Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 13:10
@Doors

Hast du von dir selbst geredet*g*
"""Vielleicht aus sexueller Frustration?"""


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 13:30
Ach, ich kann nicht klagen.
Noch muss ich nicht golfen!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 14:28
>>Weil du den Finger von näher noch auf dem ä drauf hattest, und es nicht so umständlich war umzugreifen!<<

Zimlich ausgeschlafen der Rasta!
So muss es eventl. gewesen sein.
Danke für die prezise Analysä ;) :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 14:30
Nein,aber da ich ein Mann bin vieleicht mit jeder..;-)
Nein,natürlich nicht.Das Auge ißt ja auch mit.
Ich habe aber die Erfahrung machen dürfen das wenn der ganze Liebes und Zuneigungs wulst hinten ansteht und es für beide nur um das erlichste aller Gefühle geht,Sex,ist es in jedemfall großartig.Gesunder Egoismus.Jder nimmt sich das was er will.Wenn das dann auch noch in einer Partnerschaft klappt... Bingo. Das gehört aber wohl in den Bereich der Myten und Legenden ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

06.01.2008 um 21:43
nun ich denke rein für das eine, geht man wohl wirklich meist nur nach der optik für einmal ist das ja auch ok da brauch man sich nicht viel sagen, aber wenn man schon mehr im sinn hat wartet man wohl eher was ab und da ist auch nicht nur das ausehen wichtig.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

06.01.2008 um 22:52
aber wenn man schon mehr im sinn hat wartet man wohl eher was ab und da ist auch nicht nur das ausehen wichtig.


Eben :D Man muss ja mit demjenigen auch klarkommen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

06.01.2008 um 23:55
das aussehen ist halt wichtig! man kann ja nicht mit jemandem ins bett gehen, dessen anblick einen zum übergeben animiert^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

07.01.2008 um 00:08
Rasta:
„Ich war den ganzen Thread über ruhig, nen Ausraster würdest du merken, glaub mir!“

Ooch, Rasta, ‚türlich hab‘ ich den Aus - Rasta längst gemerkt, schließlich biste schon länger kein mod mehr - von daher das Aus*g*….aber haste nicht über das Entenfüttern hinaus gedacht, gell ;)sonst wärst du von selbst darauf gekommen, wie das mit dem 'Aus' - Rasta gemeint war *g*

ps an Smartfish: IRONIE on:

der 'Reichskanzler' möge sich gedulden, *g*, Alex ist im Studio, übt an der Doppelfußmaschine.... Schlagkraft gegen Diktatoren ....IRONIE off


Lindy


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

07.01.2008 um 00:12
wann war denn rasta moderator??
anfang 07 aber noch nicht!! und jetzt ja auch nichtmehr!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

07.01.2008 um 00:31
Wenn ich vielleicht als Single [was ich ja nicht bin] unbefriedigt in meinem Leben waere
und sich gerade die Gelegenheit dazu bieten wuerde mit jemandem den ich attraktiv
finden wuerde, dann ahette ich wahrscheinlich nichts dagegen...
Aber vollkommen wahllos nur um des F***** willens wuerde ich jetzt nicht wirklich tun
koennen, da es zu viele Menschen gibt vor denen ich mich in irgendeinerweise ekeln
wuerde...ieks


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

07.01.2008 um 23:18
1. Thessalonicher

4,3 Gott will, daß ihr ganz und gar ihm gehört. Deshalb soll sich niemand mit Dirnen abgeben oder auf andere Weise unzüchtig leben.

4,4 Jeder soll mit seiner Ehefrau zusammenleben und rücksichtsvoll mit ihr umgehen.

4,5 Ungezügelte Leidenschaft ist ein Kennzeichen der Menschen, die Gott nicht kennen.

4,6 Keiner von euch darf eine Ehe zerstören oder seinen Bruder durch Ehebruch betrügen. Denn wir haben es euch bereits mit allem Nachdruck gesagt: Wer so etwas tut, wird in Gott einen unbestechlichen Richter finden.

4,7 Gott hat uns nicht zu einem zuchtlosen Leben berufen, sondern zu einem Leben, das ihn ehrt.

4,8 Wer sich darüber hinwegsetzt, der verachtet nicht Menschen; er verachtet Gott, dessen Heiliger Geist in euch wohnt.


Dabei hat Jesus in der Bergpredigt noch einen Gang hochgeschaltet, als er über das sechste Gebot "Du sollst nicht ehebrechen" gesprochen hat. Er sagt in Matthäus 5,27.28:

"Ihr habt gehört, dass gesagt ist: Du sollst nicht ehebrechen. Ich aber sage euch, dass jeder, der eine Frau ansieht, sie zu begehren, schon Ehebruch begangen hat in seinem Herzen."
Nicht nur die Handlung, mit einer Person zu schlafen, mit der man nicht verheiratet ist, ist Ehebruch, sondern bereits das Ansehen und Begehren derselben.

Salomo in Sprüche 6,32:

"Wer aber Ehebruch treibt mit der Frau seines Nächsten, ist ohne Verstand. Nur wer sich selbst vernichten will, der mag das tun."

Matthäus 15,19.20a):
"Denn aus dem Herzen kommen hervor böse Gedanken: Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugnisse, Lästerungen; diese Dinge sind es, die den Menschen verunreinigen (...)."



https://www.youtube.com/watch?v=i2qucXlB82A




Diese Verse sind eine klare Absage an alle Arten und Nebenformen nicht-ehelicher Sexualität. Auch das Frönen der Augenlust ist Unzucht. Wer in Unreinheit lebt, hat (damit) Gott verworfen. Wir sollen uns von Unreinheit und Unzucht fern halten. Der (Ehe-)Partner eines anderen soll für uns tabu sein.



Auch der Druck auf Teenager, unbedingt Sex haben zu müssen, ist in unserer sexualisierten Welt heute höher denn je. Doch Teenager und Jugendliche dürfen nicht länger um eine einfache Wahrheit betrogen werden: Sie können anders leben, aus der Masse heraustreten.



Eine konsequente Entscheidung kann ihren ganzen Lebenslauf verändern, ihre Seele und Persönlichkeit schützen und bewahren.



Gutes Leben noch.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

07.01.2008 um 23:35
keine ehe vor dem sex!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 00:30
jaja Reloaded wir werden alle in der Hölle schmoren^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 00:33
Ich bin der Morgen und der Abendstern ich bin der einzige und wahre Gott meiner namen sind viele unser zahl ist legion und sollte er kommen so werde ich in mit offnen Armen in Empfang nehemen heil dir einzigartiger :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 00:35
Übrigens sex ist auch schön :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 00:44
Zitat von songbirdsongbird schrieb:Ooch, Rasta, ‚türlich hab‘ ich den Aus - Rasta längst gemerkt, schließlich biste schon länger kein mod mehr - von daher das Aus*g*….aber haste nicht über das Entenfüttern hinaus gedacht, gell sonst wärst du von selbst darauf gekommen, wie das mit dem 'Aus' - Rasta gemeint war *g*
Ich war noch nie Mod, du musst mich wohl mit dem andern König Rasta hier verwechseln!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 00:46
Der, der seine Rastas noch hat ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 00:52
Genau, der hat nicht Happy Gilmore sondern Billy Madison als Avatar! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 00:53
Rasta hast noch immer dein Heim für Läuse am Kopf ^^ :D

Nicht hauen bitte :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

08.01.2008 um 02:44
Nein, würde ich nicht, selbst meine Ons. habe ich alle länger gekannt.


melden