Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 17:50
auf keinen fall...sie muss schon nackt vor mir stehen...:D

lol

____(jokingfunction off)_______________

bevor ich andere körperflüssigkeiten als speichel tausch...
muss schon einiges zampassen...sonst machts mir keinen spass...also nciht so richtig. ^^ Es ist dann nur so ein leidenschaftsloses "treiben" ...kommt einer tierischen paarung gleich...und da "vermehren" eh nich sinn und zweck der sache ist...muss es sich "echt" anfühlen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.02.2009 um 06:37
Würd ich auch nicht machen..
Ich hab meinen Betthasen und wenn der gard nicht da ist, hab ich halt pech gehabt :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.02.2009 um 07:51
Ob wohl jeder Betthase ein Rammler ist? Oder ist dieses Kosewort eher auf den Stummelschwanz bezogen? Die Welt ist voller Rätsel.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.02.2009 um 08:10
Fragen über Fragen :D
Werden wir sie jemals beantwortet bekommen? :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 12:26
Sex offen aus leben immer und überall mit jedem der einverstanden ist!

Natürlich gab es schon immer Einschränkungen in Sachen Sex (in keiner Kultur ist mit jedem jederzeit alles gestattet), doch wir im Westen scheinen besonders viele Verbote in Bezug auf Sex zu haben. In anderen Weltgegenden gilt Sex als integrierter und zentraler Bestandteil des Lebens. Im Alten Orient hatte Sex einen hohen Stellenwert, sowohl in der kosmischen Ordnung als auch für das Individuum. Er erfüllte verschiedenste spirituelle wie auch biologische Funktionen. Leider breitet sich heute die westliche Sicht der Sexualität immer weiter aus.
Dies ist schade, da Sex meiner Ansicht nach tatsächlich eine spirituelle Angelegenheit ist; die Vereinigung zweier oder mehr Menschen geht weit über die körperliche Umarmung hinaus. Leser, die eine solche Art von Beziehung leben, wissen, wovon ich spreche.
In eine zunehmend harten und gottlosen Welt ist, ein Friedliches miteinander schwierig, da Ängste eine große Rolle spielen. Jede Art von Angst, zeigt daß man etwas verlieren könnte, da wir nicht bereit sind miteinander zu teilen.
Hier zeigt sich wieder wie wichtig die göttlichen (Naturgesetze) Gesetze sind.
Machen wir uns bereit dazu Naturgesetze zu zulassen um eine Welt zu erschaffen die vollkommen ohne Gewalt auskommt.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 12:28
@magnolia1103

Ich kann dazu nicht viel sagen, denn ich hatte noch nie Sex.

Sex gehört zur Liebe aber Liebe ist nicht Sex.

Also man kann's mit jedem machen, aber das hat dann nicht immer was mit Liebe zu tun.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 14:35
Hmmm... Also für mich gehört sowohl das "Zwitschern" als auch das Küssen in eine "feste" Beziehung. Also solang für mich nicht klar ist, dass ich mit einer Frau zusammen bin, gibts kein Geküsse und schon gar nicht mehr. Auch wenn ich sie anziehend, sexy, stimulierend oder sogar erregend fände. Ich hab auch schön öfter im besoffenen Kopf "Körbe" verteilt und Frauen abgewiesen. Bei sowas bin ich einfach konservativ.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 14:38
Je nach Grad der Geilheit, natürlich!

Liebe ist die Funktion, diesen Grad nicht allzu hoch zu jagen ... ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 14:41
@Daak
Du meinst die Liebe zu dir und deinen Hoden?^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 14:46
also...*nachdenk*...wenn sich zwei menschen einig sind, wenn sie sich darueber im klaren sind, dass an verhuetung gedacht werden sollte (mal angenommen, man will keine kids als ergebnis des aktes und auch keine krankheit uebertragen haben), why not?

mal angenommen, ich treffe auf eine holde maid, die diese bedingungen erfuellt, wuerde ich mich schon auf ein kleines abenteuer einlassen, denke ich mal


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 15:06
@ghostfear1983

;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.11.2009 um 17:38
nö,würde ich nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 14:10
Also ich kann sagen,
ich hab schon mit frauen geschlafn die ich net leiden konnte oder bzw nicht liebte aber ich find das ist nur ne befriedigung fuer den moment, nicht mal fuer den naechsten tag aber wenn man sex hat mit jemanden den man liebt?
boah, das beste was es gibt, dann hat man davon kraft getankt fuer so lange man will.
deshalb, sex mit jedem ist sinnlos, selbst ich als man hatte dann gedanken wie,
oh shit ich bin wie eine schlampe.
Naja, wat solls, ich machs trotdem immer noch, obwohl ich es besser weiss


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 14:21
Nein, das würde ich nicht tun.

Mal wieder so eine Frage die jeder Mensch für sich individuell beantworten kann.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 15:30
.....uff das könnte ich nie, mit irgendeinem in die kiste hüpfen....
ich find, wenn man jemandem vertraut und richtig liebt dann isses am schönsten dann kribbelts überall ach.... scheeee


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 15:36
NEIN ich bin da sehr wählerisch,alles muss stimmen...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 15:48
Sex ohne Liebe mach ich nicht....für mich käm ein ONS nie in Frage....ich bin doch ein Mann.....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 15:52
nicht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 16:42
Meine Hoden sagen ja, mein Herz sagt nein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

16.11.2009 um 17:06
@Vymaanika
...und da ohne Herz das Blut ja nicht in ....
Trauriges Schicksal. ;(


melden