Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:49
Ihr räumt ja auch nicht alle hinter mir her, oder? ^^

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:52
Die Welt ohne Sexualität wäre definitiv eine bessere Welt.

Ich finde die Männer sollten aufhören die Frauen als Mittelpunkt der Welt zu betrachten ! Das macht alles nur kaputt ! Am besten die Frauen ignorieren, so dass sie mal Mut zur Initiative zeigen und sich mehr um die Männer bemühen und nicht alles zugeschoben bekommen !


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:56
wieso sorcerer?

du beschwehrst dich doch auch, daß dir keine frau in den schoß fällt. ;)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:57
Eben, er hätte es halt viel leichter, wenn sich die anderen Jungs nicht so viel Mühe geben würden. Hat er doch geschrieben. ^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 12:58
ja wen wunderts:)?


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:01
Nein, ich finde es nur dämlich und lächerlich, wie viele meiner Geschlechtsgenossen den Frauen hinterher laufen und verehren, als ob es Götter wären. Wenn dann sind sie das genaue Gegenteil !


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:03
ja, alle frauen sind schlecht, bloß du bist gut! ;)

es ist immer leicht, die schuld bei anderen zu suchen! ;)

so, und jetzt schluß, du hast schon in genug treads gespammt mit deinem frauenhass.


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:06
@The_Sorcerer
You look like an angel
Walk like an angel
Talk like an angel
But I got wise
You're the devil in disguise
Oh yes you are
The devil in disguise
Elvis 'the pelvis' Presley

*sing*


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:12
Tja was ist mit dem wunder Mann ?

Er kann im stehen pinkeln (okay seit pipistrella können das frauen auch)
ER kann eine sache wirklich gut und das ist auch gut so (no multitaskin insite)
Er kann über nacht verschwinden (Hm irgend wie ist das nicht sehr posetiv)
Er kann beim Sex nicht gerade logisch denken (ist kloar wenn 3,5 liter blut wo anders was besseres zu tun haben)

Nee im ernst was sollen solche Themen und dann in einer Woche gleich 8 davon?

Und es gibt auch genug frauen die die Zahnpastatube offen lassen.
Nasse Handtücher zurück hängen.
Oder in der Küche einen Saustall hinter lassen.

UND ihr werdet es nicht glauben unter frauen richtige egoistische Weiber ! mit sogenannten Tittenbonus.

Ich denke Männer und Frauen brauchen einfach einander wie sagt ein schönen sprichwort Wir kommen vom Mars (ja wo die Monster zu hause sind) und frauen von der Venus (Rasierer).

Gegensätze ziehen sich an.


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:12
grins...

jaja, und auch deswegen liebt ihr uns!^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:12
ich mein wegen des grundes, den elvis besingt!^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:14
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:Und es gibt auch genug frauen die die Zahnpastatube offen lassen.
Nasse Handtücher zurück hängen.
hjaaa, aber im gegensatz zu uns räumt ihr uns nicht hinterher...
was heißt, wir müssen unseren saustall auch selbst wegräumen!^^

ausnahmen bestätigen natürlich die regel!


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:15
Das glaubst woll selbst nicht Engel sind immer Männlich *rofel* ^^
Gabirel
Samuel
Irael
Jafarel

äh das würde dann heißen ihr geht wie Kerle *gfg*

(Achtung Achtung Spämm Alarm tretten sie vom Bildschirm zurück mit erhobenen Händen der Antivirenprogram wird versuche sie zu löschen)


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:19
Da waren die Finger wieder schneller als das Auge, was chaoshell? ^^

Elvis und ich wissen schon was wir meinen. *g*


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:21
Hmm ich schätze Frauen füllen und ersetzen das was wir selbst nicht sind.. und bei vielen braucht es dazu keine Frau sondern ein anderer mann oder ein Tier oder keine ahnung was für perversionen.
Ich würde sagen frauen abgesehen davon haben frauen einfach eine ausstrahlung die wir begehren..

aber wenn ich unromantisch sein soll dann verweise ich auf den Urinstinkt (nicht Urin stinkt) und würde sagen das jeder Mann, wenn er eine Frau sieht, versuchen möchte sich besser zu machen, wenn sie ihm gefällt, das liegt daran das wir, auch wenn wir es als die schlimmste konsequenz von sex sehen, vedammt viele nachkommen zeugen wollen.. das haben wir von den Affen.. gekoppelt mit der tatsache, das wir auch noch spaß beim ejakulieren haben erklärt das alles... und trotzdem manchmal fühl ich mich einfach gut wenn ich den kopf meiner freundin bei meinem habe und ihr sanft das haar streichele...

also an alle frauen: ihr seid nicht das schwache geschlecht.. ihr habt immerhin die kraft uns das herz zu brechen <seuftz>


1x zitiertmelden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:22
Nun Teufel in Desus daja darüber lässt sich streite aber ich bin mal ehrlich Spitzentange und Bh sehen bei einer Frau einfach besser aus als an einen Kerl ^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:25
Nur ist beim Elvis lied noch immer nicht geklärt ob er Desus oder Verkleiden gemeint hat ^^


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:26
@chaoshell

Doch, das ist geklärt, da gibts eigentlich keine 2 Meinungen...


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:28
Zitat von norjasnorjas schrieb:Hmm ich schätze Frauen füllen und ersetzen das was wir selbst nicht sind.. und bei vielen braucht es dazu keine Frau sondern ein anderer mann oder ein Tier oder keine ahnung was für perversionen.
Uh, wenn man Frauen unbedingt auf ihre Körperöffnungen reduzieren möchte...
Zitat von norjasnorjas schrieb:und trotzdem manchmal fühl ich mich einfach gut wenn ich den kopf meiner freundin bei meinem habe und ihr sanft das haar streichele...
Und darauf kommts doch letztendlich an, oder?


melden

Das Wunder "Frau"

04.09.2007 um 13:29
Nja ich bin mir darüber nicht Stimmig im Rausch hört es sich anders für mich an *gfg*

Okay okay gebe schon ruhe lassen wir es gelten sie sind der Teufel in verkleidung obwohl ich elvis das nicht zu traue "Burning Love" Presley


Anzeige

melden