Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 18:06
@Kayleigh

Ich weiß was du meinst ;)

Das Problem hatte ich eigentlich nur bei meinen ersten 3 Freundinnen...da war man gleich super verliebt sobald ich an ihren Lippen geknabbert habe^^

Das legt sich aber , glaub mir :D ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 18:09
@Lufton
Tja bei mir nicht, bin ja schon ein paar Jähren älter. ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 18:22
Würde ich mit jedem schlafen?

Nein, natürlich nicht! Nur mit denen, mit denen ich schlafen will..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 22:19
tja, wer nichts zu bieten hat, darf auch nicht wählerisch sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 08:30
@Kayleigh


Menschen, die aus einem simplen Beischlaf allerdings gleich Besitzansprüche ableiten, waren mir schon immer etwas unheimlich. Da ist es dann gut, wenn man gleich zu Beginn Klarheit schafft, möglichst noch, bevor man sich an die Wäsche geht.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 08:38
@Doors
Ich halte rein gar nichts von Besitzanprüche, aber ich bleibe dabei das wenn ich mit jemanden bumsen will, ihn annähernd mögen muss. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 08:44
@Kayleigh


Das ist natürlich Voraussetzung. Sympathie muss schon da sein.
Aber Liebe muss weder vorher noch nachher vorhanden sein.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 10:42
guten morgen euch allen,
das thema beschäftigt euch noch immer,laßt die leute doch einfach machen,ist doch eh alles egal,heute ungeschützter sex,morgen afghanistan und nächste woche ???????? ihr könnt die welt nicht ändern,besonders beim sex nicht,immer wieder gab es große sexseuchen - und haben die menschen drauß gelernt ? nein - und doch hat die menschheit überlebt !


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 10:48
@Koitus
Und was wolltest du und jetzt damit sagen? (Passender Name für dieses Thema, btw! ;) )


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 10:52
@Koitus
Zitat von KoitusKoitus schrieb:ihr könnt die welt nicht ändern
Die Welt nicht unbedingt, aber man kann sich ändern. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 10:58
coito ergo sum.
Oder so ähnlich... :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 10:59
Ich würde nicht mit jeden schlafen wollen,nennt mich ein wenig altmodisch,aber schlafe nur mit jemanden,mit den ich auch fest zusammen bin :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 11:05
@LadyYunalesca
aber schlafe nur mit jemanden,mit den ich auch fest zusammen bin
:D
Dein Smilie am Ende liess mich gleich an das hier denken. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 11:06
/dateien/mg39609,1271927176,04510g

2. Versuch


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 11:07
@emanon
Und warum?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 11:14
@LadyYunalesca
Weil der Smilie, in meinen Augen, das "fest zusammen" relativierte.
Und eine feste Verbindung garantieren dir die handschellen doch auch. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 11:17
@emanon
Na wie mans nimmt :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 11:34
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Menschen, die aus einem simplen Beischlaf allerdings gleich Besitzansprüche ableiten, waren mir schon immer etwas unheimlich. Da ist es dann gut, wenn man gleich zu Beginn Klarheit schafft, möglichst noch, bevor man sich an die Wäsche geht.
Ja, es ist gut, wenn man vorher Klarheit schafft, aber viele Männer tun das nicht, weil es ihnen primär um den Sex geht und nicht um gegenseitigen Respekt. Wie oft fällt wohl der Satz "Ich liebe dich auch" nur damit Frau/Mann sich auszieht?

Wobei, ich denke, sobald Frau und Mann unterschiedliche vorstellung diesbezüglich haben, geht es schief.

Selbst wenn der Mann sagt, dass es nur Spaß ist, nicht festes oder was auch immer und die frau verliebt ist, sind denke ich einige Frauen so doof und lassen sich trotzdem darauf ein, weil die denken, da kann sich ja noch was entwickeln. -.-

Sex ist wohl am Besten, wenn beide das gleiche erwarten oder? :|


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 12:09
@ mothwoman

die regen sich alle darüber auf das ich wild umher v.... ohne zu verhüten.einige jedenfalls.
wer sagt eigentlich das ich das nicht tue,ich provoziere gern mit aussagen um talks anzuschieben,härter werden zu lassen,vielleicht kommen dann einige aus ihrer mittelmäßigkeit mal herraus.vom thema war ich nicht weg,lese mal von gestern die texte !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.04.2010 um 15:40
@Silberblume

Bei allem, was man zu zweit macht, ist es am besten, dass beide das Gleiche erwarten.

Mit Sätzen wie "Ich liebe Dich" bin ich immer sehr sparsam gewesen. Warum lügen und damit Situationen unnötig verkomplizieren.
Ich mag's gern schnell, klar und effektiv:

Willst Du mit mir schlafen?

NEIN.

Na gut, frag ich Deine Freundin.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit findet ein Mann, der nicht gerade aussieht wie Quasimodo, riecht wie Müllkippe und zu doof ist, einen zusammenhängenden Satz hervor zu bringen, in 10% der Fälle eine Frau für einen netten Fick.
Also braucht man am Abend im Club oder auf der Party nur zehn mal fragen. So einfach ist die Sache.


melden