Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:51
Und wenn sie das nicht wollen würde @du?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:52
klanehex@

Nur ein Gott kann einer Göttin ebenbürtig sein ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:52
Angenommen du hast einen Unfall gehabt. Wurdest von nem Wagen angefahren oder so kA und du bist total unglücklich mit deinen Entstellungen. Würdest du das nicht auch ändern wollen? Wenn sie das nicht will ist es mir egal aber ich bezweifle dass man mit einem enstellten Gesicht so normal weiterleben möchte.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:53
wow, dann bist du ein gott. @_maverick_ :D :D

mir könnte man einen gott buckeln.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:53
@Kayleigh
ja gena so seh ich das auch


@_maverick_
also meist du das du ein gott bist ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:54
DU@
Treue ist was ehrenvolles ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:54
klanehex@

Ja für mich schon, wenn du willst kannst du mich anbetten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:56
@_maverick_
ne danke da reicht mir der der denn ich zuhause hab


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:56
@_maverick_

Nein danke ich bin min eigener Gott, ich bete dich nicht an. Das wäre ja Hochverrat hoch 10! :p


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:58
Muss auch keiner, ich vergöttere eben meine Göttin.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 11:59
Was für ne Göttin, deine Freundin oder wie? Oder existiert diese Göttin nur in deiner Fantasie? Wie soll man das verstehen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:01
Wenn ich jemanden vergöttere... fühle ich mich dann nicht automatisch unterlegen?....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:03
@skeptikerin
ja so ist es ...also so seh ich es


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:04
Man sollte keinen Menschen vergöttern das ist krank. Kann man eine Person nicht einfach lieben ohne sie abgöttisch zu lieben? Wo bleibt die vernunft? Ich würde für meine freundin auch nicht menschen töten auch wenn viele sich damit bürsten wieviel sie für sie tun würden. Ich würde auch nicht mein Leben geben für sie denn wenn sie mich wirklich liebt dann tue ich ihr KEIN gefallen. denn wenn ich tot wäre wäre sie ja noch unglücklicher.

Deswegen... liebe...schön und gut. Aber werdet nicht größenwahnsinnig !!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:04
@skeptikerin
er schrieb doch, er wäre auch ein gott, da werden sich beide in den himmel loben wie toll sie doch sind. :D
alles andere wird in den hintergrund geschoben werden. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:07
@Kayleigh achso.... hab ich wohl verpasst ;)

Vielleicht ist es auch ein Vorrecht der gaaanz jungen Menschen, noch an einen Beziehungsgott/göttin zu glauben :)

Mir ist ein "gestandener" Mann lieber ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:08
mir auch @skeptikerin ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:09
@skeptikerin

Ja da könnte was dran sein. Maverick wie alt bist du? :O


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:11
@Kayleigh
@skeptikerin
Text
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Mir ist ein "gestandener" Mann lieber
kann auch ein juger sein ab 25 :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

02.02.2009 um 12:16
@klanehex

"gestandener" Mann hat nix mit dem Alter zu tun ;)


melden