Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 21:16
nur mit leuten die mir zusagen. wieso sollte man mit jemanden schlafen den maan nicht sexy findet?


melden
oma_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 09:56
Ich kann auch nur mit Frauen ins Bett (auf den Küchentisch, an die Hauswand...) steigen, die ich auch sexuell ansprechend finde.

Ausnahmefall: Die ist verdammt sexy aber geistig nicht auf meiner linie. Da kommt es vor, das die Hormone mal siegen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 10:02
Nein, wozu auch?


melden
oma_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 10:03
mit @fallingStar schon ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 10:04
lach..... *rotwerd*....
@oma
Danke ...............


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 11:19
Hab ich nicht nötig und würde es auch nicht machen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 11:29
"Mit jedem" - das wären, je nach sexuellen Präferenzen, bis zu 7 Milliarden SexualpartnerInnen.

Das wäre ja ohnehin nicht zu schaffen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 11:32
nein,bin seit zehn jahren glücklich (auch sexuell) verheiratet!
die sturm und drangphase ist schon lange vorbei!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 11:39
Schon nach 10 Ehejahren keinen Drang mehr - und Flaute?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 11:43
Doors hat folgendes geschrieben:
Das wäre ja ohnehin nicht zu schaffen.

Naja soweit ich weiß hat Chuck Norris es geschafft. :D


Aber mal ehrlich, wer hat den bitte ein so geringes selbstwertgefühl wie selbstbewusstsein um gleich mit "jedem" ins bett zu gehen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 11:49
Es war der Schriftsteller George Simenon, der behauptete, mit über 10.000 Frauen geschlafen zu haben.
Da frag ich mich schon, wann der eigentlich noch Zeit hatte, seine vielen Romane zu schreiben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 11:58
Nein


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 12:12
Nur mit deutschen Frauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 12:28
@Since1453

Nur mit undeutschen Frauen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 12:31
nur mit Frauen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 12:52
@Doors
Das nenne ich gelungene Integration.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 12:55
wenn ich könnte würd ich mit mir selbst schlafen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 12:57
@JimboJoe
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Aber mal ehrlich, wer hat den bitte ein so geringes selbstwertgefühl wie selbstbewusstsein um gleich mit "jedem" ins bett zu gehen?
das hat nun wirklich nichts mit geringem Selbstwertgefühl zu tun, sondern ist schlicht ein Auswuchs enormer und unbändiger Sexualität, die sich eben ihren Weg bahnt. Wenn man dann auch kein Kostverächter ist, dann steht den exzessiven Ausschweifungen nichts mehr im Wege. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 13:04
Wie könnte man sonst Menschen so intensiv kennen lernen?
Sozusagen von aussen UND innen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 14:13
Doors:

Nein,ich habe meinen Mann mit neunzehn kennengelernt und wir sind uns sexuell weder langweilig noch sonst irgendwie frustriert. es ist genauso schön und spannend wie vor zehn jahren............


melden