Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:40
@Kovu
von mir: wenn die frau für nen moment im siebten himmel schwebt ist das doch schön.
Zitat von KovuKovu schrieb:dazu müsste sie dir dies auch direkt gesagt haben, was ich aber bezweifle.
hmm... irgendwie bekommt man das schon mit.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:43
@scheitler
hmm... irgendwie bekommt man das schon mit.

Das ist eines der grössten Missverständnisse der Menschheit. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:46
@mothwoman
du bekommst das aber schon mit oder?!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:47
@scheitler
Wie meinen?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:47
wenn du im siebtem himmel bist.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:48
@scheitler
Wenn nicht, sollte ich zum Arzt gehen, denk ich. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:49
ja, so ein gynäkologischer routinecheck wäre dann angesagt. ;D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:50
ich bin nun mittwerweile 38, schwul und lebe seit fast 7 jahren in einer festen partnerschaft... ich bin meinem mann treu und selbst im gedanken treu... sicherlich heißt es ja immer wieder das schwule einfach so mit irendwen poppen der grade da ist... da kannte ich auch ein paar typen u.a. auch ex von mir aber ich bin treu und wenn ich dann mal solo war dann hab ich mir die typen auch schon genauer angeschaut und bin nicht irendwo auf nen klo mit ihm verschwunden... vielleicht möchte ich ja auch erst einwenig erobert werden um zu wissen ob ich den typen will.... den den ich jetzt habe möchte ich auch mein leben lang behalten!!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:51
@Kellberg

Klasse Einstellung! :)
Gibt´s dich auch in Hetero? ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:55
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Gibt´s dich auch in Hetero?
Ich denke mal schon ;) - aber ich denke auch so... wenn ich leben wollte wie ein Single, dann brauche ich keine Beziehung einzugehen, oder?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:57
wenn ich einfach nur kolleginnen will, brauch ich auch keine beziehung einzugehen. :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:58
das glaub ich fast nicht... aber mit heten hab ich ja auch keine erfahrung...
und sollte ich mal betrogen werden wäre das dann auch das ende der beziehung...
vertrauendmißbrauch und so... und ich könnte mir auch nicht vorstellen dann noch mit meinem partner zu schafen... wenn ich dann noch dran denke wo das ding vielleicht drinnwar... nee...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 19:58
@scheitler
Darum geht´s ja gar nicht....."mit jedem schlafen" hat wohl nicht viel mit einer Beziehung zu tun, oder seh ich das falsch?!


1x zitiertmelden
Pz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 20:02
Jaja, immer diese Vorurteile anderen gegenüber.
Wann lernen die Menschen mal das Jeder Mensch individuell ist.
Der Gesunde Menschenverstand ist wohl bei den meisten leuten ein versiegelter brunnen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 20:06
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Darum geht´s ja gar nicht....."mit jedem schlafen" hat wohl nicht viel mit einer Beziehung zu tun, oder seh ich das falsch?!
man kann auch mit mehreren leuten eine beziehung haben. ich kann auch nicht nur eine lieben. du hast recht sex haben ist nicht gleich beziehung. nur sehe ich den grund nicht, warum sich die menschen immer einschränken. mammi kann doch auch alle ihre kinder gern haben und nicht nur eines.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 20:14
Es gibt solche und solche.
Die einen können es sich auswählen und die anderen müssen halt nehmen
was sie kriegen :D


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.01.2010 um 07:34
wie heißt es auch so schön

was nicht alles bei 3 auf den Bäumen , wird mitgenommen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.01.2010 um 08:56
@scheitler
Zitat von scheitlerscheitler schrieb:man kann auch mit mehreren leuten eine beziehung haben. ich kann auch nicht nur eine lieben.
Ah dann bist du wohl ein Mormone? ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.01.2010 um 09:45
@Naturell

man kann auch mit mehreren leuten eine beziehung haben. ich kann auch nicht nur eine lieben.

Mit mehreren eine Beziehung haben?
Nö, das sind dann keine Beziehungen, sondern Affären...

Ich kann nicht nur eine lieben?
Doch, lieben kann man nur einen Menschen... Sex haben kann man mit vielen und begehren kann man ebenfalls mehrere...

Wenn die Begrifflichkeiten ausgetauscht würden, dann hätte der Satz durchaus seinen Bestand.

Man kann mit mehreren Leuten eine Affäre haben und ich kann auch mit ebensovielen Sex haben und sie alle begehren.

Diesbezüglich hab ich mal einen Kollegen kennen gelernt, als ich zwischen Ende Studium und Arbeitssuche einen Aushilfsjob bei der Post angenommen habe, der mit einer Frau zusammen war, die mit ihm eine Art "freie Partnerschaft" lebte.

Sie ging des öfteren mit anderen Kerlen aus und auch ins Bettchen, während er das nicht tat. Er sagte zu mir, das wäre vollkommen in Ordnung.

Na ja, jedem das seine... ich fand das bekloppt, vor allem deswegen, weil er weiterhin ihr treu blieb.

Also wenn, dachte ich, dann sollten das doch beide so handhaben, diese Art "Freiheit", ansonsten kommt da schnell der Gedanke auf, dass der eine Partner das nur so "mitmacht", um den anderen nicht zu verlieren.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.01.2010 um 09:48
oh Entschuldigung @Naturell,

das gerade von mir gepostete bezog sich natürlich auf die Aussagen von @scheitler


melden