Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:26
Ja genau

In Beziehungen bringt mich das hoch,beim Sex das.....
Seperat halt


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:31
Naja für ein ONS spielt nur das aussehen ne Rolle aber für ne Beziehung mehr der Charakter.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:33
Es ist nicht nur das aussehen beim ONS,weiss gott nicht
Es ist das Gefühl
Die Leidenschaft und das man weiss das es auf gegenseitigkeit beruht

Da gehört etwas mehr zu
Zumindest bei mir,ich hab da andere ansprüche.
Ich verkaufe mcih nicht unter Preis


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:38
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Also eher ob man mit jmd ins Bett gehen würde der garnicht der bevorzugte Typ ist.
Ich hab darauf geantwortet, wenn ich denke was für ein Typ ich bevorzuge kommen eher Eigenschaften die sein Charakter haben muss, also nichts das ich in ein paar Stunden in einer Disco merken würde.
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Es ist das Gefühl
Die Leidenschaft und das man weiss das es auf gegenseitigkeit beruht
das ist ja sowieso Vorrasusetzung wieso sollte ich sonst mit jemanden Sex haben?!


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 17:42
Sex hat mehr Aspekte als nur Leidenschaft
Beim einmaligen geschehen ist es vorwiegend die Leidenschaft
Beim Sex an sich,in Beziehungen, liegen mehr Dinge bzw Gründe vor,aber ich denke das kennt man


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 18:13
Welchen Ratschlag könnte man jemandem wie mir geben, der nicht ganz so toll aussieht und auch nicht das Selbstbewußtsein hat, der aber auch gerne mal (wieder) Sex hätte...?

Außer zu einer Prostituierten zu gehen?


1x zitiertmelden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 18:21
Also das Selbstbewusstsein gehört da schon ein wenig dazu Sexorzist!
Du musst Selbstsicher und Charmant rüber kommen,zeig den Frauen das du weisst was du willst und wer du bist,dann klappt das schon....;-)

Frauen merken es wenn ein man Selbstsicher ist,das zieht.....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 18:37
@sexorcist
Das Aussehen ist absolut zweitrangig. Wichtig ist gepflegt und vernünftig angezogen.
Soweit fürs Auge.
Das A und O ist nun mal die Ausstrahlung. Den Begriff Ausstrahlung wollen wir jetzt mal nicht so hoch hängen. Wenn du dich über ein , zwei Themen einigermaßen unterhalten kannst und dich vernünftig ausdrückst reicht das.
"Frauen können besser gucken als denken."
Dafür geb ich jetzt natürlich nen 5er in die Chauvikiste.
Wenn du dich verstellen mußt um eine Frau anzubaggern, laß es, es ist dann definitiv für dich nicht die richtige.
Falls du schon gelbe Augäpfel hast bevor du auf die Jagd gehst, spiel vorher noch mal kurz 5 gegen einen. Glaub mir du bist dann entspannter.
Wenns nicht sogleich klappt, entspann dich, wer eine Prinzessin sucht, wird viele Frösche küssen müssen.
Falls du kein Kerl bist, ich hab nur kurz auf dein Profil geschaut, umgekehrt wird auch ein Schuh draus.
Grüsse
emanon


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 19:11



melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 19:21
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Welchen Ratschlag könnte man jemandem wie mir geben, der nicht ganz so toll aussieht und auch nicht das Selbstbewußtsein hat, der aber auch gerne mal (wieder) Sex hätte...?
Ein bisschen flirten musst du schon. Wenn die nötige Lockerheit fehlt, hilft ein kleines bisschen Alk...aber besaufen darfst du dich nicht und 'ne riesige Fahne solltest du auch nicht haben. Das kommt nicht gut an. Pass also auf, was du trinkst.
Karneval oder Fasching ist ja leider vorbei. Da findet sich doch immer was. Die Gelegenheit hättest du nutzen sollen. Da ist's mit dem Alk auch weniger schlimm.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 19:24
Mit jeder nicht, aber wenn ich mich so umseh, läuft einem immer eine über den Weg mit der man sich alles Mögliche vorstellen kann!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 19:27
@krungt

jop ist bei mir auch so


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 19:30
Niemals würde ich mit jeder....aber es gibt viiiieeeele potentielle Kandidatinnen...;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 19:30
Oh jaa! Ich wandere durch eine Welt der permanenten Verführung!:D Hat fast was mit Schlaraffenland zu tun! Oder verwechsle ich das jetzt mit "Schlaraffia" der Matraze?;)


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:01
"Würdet ihr mit jedem....?"

Eh... Wasn das für ne Frage?
Brrrrrr... Würgl...

Also echt jetzt... Sowas kann doch nicht ernst gemeint sein...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:06
Ein Fall für Dr.Sommer


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:07
Aber nur, wenn sie eine Frau ist!:D


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:10
Jo... Aber selbst Dr. Sommer würde nicht so ausgiebig über was diskutieren, das jeder mit NEIN beantworten kann.

Es gibt doch selbst für die verzweifeltsten Stecher Grenzen. ABER natürlich auch für jeden Topf einen Deckel... Oder so...

AMEN
2


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:19
Naja ,allein die Frage zeugt schon von einer gewissen Primitivität,um das mal vorsichtig auszudrücken.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.02.2008 um 20:22
Vllt sollte aber gerade diese primitive Frage Ansporn genug dafür sein, intelligente Antworten zu provozieren!;)


melden