Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:35
@roska
Du denkst so...Menschen sind aber verschieden,ich kenne Frauen die jenseits der Tausendliebhabergrenze aufhörten zu zählen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:35
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Denn bei der Lust hört die Moral auf.
Hoffentlich ist das nicht bei vielen so. Ist ja schrecklich. :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:39
Lust, Moral, Liebe, Treue, Sex, Wahnsinn - Das ist nicht schrecklich, das ist das wahre Leben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:44
@Silberblume


Also ich hatte noch selten Sex Geschichten denen es wichtig war ob ich ne Freundin habe oder nicht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:46
@insideman


Ich erzähle erstmal jedem, der am baggern ist, das ich einen Freund habe und wie glücklich ich bin. :|


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:46
@Silberblume


Es geht immer noch glücklicher ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 12:53
Aber um das aus zu probieren denke ich nicht, dass ich mit sonst wem in die Kiste steigen muss. Noch glücklicher, noch reicher, noch schöner... Irgednwann ist es doch auch mal gut. Sicher, soll man sich verbessern, nach oben streben sag ich mal, aber dazu brauche ich keinen sex mit sonstwem :| Mal ganz davon abgesehen, dass ich ziemelich blöd wäre, eine glückliche beziehung kaputt zu machen, in der hoffnung, es könnte eine glücklichere geben :|


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 13:07
man seid ihr kompliziert


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 13:10
@Silberblume


Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit jüngeren Frauen gemacht.Aber da gibt es sehr viele die laut verkünden wie glücklich vergeben sie nicht sind und mich paar Tage später fragen wo die Gästehandtücher sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 13:21
@insideman


" fragen wo die Gästehandtücher sind."


Um Dein Gesicht abzudecken?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 13:23
@Doors

:D

Nein um ihr Gesicht abzuwischen.

Du weißt ja schon von was ...^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 14:27
Junge, junge... ich muss schon sagen, vielleicht würde ich mich bei der Dame doch nicht melden... so ein wenig glaube ich mittlerweile auch, dass das gar nicht so locker ablaufen würde... wenn ich mir den Text mal genauer anschaue.

Irgendwie denke ich, dass sie dich sehr schnell vor die Tür setzt, wenn irgendetwas nicht so harmonisch abläuft, wie sie sich das vorstellt...

Jeder Mann, der sich darauf hin meldet, muss damit rechnen, dass sie Konflikte (die nun mal auch bei Affären entstehen), also zwischenmenschliche Meinungsverschiedenheiten (um es mal ganz zaghaft auszudrücken), in keiner Weise bespricht oder aufzulösen versucht, sondern dich sofort rausschmeißt aus ihrem Leben, weil sowas ja schon zu einer echten Partnerschaft gehören würde.

Ganz sicher... da darfst du nur im Bett dich ein wenig ausnutzen lassen, aber ansonsten bist du nur dazu verpflichtet, der Schönwettermann zu sein.

Ne... dat wär doch nix für mich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht als Single.

Dennoch... einmal mit ihr daten würde ich, nur, um mal zu schauen, was wirklich hinter der großen Klappe steckt. ;-)

Vielleicht ist das auch ein ganz unsicheres, von Männern enttäuschtes Häßchen...


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 15:59
@moric
Und du meinst, sie nimmt nun die Männer so ran wie sie ran genommen (gebraucht) wurde?
Zitat von moricmoric schrieb:Dennoch... einmal mit ihr daten würde ich, nur, um mal zu schauen, was wirklich hinter der großen Klappe steckt.
Du willst ehrlich nur die Klappe testen? ;)
Irgendwie glaube ich das nicht so wirklich...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 16:00
@moric
Du gerätst also echt in Versuchung??? hmm..


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 18:48
@insideman



Du machst dich also auch an vergebene frauen ran. :| Findest du das ok?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 18:49
@Silberblume

Ja.

Aber ich finde es nicht ok dass diese Frauen ihre Partner dann mit mir betrügen.

Auch wenn es nicht bis zum äußersten kommt, würde bei mir als Freund schon "Schmusen" als Fremdgehen gelten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 18:55
@insideman


Wie kannst du es nicht ok finden aber trotzdem mit ihnen ins bett gehen? Der arme freund.
Wobei ich es ein klein wenig verstehen kann... es liegt ja nicht in deiner verantwortung. Aber trotydem könntest du ihr auch sagen, dass sowas scheiße ist. :| Oder ist dir das egal? Hmm.

Ich würde es auch nicht toll finden, wenn mein freund schmusen ginge ;)
Eine Umarmung zur begrüßung nagut.. aber ansonsten finger weg :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 18:59
@Silberblume

Wäre es besser beiden die Illusion zu lassen und sie trennen sich erst in 10 Jahren?

So zahlt er keine Alimente^^

Ich gehe NIE zu einer hin und such nach einer die ne Beziehung hat. Ich lerne sie einfach kennen wenn sie mir gefällt und ich ihr, und ich oder sie nicht zu schüchtern oder sonst was sind^^

Und wenn sie es zulässt dass ich sie so kennenlerne dass es zu mehr kommt dann ist die Beziehung sowieso zum scheitern verurteilt.

Und ich frage nicht ob sie nen Freund hat. Ich hab mir angewöhnt erst nach dem ersten Speichelaustausch zu fragen.

Ist immer schön zu sehen wenn sie dann verlegen damit kommen dass sie einen hätten ,aber es nicht so gut läuft und sie normal eh nicht so sind.......

Wieso sollte ich dann aufhören? Damit eine verlogene Beziehung vl noch länger andauert?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 19:02
@insideman


Nungut, da hast du wohl recht. :|

Aber vielleicht gibt es auch ein paar, die dann wachgerüttelt werden? Hmm..

Jaja, sie sind doch nie so... -.- Ich verstehe auch nicht, wieso man das nötig hat.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 19:40
@Silberblume
Ich versteh nicht, warum man überhaupt mit anderen ne Beziehung anfängt, während man doch in einer Beziehung ist oder warum man überhaupt eine Beziehungen anfängt, wenn man eh vorhat, irgendwann fremd zu gehen. Und ich verstehe nicht, warum Beziehungen auseinander gehen, kann man nicht mit dem Zufrieden sein, was man hat?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 20:15
@insideman
Auch wenn es nicht bis zum äußersten kommt, würde bei mir als Freund schon "Schmusen" als Fremdgehen gelten.

Also nach allem was du hier so von dir gibst, gibt es ja dann doch noch Hoffnung! :D
Bin beruhigt!


@md.teach
Und ich verstehe nicht, warum Beziehungen auseinander gehen, kann man nicht mit dem Zufrieden sein, was man hat?


Doch, kann man, aber wenn eine Beziehung auseinandergeht, dann war man anscheinend doch nicht so ganz zufrieden. Es ist aber oft bei vielen schwer der Wahrheit ins Gesicht zu schauen. Bei vielen ist es irgendwann nur noch Gewohnheit und weit entfernt von einer Beziehung.


melden