Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man "die eine Liebe"?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:07
So was ist übel, kenn ich auch.
Solche sachen können einen total ändern und irgendwann kann man sich garnicht mehr öffnen oder man hat nen knacks weg und lässt sich auf nichts mehr ein.

was für kompromisse?wenn ich bedingungslos lieben will mach ich keine kompromisse.in beziehungen gibt es kompromisse aber nicht in der liebe.

Anzeige
melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:07
ja war ich. Ich hab auch lange zeit getrauert.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:08
3 Jahre verliebt? In Worten: drei lange Jahre??? Wahnsinn.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:09
Ich könnte keine Beziehung führen wenn ich wüsste es sind keine Gefühle im Spiel. Ich bau schnell gefühle auf aber die flauen auch schnell wieder ab


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:10
Ja ich war 3 lange jahre ohne einen tag pause verrückt nach diesen Kerl und er hat nebenbei was laufen gehabt mit meiner cousine freunden etc und ich war blind hab den absprung erst durch einen anderen geschafft


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:10
Die findet man nur wenn man sie nicht sucht..


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:11
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:Ich bau schnell gefühle auf aber die flauen auch schnell wieder ab
Öhö? Wie jetzt? Wieso hat der Typ dich wegen deiner Cousine abserviert?

Such dir nen neuen. Am besten noch vor´m Winter.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:11
Viele sind aber verbissen drauf die wahre und einzige Liebe zu finden. Ich hätte auch gern einen Partner wo ich mich fallen lassen kann und mit dem ich reden kann.
Kuscheln und reden sowas ist mir wichtig. Aber bis dato hab ich noch niemanden getroffen :(


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:12
Ich bau viel zu schnell gefühle auf.

Ich will am besten sofort wenn ich einen kennen lerne,nach 2 min so tun als hätten wir seit 5 jahren ne beziehung.


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:13
Andi er hat nur mit Mädchen gespielt. Er wollte mich nur "knacken" und fertig.
Zum Glück hab ich dabei nicht mitgespielt weil ich der meinung bin die liebe muss gegenseitig exestieren. ( ich war eh noch sehr jung und naiv)


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:13
"wahre Liebe", "einzige Liebe" ... Blödsinn. Sowas gibt´s nur im Märchen. Ich würde am liebsten Single sein. Zu spät. Zugegeben, ohne meine Frau wäre ich ein fauler Trottel. Mit ihr bin ich ein erfolgreicher.^^


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:15
Ich gratuliere dir andi :) wünsche dir auf jedenfall viel viel Glück in deiner Beziehung


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:16
Zitat von blondeflavblondeflav schrieb:er hat nur mit Mädchen gespielt.
Dann ist er ein Schwachkopf. Um sowas muss man nicht trauern. Andere Väter haben auch charismatische Söhne ohne androgyne Züge.^^


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:17
Jo danke. Ne, sie is schon ne Gute. Hab Glück gehabt.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:18
Hab das neulich erst bei einer mir nahestehenden Jugendlichen (21 Jahre) erlebt. Zuerst war sie Feuer und Flamme für den Mann, dann bemerkte sie seine Macken und wollte am liebsten Schluss machen. Doch am nächsten Tag mussten die Beiden durch was sehr Trauriges durch, dass keinen anderen Menschen so sehr betraf wie nur die zwei und sie haben die Zeit miteinander verbracht und sich gegenseitig getröstet und DANACH liebte sie ihn mehr als je zuvor.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:28
klingt wie ne internet love story erfunden für bilderbearbeitung


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:33
@magnolia1103, ich hoffe du liest mit. Ich hab dir nen Tipp gegeben, -->Autopanne, *hilflos guck* und so weiter. Ein wenig Engagement muss auch von dir kommen, dann findest du garantiert so einen ähnlich gutmütigen Trottel wie mich. Und was kann es besseres geben als einen treuen Kerl?


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:33
Dafür braucht man nicht viel Phantasie. Kommt öfter vor als man denkt und doch wohl seltener als früher. Viele rennen zu schnell auseinander.


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:34
Zitat von goiligoili schrieb:Viele rennen zu schnell auseinander.
Sag ich auch immer wenn meine Madam mit neuen Schuhen auftaucht.^^


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

21.09.2007 um 22:35
lol^^ männer :D


Anzeige

melden