Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wunder "Frau"

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Wunder "Frau"

07.09.2007 um 06:24
Sie sehen so süß aus. Man will sie zärtlich in den Arm nehmen und Kuscheln, sie küssen. Ihr durch die Haare streichel. die so weich und flauschig sind. ach.... ja.....


Man könnte meinen du sprichst von einem Kuscheltier, nun Männer da brauch ich mich nicht wundern wenn ihr von gewissen Frauen verarscht werdet, vonwegen flauschig, richtige Biester können sie sein:D!

Wunder ja der Mensch ist wahrlich ein Wunder:!

Anzeige
melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

07.09.2007 um 08:35
@ geraldo:

es ist so... man findet gerade das interessant, was man beim eigenen geschlecht nicht findet...

und wer bitteschön ist 'man'? Du?

jeder mann ist damit gemeint... psychologen haben schon lange festgestellt das dies nicht nur eine these ist, sondern eine tatsache... wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt sind es eben diese dinge, die bei "heteros" ausschlaggebend sind. ob mann oder frau ist dabei egal. im allgemeinen habe ich aber keine lust mehr auf deine herablassende art, wie du hier schreibst... von tolleranz hast du wohl noch nie was gehört, oder?
aber ich möchte jetzt auch nicht darauf rum reiten, wir haben jetzt alle zu genüge von dir gehört, das du dieses thema für schwachsinn hälst... alber ich muss dich leider entteuschen, nicht jeder kann so denken wie du... wäre ja auch langweilig... das du deine meinung vertrittst ist zwar schön und gut, aber deine herablassende art, lässt denken, das deine ansicht "absolut" wäre...leider ist sie das nicht, wo wir wieder bei der interpretation wären...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

07.09.2007 um 08:37
@ geraldo:

sehr informativ:

"psychologie heute" und "psychologie heute kompakt" was sexualforscher wissen und warum sie in ihrem "ungewöhlichen" arbeitsgebiet sind... wirklich schön erklärt...


melden

Das Wunder "Frau"

07.09.2007 um 08:57
Meine ist defintiv ein Wunder


melden

Das Wunder "Frau"

07.09.2007 um 09:21
MeinER ist auch ein Wunder, einfach ein Traum


melden

Das Wunder "Frau"

07.09.2007 um 14:36
@Satanael:

jeder mann ist damit gemeint...

dann bin ich da aber eine ausnahme, und zugleich beweis, dass eben doch nicht jeder mann damit gemeint sein kann! manchmal gefallen mir dinge, die ich bei mir selber vorfinden, und manchmal dinge, die ich bei mir nicht vorfinde. über einen kamm lässt sich sowas nicht scheren.

psychologen haben schon lange festgestellt...

die stellen vieles fest - bisweilen sehr gegenteiliges; eine Frage, welcher Psychologe grade spricht und welche Weltanschauung er hat. Ich kenne einige Psychologen, bisweilen sogar promovierte, und spreche da aus eigener Erfahrung. Sie sind nicht kompetenter, als jeder andere auch, sie haben lediglich einen ganz bestimmten Blickwinkel, den sie erlernt haben ;)

sind es eben diese dinge, die bei "heteros" ausschlaggebend sind.

wieso neigst du so sehr zu solchen verpauschalierungen? Männer sind.... Frauen sind.... Psychologen haben festgestellt dass....Bei Heteros ist es so..... Bei Homos ist es so.....
Du hast in meinen Augen ein ausgeprägtes Bestreben zu einfachen Strukturen, um darin Sicherheit zu finden.

Sieh mal, alleine die Feststellung "was ist das besondere an frauen, warum ziehen sie den mann wieder und wieder in den bann..."... halte ich für völlig verfehlt. Frauen sind nicht mehr oder weniger oder anders 'besonders' als es Männer nicht genauso wären. Frauen ziehen Männer NICHT in ihren Bann - es sind Männer, die dies tun. Und sie tun es aufgrund ihres Sexualtriebes in Verbindung mit einer monosexuellen Reduktion in Relation zu ihren persönlichen Präferenzen, Absichten und Bedürfnissen. Es ist keine Frage der Frau, so wenig, wie die der Mond es bewirkt, dass manche ihn schön finden und andere nicht. Es ist an dem, der dies für sich so empfindet, denn er erzeugt es. Und es hat wenig mit der Frau an sich zu tun, als mit dem, was ihr Gegenüber in sie projiziert. Und ausschlaggebend ist auch nicht 'dieFrau', sondern der Mensch, den sie verkörpert.
Darum halte ich alleine diese Feststellung für Nonsens und ein realitätsfremdes Kunstprodukt.

im allgemeinen habe ich aber keine lust mehr auf deine herablassende art, wie du hier schreibst... von tolleranz hast du wohl noch nie was gehört, oder?

Ich meine das nicht herablassend, sondern schwer kritisch. Auf so Verpauschalierungen und Versimplifizierung und Verkünstlichung, die in ein Abstrakt führt, reagiere ich bisweilen etwas allergisch, das stimmt.

wir haben jetzt alle zu genüge von dir gehört, das du dieses thema für schwachsinn hälst...

....und ich habe auch begründet und aufgezeigt, warum.

alber ich muss dich leider entteuschen, nicht jeder kann so denken wie du... wäre ja auch langweilig...

sicherlich, keine Frage, und aus dem Grunde bringe ich auch meine gegenläufige Sicht hier ein, denn... wie Du schon sagst: es wäre ansonsten ja langweilig;)

aber deine herablassende art, lässt denken, das deine ansicht "absolut" wäre...

nein, das sehe ich nicht so, und dass sie nicht absolut ist, beweisen ja hier bereits andere sichtweisen zu dem thema. Wie gesagt... ich meine es nicht herablassend, sondern provokant bis scharf-kritisch. sicherlich ist meine art nicht immer jedermann's geschmack, was ich durchaus nachvollziehen kann, weil meine beiträge manchmal einen hohen salzsäuregehalt aufweisen ;) ....wobei wir aber genauso beim thema toleranz sind. ich diskutiere mal so, mal anders - es kommt auf die inhalte und beiträge in verbindung mit mir selber an. Also sieh es nicht ganz so bierernst, wenn ich ab und dann mal etwas am ätzen bin :D


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 00:12
kleiner einwurf von mir als frau :)

manchmal glaube ich, dass männer oft vergessen, dass sie genau die gleich wirkung auf frauen haben wie frauen auf männer...also von der intensität her... is mir schon oft aufgefallen und finde ich irgendwie schade, weil man auch viel daraus machen kann... und ich denke männer können sich das tw genausowenig vorstellen, dass sie so eine intensive wirkung haben, wie umgekehrt...


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 00:51
@BelleEnfant:

so denn sie ein Bewusstsein dafür haben, was viele hier demonstrieren, dass es ihnen gerade daran fehlt - zumindest zeigt sich das in ihrem erbärmlichen Verhälnis ihrer eigenen Geschlechtlichkeit gegenüber, wovon der Thread hier ein Beispiel gibt ;)


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 01:48
Na @geraldo, "erbärmlich" ist vielleicht jetzt etwas unangebracht. Und was überhaupt willst Du uns sagen?


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 15:20
ich bestreite ja nicht, das männer die gleiche auswirkung auf frauen haben... aber ein männliches mitglied hat diesen thread eröffnet hat und einfach nicht durch die augen einer frau sehen kann... ist es wohl am logischseten, dies so zu begründen, das es hier halt um frauen geht...
von mir aus kann eine frau ja auch einen entsprechenden thread aufmachen...

@ geraldo: diese provokante art, lässt aber sehr schnell zu ungewollten reaktionen führen, wie zum beispiel der persönliche angriff auf dich meinerseits, wofür cih mich entschuldigen möchte... wenn du etwas milder die sache angehen würdest und nicht gleich sochle scharfen worte verwendest, wird es vermutlich weniger zu solchen situationen kommen... ansonsten kann ich nur sagen das meine "verallgemeinerung" daher rührt, das ich eben möglichst viele standpunkte und perspektiven sehen möchte... daher ist diese "simplifizierung" meiner ansicht angebracht... weil zu deteilreiche fragestellungen nur zu wenige personenansprechen um mir ein möglichst großes bild zu verschaffen...


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:19
@Satanael:

nujo, da stimm ich dir natürlich zu - etwas weniger chili in meinen beiträgen könnte manchmal durchaus nicht schaden ;)
war auch von mir nicht persönlich gegen dich gemeint, und ich entschuldige mich ebenfalls, wenn es so rüberkam - ich wollte eben nur ein kritisches gegengewicht hier reinsetzen.


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:22
@dida:

Ich meinte mit 'erbärmlich' eben das Verhältnis, das so einige Männer zu ihrer eigenen Geschlechtlichkeit haben, was bisweilen in den Beiträgen einiger in diesem Thread hier mit reinschwingt.


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:36
Über Frauen kann ich mich in der Tat oft nur wundern...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:46
@ geraldo:
Ich meinte mit 'erbärmlich' eben das Verhältnis, das so einige Männer zu ihrer eigenen Geschlechtlichkeit haben, was bisweilen in den Beiträgen einiger in diesem Thread hier mit reinschwingt.

da verallgemeinerts du jetzt aber... ;-) natürlich bin ich mir dessen bewusst, das männer die frauen halt "geil" machen xD aber in diesem thread geht es halt um die frauen und nicht um die männer... wenn sich eine frau dazu bereiterklären würde einen entsprechenden thread zu eröffnen, werden die vermutlich ähnlich schreiben...


und um die ganze sache mal überschaulich zu machen... dieser thread hat diesen titel bekommen, weil ich mal die "schönen seiten" beschrieben haben möchte, auch wenn diese mir klarer sind, als ich es manchmal wünsche xD
ich könnte ja auch einen thread eröffnen, mit dem titel "die hexe" um die negativen seiten aufzählen zu lassen...


melden
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:47
aber vermutlich wirst du dann auch wieder ein als ein "kritischen gegengewicht" eine "tragende" rolle spielen ;-)


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:53
ich könnte ja auch einen thread eröffnen, mit dem titel "die hexe" um die negativen seiten aufzählen zu lassen...

Ich würde das umdrehen. Hexe - positiv ... Frau - negativ^^

Mich wundert aber auch, das ne Frau noch als Wunder bezeichnet wird :}


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:55
Ihr würdet kein Jahr auf dieser Welt bestehen ohne uns *grins* ;-)


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:55
Frau - Vom Wunder zum wundern.;)


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:56
Ich habe das Gefühl verfolgt zu werden ;-)


melden

Das Wunder "Frau"

08.09.2007 um 17:56
@rose

Wetten? Du wirst dich wundern :D


Anzeige

melden