Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 21:07
@Uwe1967
Zitat von Uwe1967Uwe1967 schrieb am 16.11.2009:Wenn es unter den Menschen mehr Liebe und Mitgefühl gäbe dann wären die Menschen auch offener zu einander, dann wäre Sex überall und mit jedem möglich,
Sex ist etwas grundlegend Intimes und sollte auch ausschließlich so behandelt werden.
Das was Du beschreibst wäre ein Alptraum, denn beim Geschlechtsverkehr geht man eine energetische Bindung ein, die auch hinterher bestehen bleibt.
Darum ist es eigentlich so vorgesehen, nur mit dem Menschen Sex zu haben, den man innig liebt; Deine Variante würde so etwas wie ein feinstoffliches Babylon auslösen das allen Beteiligten nur Schaden brächte.
Alleine die Vorstellung .... *grusel*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 21:13
@Sidhe
Ja, die Schamanen sagen doch auch, das der Mann noch 7 Jahre nach dem Sex der Frau Energie abzapft, auch wenn beide keinen Kontakt haben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.11.2009 um 21:14
@Sidhe

Alptraum wäre ja ein Vergnügen im Vergleich zu dem "Bonobo-System", das Uwe 1967 hier forciert ;), für mich jedenfalls.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 08:02
@Ahiru


Ich habe hinterher immer das Gefühl, mir wäre der Energiebedarf von ca. sieben Jahren abgezapft worden. Muss wohl am Alter liegen.





@Sidhe


Energetische Bindung? Feinstoffliches Babylon?
Man kann sich das Leben auch unnötig verkomplizieren.
Aber bitte: Wenn sich dafür zwei Menschen finden, die daran glauben, so ist das auch in Ordnung.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 08:06
Ich würd alles weibliche rammeln was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ich bin Single; who cares?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 08:08
Natürlich nicht.
Da ich doch recht deutlich auf ein Geschlecht fixiert bin, ist die etwa die Hälfte der Menschheit schon mal raus.
Dann fallen zusätzlich noch einmal die weg, die vom Gesetz oder von der Natur (zu hässlich) geschützt werden, der Rest ist zum Abschuss freigegeben und muss dann eigentlich nur noch ins Beuteschema (gar nicht mal so gross) passen und willig sein.
Das alles reduziert die Anzahl doch schon erheblich.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 08:18
@emanon
Da hat er natürlich Recht.
Limitiert meine Aussage auf seine!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:19
ja so schnell kann man umdenken...und sich anpassen...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:22
@ella-ella
Ein Punkt hinter dem "Ja" eröffnet dir vielfältige neue Möglichkeiten. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:25
Wie recht du doch hast...wird beim nächsten mal sofort erledigt...;-)) @emanon


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:36
Müsste aufjedenfall das gewisse Etwas haben und größer als ich.
Entwicklungshilfe will ich auch nicht leisten müssen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:38
@lateral
Es gibt keine Männer, die kleiner sind als 1,60m. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:39
Aber kleiner oder = wie 1,70 ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:54
Vertraue nur dir dir selbst,wenn andere an dir zweifeln,,,wie groß bist du nun..nicht das ich bei unserem ersten Treffen an dir vorbei gehe weil ich dich übersehen hab... @emanon


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 10:58
@ella-ella
Das ist eher anwahrscheinlich. :D
Dir zuliebe werde ich aber eine rote Zipfelmütze mit weissem Bommel tragen.
Da solltest du fündig werden. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:01
"anwahrscheinlich"
Die ich mit einer roten Zipfelmütze kenne stehen im Garten von meiner Mama und sind nicht gerade Groß...;-)) @emanon


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:02
pwned


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:12
@ella-ella
Okay, ich bin 1,85m, Augen wie Kastanien, ein Blick wie ein Adler............
Ich könnte natürlich noch stundenlang weiter machen, aber das hast du bestimmt schon oft genug gehört.
Die Knirpse im Garten haben aber keine weisse Bommel an der Mütze.
http://picture.yatego.com/images/440859b4dabcd2.8/9524.jpg
Nach so etwas solltest du Ausschau halten.
Und komm mir jetzt bloss nicht mit den Schokoladekameraden aus dem Schrank deiner Mutter. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:19
Nein bestimmt nicht..danke das du meine Frage beantwortet hast..

Der ist groß,der,was er ist,
von Natur aus ist,
und uns nie an andere erinnert.

und somit bist du 15cm größer als ich...;-)) @emanon


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:23
@ella-ella
Puuh, das rettet mir den Tag. Ich dachte schon, ich müsste mir hohe Schuhe kaufen.
Na prima, da steht dem ersten Treffen ja nichts mehr im Weg
Wonach du Ausschau halten musst, weisst du ja jetzt.
Wenn du mir also demnächst in der Einkaufzone begegnest, ruhig ansprechen. :D


melden