Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:44
Nun aber von der Sodomie zurück zum Thema.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:44
@killu125
Genau.

Aber im ernst. Ich finde die Frage fordert solch eine Antwort gerade zu heraus.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 16:54
Was 'ne Frage... ^^

Natürlich

NICHT xD


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:21
nein ich bin da anspruchsvoll, wie oft ist s mir passiert das mich eine angemacht hat ,aber die mir nicht zu gesagt .saht ich schlecht aus aber auch nicht gut, war eine die mit jeden Rum machte und so was turnt mich ab -sorry


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:33
@ronaldoo
Es gibt noch andere Eigenschaften wie aussehen. Und eine äußerlich hübsche von einer einigermaßen gut aussehende Frau zu unterscheiden ( was ja so wie so subjektiv ist ), halte ich nicht gerade für eine anspruchsvolle Fähigkeit.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:36
bei einer frau, muss die chemie stimmen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:47
Die Chemie zwischen beiden muss schon stimmen. Das hat aber meiner Meinung nach nichts mit anspruchsvoll zu tun. Es ist doch ganz natürlich, das man sich jemanden aussucht der zu einem passt. Ob das dann auch wirklich so ist, sieht man sowieso erst später.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:47
Ja, wieso nicht?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:54
es gibt Frauen mit denn will man nur ONS (1nightstand), auch dort muss auch die Chemie stimmen sonst hab ich kein Bock, dann gibt es Frauen mit denen will man länger aus kommen, dann gibt es Personen dort egal mit denen will man nur chaten bzw. reden mehr nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:55
@pescado
Ja, wieso nicht?“

Aids, Ebola, Lassa Fieber, Schweinegrippe, Unterhaltsansprüche, Kratzer im Lack, nächtliche Telefonanrufe, Selbstmorddrohungen und vieles mehr sprechen dagegen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:55
@pescado

was meinst du jezt !??

Verstehe nicht deine frage.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:57
@Waldfreund
;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:57
@Waldfreund

Unterhaltszahlung net vergessen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:58
Pescado will nur mal aufn Busch klopfen
@Waldfreund


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 18:58
Naja, wäre ne Überlegung mich schwängern zu lassen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 19:00
der muss ja richtig not geil sein :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 19:06
;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 19:08
@pescado
Naja, wäre ne Überlegung mich schwängern zu lassen.“

Dann solltest Du den Aufenthaltsort von Boris Becker ausfindig machen. Das lohnt sich dann wenigstens finanziell.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 19:09
lasst den spam...

diskutiert hier vernünftig oder haltet euch aus dem thread fern


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 19:44
@Waldfreund
;)

Also nein, ich würde natürlich nicht mit jedem schlafen und schon garnicht um daraus finanzielle vorteile zu ziehen.

Ich gehe gerne und viel für mein Geld arbeiten. Wenn ich Geschlechtsverkehr haben will, so bin ich glücklich bis nach meiner Hochzeit darauf zu warten. Mein Partner und ich empfinden dass als etwas sehr besonderes. Deswegen, mit einem anderen zu schlafen würde für mich nie in Erwägung kommen.

Zudem erst ein Mann in meinem Leben, vor meinem Verlobten das Vergnügen hatte.


melden