Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 17:43
da kann ich nur auf zwei bzw einen meiner beiträge verweisen...
"liebe" und "liebe - das schrecklichste gefühl..." darin habe ich meine definition von liebe schön kurz und pregnant auf den punkt gebracht...

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 17:45
@xedi

Ähnlich wie die Studien, wonach Frauen umso später Kinder bekommen, je gebildeter sie sind ...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 17:47
ein echt interessanter beitrag... was die intelligenz und das sexualverhalten angeht...


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 17:52
yoyo

Ja, ok wobei es da wohl eher um die Karriere geht. 40% aller Akademikerinnen bekommen ja überhaupt keine Kinder mehr.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:06
Frauen im höheren Bildungsstand haben halt vor 30 keine Zeit um Kinder zu bekommen.
Was ist daran so ungewöhnlich?


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:09
dida

Das gilt für Männer ja auch. Es zeigt aber evtl. auch auf, dass man sich noch in andere Dinge "verlieben" kann, als nur ins andere Geschlecht..eben z.B. in den eigenen Beruf.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:14
@Xedion65

Viele tun das ja auch. Aber meist nur, weil sie Single sind. Und irgendwann nichts anderes mehr kennen als den Job ... völlig blind vor lauter Arbeit.


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:18
dida

Tja, wobei sich hier die Frage stellt, ob sie dies tun, weil sie nix anderes kennen, oder einfach weil sie nichts anderes brauchen (bzw. glauben nix anderes zu benötigen)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:24
@Xedion65

SIE kennen nichts anderes mehr ... sprich, was hinter der Bürotür ist, wird nur noch wahrgenommen aber nicht erlebt.

Daraus folgt unweigerlich, dass man nichts anderes mehr braucht als nur den Bäcker nebenan.
Klar, man hat paar Freunde, mit denen man hin und wieder weggeht ... aber richtig "frei" ist man wohl nie, wenn man sich dem Job zu sehr zuwendet.


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:28
dida

Naja es gibt viele Leute, die wollen das eben auch nicht. Keine Kinder (denn Kinder haben bedeutet auch immer Kompromisse eingehen müssen) und keine Beziehung. Für viele ist das Freiheit. So etwas kann ICH nicht verstehen, aber es ist ja auch nicht mein Leben. Muss jeder selbst wissen.


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:34
@Xedion65

Mein Leben ist das auch nicht ...

Ich mag zwar vom sogenannten höheren Bildungsstand sein, aber dennoch bin ich nicht kinderlos.

Ich weiss aber welche Interessengruppe Du meinst .... die sogenannten "DINKS" Double Income No Kids!
Furchtbar diese Typen! Nur alles just for fun ... und Kinder sind eh Scheisse.
Grausig!


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:45
Die Verwunderung hat über das Wunder gesiegt!


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:45
Heutzutage betrachte ich Frauen ganz anders, als zu jener Zeit, wo ich noch in der Pupertät steckte.

Damals waren sie für mich nur Objekte der Begierde (habe sie allerdings nie ausgenutz). Heute hingegen betrachte ich sie eher als Schönheitsobjekte.

Damals schaute ich Ihnen nur auf die Milchbehälter und die Enden der Beine. :>

Heute betrachte ich die Frau als Ganzes. Also ich finde alles an einer Frau schön und konzentriere mich nicht nur auf einen Teil.

Füsse, Beine, Po, Bauch, Rücken, Brust, Nacken, Hals, Kopf, Arme, Hände etc.

Einfach alles gefällt mir. Manchmal wäre ich auch gerne eine... ^^

Ich frage mich gerade, ob meine Begeisterung eher aussergewöhlich ist und ob es auch Frauen gibt, die den männlichen Körper ähnlich stark bewundern.

Meine Kumpels betrachten Frauen nur als Objekte, mit denen Mann Sex haben kann... ich verachte sie irgendwie. Haben sich nicht entwickelt, sind immer noch so primitiv, wie in derPupertät.

Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich im Prinzip nur den weiblichen Körper, jedoch nicht den weiblichen Geist bewundere. Viele Girls reden nur Stuss. Einige von ihnen haben kein Selbstwertgefühl, andere wiederum sind verdammt arrogant.


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:48
>... und Kinder sind eh Scheisse.<

Diese Leute sollten sich mal vergegenwärtigen ,daß die Menschen, von denen sie im Alter gepflegt werden, auch die Kinder von anderen Menschen sind...

Und wenn es aus ihrer sicht auch nur "Untermenschen" sind, die zu nix besseres taugen....


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:49
...die zu nichts besserem taugen..

*soviel Zeit muss sein*


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:51
Diese Leute sollten sich mal vergegenwärtigen ,daß die Menschen, von denen sie im Alter gepflegt werden, auch die Kinder von anderen Menschen sind...


Bis dahin übernehmen vielleicht Roboter diese Drecksarbeit. ;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:52
@alderan

Dann sag's denen, die so denken! Ich gehöre da nicht dazu.


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:53
>Bis dahin übernehmen vielleicht Roboter diese Drecksarbeit.<

Ausgeschlossen, da würden die Alten vor lauter Vereinsamung krepieren...

und wenn es so kommen würde...was besseres als seelenlose Roboter als Gesellschaft haben die auch nicht verdient


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:54
>Dann sag's denen, die so denken!<

Sag ich doch auch!


melden

Das Wunder "Frau"

10.09.2007 um 22:54
Und es ist ja auch die wahrheit


Anzeige

melden