Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 12:55
Klar gibts wählerische Männer......die wollen dann nur Körbchengröße F und nur blonde Haare und viele legen Wert auf vakuuminösen Kopfinhalt.

Darauf beschränkt sich meistens die Wählerischkeit. Soll auch andere geben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 12:55
Es gibt keine anderen!
Und wenn eine Frau nicht ins Muster passt, müssen wir Männer nur 2 bis 8 Bier trinken, dann wird mit der auch Liebe gemacht! Es ist nunmal so!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 12:56
"warum würdest du alles mitnehmen? "

...eigentlich bin ich damit durch, aber vor meiner Beziehung hab ich das so gehandhabt...einfach aus purer Lust zum F***en !!!

( war/bin ich auch einfach süchtig danach)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 12:56
Und wenn eine Frau nicht ins Muster passt, müssen wir Männer nur 2 bis 8 Bier trinken, dann wird mit der auch Liebe gemacht! Es ist nunmal so!


Musst dich ja nich auf die gesamte Männerwelt projezieren....so viel Bier kann ich garnich trinken :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 12:58
Nachbar eigentlich?? oh oh :)...

King Rasta....Liebe machen kann man das dann wohl nicht nennen, sondern rumgevögele..^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 12:58
Du bist bei der Feuerwehr!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 13:00
Und war das letzte mal 2005 so richtig besoffen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 13:24
Ich gestern! :D
Ich war das Wochenende einläuten!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 13:42
Ich auch...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 14:42
Es soll ja Menschen geben, die kann man sich nicht schön trinken, weil dann vorher der Notarzt kommt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

09.01.2008 um 19:38
Auf keinen Fall würde ich mit jedem was machen, Die das machen sind nur notg....
und eigentlich auch zu bedauern!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 16:50
Es wird in der einschlägigen Literatur dazu behauptet, daß in manchen Situationen machen Menschen alles egal und recht ist.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 16:53
Heeeyyyy
Mein Thread ist ja wieder da......;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 16:55
Ne ich würde nicht mit jeder, isja eklisch, allein der Gedanke, ausserdem würde ich da nach der 2 oder 3 Hundertsten arge Konditionsprobleme kriegen... ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 16:56
^^Unkraut vergeht nicht!
Und das Thema ist doch daueraktuell, oder nicht?;)


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:10
@krungt stimmt gottseidank......;-)

@Topic

Glaube nach dem über 300sten Beitrag ist meine Frage immernoch nicht klar geworden.
Ich meine nicht das man wahllos irgendeine nimmt die gerade her läuft.

Sondern das man wenn man Single ist,wirklich angezogen ist von einer Person die man garnicht kennt,und die garnicht der Typ Person ist die man sonst bevorzugt, die man gerade irgendwo gesehen hat (Club oder sonst wo),ein bisschen Flirtet und dann zusammen ins Bett geht aufgrund der Leidenschaft des unkomplizierten Sachverhalts etc.
z.B. ich bevorzuge in Beziehungen Männer die eher verträumt und romantisch sind.
Nicht die Machos oder die Business Männer,sondern ganz soft aber trotzdem Attraktiv und Anziehend sind.

Wenn ich Single bin und dann vom Verlangen gepackt werde ist es mir auch schon passiert das ich aufeinmal einen Mann vor mir hatte der 1.90cm gross war,und Muskelbepackt war mit dem ich eine sehr schöne nacht verbracht hab danach aber nie wieder was von gehört hab.

So meine ich das.
Also eher ob man mit jmd ins Bett gehen würde der garnicht der bevorzugte Typ ist.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:15
Na ja, es gibt halt für alle Lagen des Lebens den richtigen und bevorzugten Partner/in.
Das Problem ist eben nicht für alle Lagen eine/n!;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:15
Also eher ob man mit jmd ins Bett gehen würde der garnicht der bevorzugte Typ ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------

ausnahmen bestätigen die regel - oder etwa nicht?

vllt ist ja auch irgendetwas anderes ausschlaggebend für diese "abweichungen" im normalen muster... hormone oder so... etwas das für uns nicht wirklich ersichtlich ist...


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:18
Denke wirklich das man da unterscheiden kann.
Bzw kann ich da unterscheiden
Aber bin so das ich da nicht was mischen würde.
Wer weiss,wenn ich mal einen Charmanten Businesstypen kennen lerne und mich verliebe würde ich auch eine Beziehung eingehen.
Nur ist das eben zur zeit so.
Oder wars auch immer so.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:22
Nach der Devise, alles was den Hormonspiegel hochtreibt ....;)


melden