Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 01:03
Liebe mich!!!!!!!!!!!!!!!!!


;)

Anzeige
melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 01:03
"das sagen sie alle! aber ich vom gegenteil ueberzeugt! wir sind fuer einander geschaffen!"

Stimmt, deshalb gibt es auch so viele homoxexuelle Frauen und/oder bisexuelle, denen es mit einer Frau an ihrer Seite um ein tausendfaches besser geht, als es ihr jemals mit einem Mann ging/gehen könnte ^^


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 01:07
dann kennst du mich noch nicht, meine Liebe ;)


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 01:12
@wiccana

Bist du eine Prophetin?


Nein, wieso ? *lach

Liebe mich!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht, tue ich das schon :)


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 01:19
@rockabilly:

Wen meinstest du damit "dann kennst du mich noch nicht"?

Ich kenne derzeit ein Frau und könnte mir derzeit zumindest nicht vorstellen diese gegen einen Mann einzutauschen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 08:25
"Stimmt, deshalb gibt es auch so viele homoxexuelle Frauen und/oder bisexuelle, denen es mit einer Frau an ihrer Seite um ein tausendfaches besser geht, als es ihr jemals mit einem Mann ging/gehen könnte ^^"

Warum sollte eine intelligente, gutaussehende und erfolgreiche Frau ihre Zeit und ihr Geld auch mit einem Mann verplempern?


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 08:28
komm doors wir lassen uns umoperieren und schnappen uns dann eine intelligente, gutaussehende frau mit viel geld :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 08:34
Ich habe eine. Und an mir ist noch alles dran.


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 08:35
und sie ist nicht homo- oder bisexuell :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 09:01
Doch.


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 09:29
warum wunder frau?
ohne wunder mann währe die wunder frau dies es ja wohl zu geben scheint nicht gäben. ;)
ich mag kein gescllecht in den himmel heben/ leben, jeder ist etwas besonderes und braucht den anderen.


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 09:30
gäben oh graus, geben meinte ich. :D


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 09:50
hier sind mal alle männer gefragt, von mir aus auch frauen.

was ist das besondere an frauen, warum ziehen sie den mann wieder und wieder in den bann... ich spreche nicht nur von evolutions-biologischen prozessen... diesmal frage ich nach der "magie" des beisammenseins... die faszination frau!


Genauso könnte man auch Frauen fragen,warum ziehen Männer sie magisch an.
Das ist ne archetypische Veranlagung, ohne die es keine Fortpflanzung der Menschheit geben würde ,also kommt man doch wieder auf`s Biologische.


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 10:41
@wiccana
Vielleicht, tue ich das schon

Ist das etwa ein angebot?????


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 10:43
Ich kenne derzeit ein Frau und könnte mir derzeit zumindest nicht vorstellen diese gegen einen Mann einzutauschen

Dann hast du noch nicht die richtigen männer kennengelernt ;) *g*


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 10:51
Die Liebe lässt schön träumen und Wunder tatsächlich zu seinen Wundern werden!


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 10:53
Wäre dann die Liebe nicht´s anderes als eine illusion, denn das hört sich so an.


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 10:57
Nein,aber Liebe ist in all unseren Empfindungen und Gefühlsausdrücken egal welcher Art.Ja Liebe kann auch Illusion sein,oder einfach nur eine Hülle schönster Farben die uns begeistert und hält!:-)


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:01
also Gibt es keine Liebe????
Nur täuschungen und lügen wenn ich das richtig versteh??


melden

Das Wunder "Frau"

18.12.2007 um 11:06
Nein!!!Ich finde es ist unsere Bestimmung jemanden lieben zu können.ES ist eins der wunderbarsten Dinge auf der Welt,aber das eine schliesst ja das andere nicht aus!Man muss ja nicht immer gleich ins Extreme wandern!:-)


Anzeige

melden