Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 14:17
@iza-tai


Dann bin ich aber beruhigt :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 14:24
ich bin erst 29 und nicht 99.....
was ich damit sagen wollte ist,selbst wenn ich nicht verheiratet wäre,läge es nicht in meinem naturell ständig andere sexualpartner haben zu wollen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 15:05
meiner Meinung nach,
ist mit jeder zu schlafe, die mir über denn weg läuft und die beine breit macht nichts!!

nur wenn man mal wegfliegt und urlaub hat, kann man ein auge zudrücken....^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 15:13
Wenn man für sich halt gerne Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln möchte, und spaß daran hat, wieso nicht.
Allerdings fände ich es wichtig Gummis zu benutzen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 15:46
@rockabilly
Wow das ist doch mal eine konsistente Moral. Solange dich keiner kennt kannst du rumpoppen wie du willst, aber zu Hause wärst du eine Schlampe.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 17:28
@PetersKekse
so ungefähr könnte es man nennen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 17:55
@Doors: man kann sehr wohl ein buch schreiben und sich gleichzeitig mit einer frau vergnuegen, es kommt nur drauf an, wie man es macht :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 23:19
@Doors
Einfach ein paar Ischen knallen : D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 23:26
@azerate
gibt ja auch schon spracherkennungsprogramme, dann kann man das ja auch diktieren,.. so hat man die hände frei für anderes ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 23:28
@Arcanus: an derart moderne dinge hatte ich nicht gedacht, aber wenn es schon modern sein soll: zwei frauen im bett haben, mit der einen hat man spass, die zweite hat einen stenoblock in der hand :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 23:44
@azerate:
da frauen ja multi-tasking-fähig sind, sollte das auch eine frau alleine hinbekommen :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

27.11.2009 um 23:47
@Arcanus: na klar, das geht auch, es kommt nur auf die jeweilige stellung an :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 15:05
wenn man mich dafür bezahlt gerne :-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 15:19
Ich würd sagen, mit jeder, die mir sympathisch ist.
Aber nur, wenn Kuscheln und Schmusen dabei nicht verpönt sind... :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 15:23
@AvatarXTC17
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Aber nur, wenn Kuscheln und Schmusen dabei nicht verpönt sind...
Hier findest Du keine, vergiß das ... ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 15:42
gibt es hier überhaupt jemanden der wie ich nach so vielen jahren noch zufrieden und glücklichist mit dem was er hat? die meisten von euch wechseln doch gerne,so mein eindruck..........


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 15:48
es gibt weder hier, noch irgendwo anders nur user, die in einer festen und gluecklichen partnerschaft leben, das war mein erster und spontaner gedanke.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 15:48
Nein würde ich nicht, zumal ich eh keinen Sexpartner suche.
Ich würde nichtmal mit jedem knuddeln sondern nur mit der Person, mit der ich auch eine Beziehung habe.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 15:51
meinst du das als kompliment an mich oder teilst du meinen eindruck???
das nicht alle in fesen händen sind oder auch sein wollen ist mir absolut klar,aber die anzahl derer die gern wechseln finde ich sehr hoch!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

28.11.2009 um 16:08
ich freue mich fuer jeden, der in einer festen und gluecklichen beziehung ist.

und was die sache mit dem 'wechseln' angeht, nun ja, wir befinden uns in der virtuellen welt eines internetforums, da ist es doch gar nicht garantiert, dass leute die hier zum 'wechseln' neigen das selbe auch im rl machen ;)


melden