Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:20
Gilbmirs träumt vom darkroom , chrrchrrchrr


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:28
Nein, nich Darkroom^^

Man will es ja genießen und nich riskieren, dass die Partnerin vor lauter Blindheit in Regionen stochert, die man selber nichmal vermutet, dass man sie hat :D:D:D

Oder ins Auge piekst aua...ich hab doch nur eins.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:29
Boah toll, bloß, weil ich nur ein Auge hab, werd ich gleich mit dem Popo-Club in Verbindung gebracht....das is Diskriminierung.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:32
Link: www.rasputin.de (extern) (Archiv-Version vom 09.02.2008)
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 04.01.2008:Würdet ihr mit jedem....?
Wenn sie meinen doch recht hohen Ansprüchen genügt, dann ja


Außerdem ist Sex uncool...siehe Link ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:46
oh Mann! Wo hast du denn die Seite ausgegraben???

Ich wollt das Getexte eigentlich ganz lesen, aber meine Augen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht... ich glaub, ich leide spontan an zwei drei Farbblindheiten!


b2t:
Ich denke, als Mann KÖNNTE man mit relativ vielen Frauen (im Sommer sinds etwas mehr ;) ). Das ist aber auch nur instinktiv, weil jede Frau, die uns fähig erscheint, ein Kind von uns die die Welt zu setzen, zunächst mal ihren Sinn - im Hinblick auf die Instinkte - erfüllt.
Man KÖNNTE also mit ihr... das primäre Verlangen (fühlt sich sexistisch an, ist aber bloß der Erhaltungstrieb).

Zum Glück bestehen wir nicht nur aus Instinkten und deswegen kann man das "Könnte" nicht auf "Würde" beziehen...
ich für meinen Teil habe eine Freundin und ich KÖNNTE trotzdem mit recht vielen Mädchen schlafen (tue ich im Kopf vielleicht auch), die mir so über den Weg laufen. WÜRDE ich aber nie tun; denn da ist mir meine Freundin und unsere Beziehung dann doch zu wichtig für ;)


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:46
@martialis

Wieso soll ich beleidigt sein?
Weil ich was in meinem Thread richtig stelle?
Mich kann man nicht beleidigen in dem man seine Meinung postet zu einem Thema das ich angefangen hab,warum auch?
Jeder hat seine eigene Meinung,ich hab meine und die kann man hier rein stellen.
Sonst hätte ich nicht gefragt.

UNd ja,ich mags härter,hab ich ja auch immer gesagt.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:48
Ich red ja auch nicht davon ob man es könnte sondern ich will gezielt wissen ob ihr dem Verlangen das ihr könntet,auch nachgeben würdet und es tut wenn ihr Single seid.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:49
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:ob ihr dem Verlangen das ihr könntet,auch nachgeben würdet und es tut wenn ihr Single seid.
eindeutig : Ja!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:51
@ AnTiMaXiM

Bei dem Link wird man ganz wusch oO


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:52
ja toll ne, aber mir gehts um den inhalt ;)
Aber man kann ja nicht immer drum herum reden, Friends! Wir muessen der total beunruhigenden Wahrheit ins Auge sehen: Viele Gleichaltrige haben Sex. Das finde ich total uebel, weil, die koennen ja nicht verheiraten sein!



melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:53
Ich red ja auch nicht davon ob man es könnte sondern ich will gezielt wissen ob ihr dem Verlangen das ihr könntet,auch nachgeben würdet und es tut wenn ihr Single seid.


Ich glaube das kann man erst sagen wenn man in solch einer Situation ist .
Man sagt ja auch sage niemals nie


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 14:53
@ Lille
Man wird nicht wusch, man wird blind!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:01
Ist der Link eigentlich ne Verarsche oder ernst gemeint?

Wenn man da keinen epileptischen Anfall kriegt dann weiß ich auch nicht....

Zum Thema:

Ich denke es gibt eine Phase im Leben eines jeden jungen Mannes wo er mit allem vö..ln will was in seiner Reichweite ist. Bei manchen Männern soll dieser Zustand ein leben lang anhalten.

Bei mir weiß ich dass er vorbei ist. Bei meinem ONS letzte Woche war ich irgendwie...gelangweilt. Hat mir echt nix gegeben - man weiß ja was passiert.

Außerdem fand ich es unerträglich nervig als ich mittendrin gefragt wurde:

"Sag mal - wie heißt du eigentlich?"

Aaarghh!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:02
"@ Lille
Man wird nicht wusch, man wird blind!"

So kann man seine Äuglein auch verschliessen und dann würde die Frage ("Würdet ihr mit Leuten ins Bett steigen die Ihr normalerweise noch nicht mal anschauen würdet?") wohl anders lauten ;) :D


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:08
Oje, bei dem Link bekommt ja Epileptischeanfälle :/


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:08
Ich bin ein Gegner vom Sex im Dunkeln, von daher würde ich blinden Sex auch ablehnen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:08
so sind also alle drauf*fg*

joa eigentlich würd ich nein sagen, aber wenn ich single bin und derjenige dann noch schwarze haare hat, ein hauch von patchouli und ich würds mir zumindest noch mal überlegen^^
Sorry aber da werd ich schwach....mein Freund-seit einem Jahr weder betrogen noch verarscht aht echt glück, weil ich eigentlich sehr sehr sehr viel Freiheit in allem (!) brauch und er gibt sie mir Gott sei Dank...sonst wäre ich weg..
Noch im sommer kams zu nem ONS..der war allerdings so schlecht, dass ich es nicht mal mehr versuchen werde...ich damals 17. er 25...ich dacht der hätte mal was gebracht aber...ne, konnste knicken und dann kam mein Freund...viel viel besser*freu*und mit Liebe machts eh mehr spaß, is also klar was abgeht, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:24
@magnolia:
"Ich red ja auch nicht davon ob man es könnte sondern ich will gezielt wissen ob ihr dem Verlangen das ihr könntet,auch nachgeben würdet und es tut wenn ihr Single seid."

Wenn die potenzielle Partnerin einverstanden ist: Warum nicht.
Und das, obwohl ich nicht mal Single bin.


@Gilb:
Ich würde es mir an Deiner Stelle mit dem Darkroom noch mal überlegen. Da sieht man das Gesicht nicht :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:44
Ich habe mich für mein Gesicht nicht zu schämen.....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

14.02.2008 um 15:44
^^ Aber vieleicht wegen der potenziellen Darkroom-Partnerin?


melden