weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben: Mann versus Frau

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Frau, Mann
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:37
Meiner Meinung nach ist das Leben eines Mannes leichter als die von einer Frau, keine Schwangerschaft, keine Periode, besser bezahlt bei der Arbeit oft (?) etc.

welche meinung habt ihr, ist das leben der frau leichter oder der des mannes? ==)


melden
Anzeige

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:39
die frage wäre glaube ich interessanter, in welchen verhältnissen man lebt...
aber ich schätze als mann hat man ein paar sorgen weniger als als frau ...


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:40
@azrael
unabhängig von in welchen verhältnissen, geht nur um mann oder frau sein die normal durchs leben geht


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:41
wie gesagt ... schätze die frau hat ein paar nachhaltige nachteile (zumindest wenn sie sich für kinder entscheidet)


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:42
Ich glaub, Männer habens schwerer, schliesslich müssen sie sich in der Regel mit Frauen rumplagen....


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:42
kann ich nicht beurteilen, weil ich nur eins davon bin :)


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:42
Denke mal, dass es relativ ausgeglichen ist. Klar ist es für eine Frau oft sehr schmerzhaft, alle 4 Wochen ihre Periode zu bekommen.
Allerdings hat ein Mann auch sehr viele verantwortungsvolle Aufgaben. Er muss häufig z. B. schwerere körperliche Arbeit leisten oder die Frau "beschützen", was auch nicht immer leicht für ihn ist.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:43
meiner meinung nach sidn frauen die besseren wesen ..klar haben sie hier und da auch macken wie wir männer aber der direkte vergleich..


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:44
Ich glaub beide Seiten habens gleich schwer, was meiner Ansicht nach Resultat einer zu verhärteten weiblichen Emanzipationsbewegung ist !

Männlein wie Weiblein haben heute ihren Erwartungsdruck, den sie erfüllen sollen...


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:46
@mystery90

Warum sind für dich Frauen die besseren Wesen?


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:48
Ich würde auch zugeben dass es Frauen schon schwieriger im Leben haben, eben aus genannten Gründen.


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:51
@mystery90
Frauen sind die besseren Wesen? warum dat denn?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:51
@Subway
ich kann noch lange nicht für jede sprechen aber ich versteh mich mit frauen besser als mit männern, sie sind kommunikationswesen - sie handeln nach ihre ngefühlen und sind auch deutlich weniger aggressiv. sie sind höflich und allgemein auch eher bereit gewisse schwächen an menschen hinzunehmen (z.B spricht ein hässlicher eine schöne frau auf der straße ist sie eher bereit mit ihm zu reden, als wenn eine hässliche frau einen mann anspricht der sie wahrscheinlich ablehnt) ich möchte frauen nicht als besser darstellen denn sie haben auch ihre dunkle seiten ;)


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:51
ich finds gemein das männer mehr geld bekommen als frauen... immerhin werden wir schwanger ertragen die ganzen schmerzen und wer geht nachher in den vaterschaftsurlaub...


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:52
ach ja wenn man bei einer frau verkackt hat, hat man es wahrscheinlich fürs ganze leben. bei männer nist das nach einer schlägerei wieder gut. lol


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:54
@mystery90
also ich verstehe mich mit Männern besser. Kann auch an meinen drei Brüdern liegen, aber ich hab das Gefühl dass Männer direkter sind und das mag ich eben.


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:57
@mystery90

Ja da hast du auch recht. Denke auch, dass sie besser Gefühle zeigen können. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass Frauen wirklich seehr zickig sein können. Unter Frauen gibt es fast immer Stress. Das ist bei Männern anders.


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 21:57
@Miano
Miano schrieb:wer geht nachher in den vaterschaftsurlaub
Öhm - liest sich komisch. Würdest du im Falle des Falles eines Tages deinem Mann die Vaterschaftskarenz ausreden, mit der Begründung er hätte doch nichts geleistet?
Karenz ist doch nicht als Belohnung für eine Geburt zu sehen, sondern dazu da, um sich um das Kind kümmern zu können :D


melden

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:00
@Miano
Miano schrieb:ich finds gemein das männer mehr geld bekommen als frauen
Viel zu allgemein.....
Miano schrieb:immerhin werden wir schwanger
Dat lässt sich ja verhindern
Miano schrieb:ertragen die ganzen schmerzen
Und bekommen dafür das schönste Gefühl auf Erden: die grenzenlose, mit nichts zu vergleichende Liebe zu dem Kind von dem Moment an, wo Du weißt, dass Du es in Dir trägst...

Männer dürfen das nicht empfinden, so what???


melden
Anzeige

Leben: Mann versus Frau

25.11.2010 um 22:01
ja unser leben könnte noch viel einfacher sein wenn ihr frauen es nicht immer so schwehr machen würdet :)


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden