Kind immer wieder eingetrichtert das man keinen Mädchen hauen darf. ^^

Das hat nichts mit Weichei zut tun ih würde einfach gehen.

Wie tief würde Mann sinken wenn er zurückschlägt.


1x zitiertmelden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 12:05
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Wie tief würde Mann sinken wenn er zurückschlägt.
naja, einerseits gebe ich dir mit dieser aussage recht, aber manchmal wird es tatsächlich notwehr sein.


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 12:10
@chaoshell
Ich wurde nicht nur so erzogen keine frauen zu schlagen, sondern niemandes zu schlagen.

Aber man soll sich nichts gefallen lassen, es gibt immer menschen mit denen man nicht reden kann.


melden

Frauen schlagen Männer...

30.08.2007 um 12:12
@chaoshell
@ septemberkid
Ich denke auch das dies eine Frage des Grades ist! Schlägt die Frau aus einem Streit herraus ( Ohrlasche, oder so) würde ich auch gehen! Aber geht es über einen Grad der Selbstverteidigung herraus, muss ich ja reagieren ( Frau bewaffnet)


melden