Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 20:17
Gewohnheit ist der Beziehungskiller schlechthin.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.04.2010 um 21:12
@md.teach
"Und ich verstehe nicht, warum Beziehungen auseinander gehen, kann man nicht mit dem Zufrieden sein, was man hat?"


Alles verändert sich. Menschen ebenso wie Lebensbedingungen. Was einem mit 15 noch gefiel, muss einem mit 55 nicht zwingend noch gefallen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.04.2010 um 09:06
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Du gerätst also echt in Versuchung??? hmm..
Nö, gerate ich nicht, jedenfalls nicht, wenn ich gebunden bin.

Natürlich hast du nicht Unrecht, wenn du sagst, du bezweifelst, dass ich "Nur" die große Klappe im Falle eines Dates "testen" würde... Optionen sind ja oft jederzeit erweiterbar ;-)

Ich habe aber deutlich zu erkennen gegeben, dass ich das nur im Falle eines Singledaseins meinerseits überhaupt in Erwägung ziehen würde, diese Dame kennen zu lernen.

In allen anderen Fällen ist das für mich absolut tabu.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.04.2010 um 09:11
@md.teach
"Und ich verstehe nicht, warum Beziehungen auseinander gehen, kann man nicht mit dem Zufrieden sein, was man hat?"

-----------------

Sehe ich so wie @Doors auch, die Veränderung im Leben ist unaufaufhaltsam und auch nich sehr oft nicht vorersehbar.

Außerdem kann nur dann mit dem zufrieden sein, was man hat, wenn man damit auch "zufrieden" ist...

Natürlich kann man sich hin und her quälen und Tausend Dinge zur Rettung beispielsweise einer langjährigen Ehe oder Beziehung unternehmen, aus meiner Erfahrung heraus und bei dem, was ich bei anderen Paaren beobachten konnte, sind diese Rettungsvesuche meistens völlig vergebens und zögern nur das Unvermeidliche, nämlich die Trennung, hinaus.

Bei einem Fall, der mir bekannt ist, hat es wirklich mal geklappt und das Paar ist nach der schweren, schweren Krise dann zusammengeblieben und sind auch wieder glücklich miteinander.

Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.04.2010 um 09:35
bei der Liebe gehe ich nach anderen Kriterien,aber fürs Bett bevorzuge Ich Männer mit Kraft,die robust sind und eher bissel härter..

ups

da kennt jemand die Liebe nicht, nie kennengelernt, nie geliebt, nie gelebt.
Lass dich mal streicheln, du armes Ding.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 12:46
Mie egal mit wem, ich penn mit allen. Mein Schwanz hat nun mal keine Augen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 13:08
Na hauptsache du nimmst nen Kondom


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 13:28
@doskanonos
Du machst vor keinen/nichts halt, wer es glaubt. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 13:32
Nichts ist Ewig auch nicht die wahre Liebe, gottseidank leben die Menschen nicht lange genug um das zu merken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 15:59
Tja, in der guten alten Zeit, als die Lebenserwartung noch bei 35 lag, da war es leicht, lebenslängliche Liebe und Treue zu schwören. War ja ein überschaubarer Zeitraum.
Heute hingegen? Bis 85!


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 20:50
@Doors

Ja, Da mußt Du Dir halt immer zu deinem jetzigen Alter nur noch 5 Jahre hinzurechnen,
dann kriegste es vielleicht hin, treu zu sein! :D
...und brav! man muß nicht JEDER Versuchung nachgeben! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 20:52
@roska

Ist der Deckel erst mal verschraubt, bleibe ich meiner Urne treu.

Das Schönste an einer Versuchung ist doch, ihr zu erliegen.

Natürlich nicht JEDER. Ich bin durchaus wählerisch.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 20:56
@Doors
Ich bin durchaus wählerisch.

Klar, zwischen einer Blonine und Brünetten, nimmst dann die Rothaarige! :D


Das Schönste an einer Versuchung ist doch, ihr zu erliegen.

Stimmt nicht, das Schönste daran ist: ihr zu widerstehen. Naja, zumindest solang wie man kann! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 20:58
@roska

Du willst es also nur herauszögern. Kleine Geniesserin, hm?


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 20:58
@Doors

Das ist jetzt schon SPAM! Also bitte, benimm Dich! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 21:01
@roska

Jawohl, Frau Hilfsmoderatöse.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 21:02
@Doors

:D :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 21:05
Ich habe noch nie mit irgendwem geschlafen, und nein, ich würde garantiert nicht mit jedem schlafen, habe ich zwar schonmal hier gesagt, aber wer würde schon mit jedem schlafen? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 21:06
@Yoshi

Du kennst niemanden, dem Du das zutrauen würdest? Lol ^^


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

30.04.2010 um 21:08
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Du kennst niemanden, dem Du das zutrauen würdest? Lol ^^
Nein! xD

Sicher, wenn jemand keine abbekommt, nimmt er halt die nächstbeste! ^^

sex ftw ^^


melden