Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:07
Doch!!!!
Können Frauen genauso Lieben wie Männer????

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:07
und Umgekehrt??


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:10
Sicha.oder meinst du nicht??


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:11
Ich weiß es nicht so genau, aber das denkmuster der Frau unterscheidet sich schon etwas.


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:14
Ja glaub ich auch.Aber ich bin sicher wenn man füreinander bestimmt sind Höhen und Tiefs genau so vorprogramiert.Man kann da nach keinen Schema am besten handeln als gemeinsam nach dem eigenen Herzen sich zu richten!:-)


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:16
stimmt, das geht ja auch nicht anders.


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 19:24
@wiccana
Vielleicht, tue ich das schon

Ist das etwa ein angebot?????


Wer weiß ? :)......


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 19:58
Frauen wecken meinen Beschützerinstinkt... Zumindest diejenigen, welche von der Wesensart her auf meiner wellenlänge schwingen... Da hört es dann bei mir auf zu schwingen - da geht was... Nicht in die, sondern in der... :D

Naja - es gibt auch Männer, bei denen der Beschützerinstinkt aktiviert wird. Aber da geht nie was... Weder in die, noch in der... ;)

Ich habe das Gefühl, dass mich Frauen so anziehen, da wir Männer was von ihnen lernen können. Und genauso ist es auch umgekehrt.
Es stehen sich quasi zwei Wesens-Typen gegenüber, welche beide gute Eigenschaften haben, aber die nicht zwingend die selben sind. Und daher muss man sich dann vereinen. Beide Parteien geben ein wenig Saft... Man tauscht sich quasi aus...


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 20:02
Beide Parteien geben ein wenig Saft... Man tauscht sich quasi aus...


Ferkel


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 20:04
Dieser Gedankengang ist inspiriert von Fanta4.


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 20:14
@wiccana
Wer weiß ?

Sprich es aus meine kleine :D


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 20:16
Müssen Frauen denn genau so lieben können wie Männer???

Ich denke wenn dann sollten sich Männer an Frauen eher einen Teil ihrer Art zu lieben abgucken :)


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 20:17
Auch wenn Frauen einander lieben ;)


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 20:40
Auch wenn Frauen einander lieben ;)

kann ich bei dir was abschauen :D


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 21:00
Ich denke wenn dann sollten sich Männer an Frauen eher einen Teil ihrer Art zu lieben abgucken

Bei vielen Frauen währt die Liebe nur so lange, bis sie schwanger sind!

Und dann hauen sie ab und der Mann muss zahlen.


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 21:03
Ich dachte bislang eigentlich das ist eher umgekehrt und die Männer verflüchtigen sich OHNE etwas zu zahlen...? :(

@rockabilly: Nee, abgucken geht nicht... ;)


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 21:14
Manchmal sind Frauen ziemlich schwach... können nicht mal ne Flasche aufmachen.

^^


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 23:01
@rockabilly: Nee, abgucken geht nicht...

Tja, wie sollen wir dann etwas lernen, wenn ich nicht gucken darf;)


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 23:22
Manchmal sind Frauen ziemlich schwach... können nicht mal ne Flasche aufmachen

Deswegen seid ihr da *g


melden

Das Wunder "Frau"

19.12.2007 um 23:23
Es gibt auch andere Vorteile....


Anzeige

melden