Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 01:41
aufkeinen fall

Ich liebe Frauen.

Ich meine jeder mag Sex und Frauen haben es leichter es reicht nur mit dem finger zu schnipsen und schon stehen die Männer schlange..

Wenn ein Mann mit dem Finger schnipst,naja dann stehen nicht immer 100te Frauen schlange :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 01:45
Wat ne Frage. :'D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 12:45
ich denke die frage klingt so besser: wollt ihr mit mir schlafen. wollt ihr den totalen orgasmus bis ihr nicht mehr weiterkönnt? ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 13:30
@Billy73
:D

ansonsten ein klares nein!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 14:47
@SagopaKajmer

worauf führst du das zurück? auf ein fehler in der matrix ? ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 14:53
Würdet ihr mit jedem schlafen --> ne danke:) aber wenn jemand sowas kann dann kann man auch geld verlangen :P:


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 15:34
Nun sexualität gehört nunmal zu unserer spezies dazu und selbst im hohen Alter sind diese Triebe noch vorhanden.... Also ist es nicht klar zu sagen sex mit jedem oder nicht. Der eine oder die eine mag es nur um die körperliche Lustbefriedigung zu gehen. Ist ja dann auch ok wenn beide so denken würde ich sagen. Mir persönlich wäre dass nichts. Zum sex gehören meiner Meinung nach auch Gefühle dazu... ob es nun unbedingt Liebe ist mag dahingestellt bleiben... aber so ganz und gar keine Zuneigung.. na weiß nicht....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:32
@Billy73

NEIN.

wenn es ein fehler in der Matrix wäre,dann hätten wir davon gewusst
und beim sex würden die Frauen nicht so authentisch sein..Sie würden wahrscheinlich sich so anhören wie eine zerkratzte CD wenn es ein fehler der Matrix wäre..oh nein die Matrix hat keine fehler. Die Matrix ist die perfekte absolulität des ganzen abstrakten denken des nichtallwissenden Mensches..

Ich denke eher an eine Sonneneruption..warum die Frauen mim finger schnipsen und die Herren kriegen schon von weitem einen Ständer (bin hetero)

Und wenn wir schnipsen paar damen... Wie gesagt hat was mit der Sonneneruption zutun.

Wir dachten bis jetzt die Strahlen der Sonne die innerhalb der Chromosphäre sind,bleiben auch dort..
Nein, die Strahlen haben ihr Weg in die Erde gefunden..Das war nicht zufall..

Naja die Strahlen kriegen nur die Frauen ab..ergo..sie mahcen die Männer scharf wie noch was
also sollte das eigentlich eine Waffe gegen uns sein..

denn ein Mann der nur an Sex denkt,der kann nicht erfolgreich sein.

Deshalb wollen die doch alle Chef Positionen haben in Firmen/Konzerne etc.

Das ist eine große verschwörung womöglich Illuminati?? Freimaurer? Oder doch die Merkel?

Ich weiß es nicht aber es wird was passieren.

Ich könnte sogar schwören,dass vor vielen vielen Millionen Jahren nur Männer auf der Erde gelebt haben. Die Frauen kamen von einer anderen Planeten und langsam übernehmen sie unsere Erde..

Ist mir aber Scheißegal ohne Frauen geht es nicht :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:42
@SagopaKajmer

du kapitulierst? ;).

es heisst doch das starke geschlecht ;-). tja, thats life ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:44
@Billy73

Ich habe das starke geschlecht bin selber aber nicht stark :D
bin nur realist

life goes on ;.)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:48
@SagopaKajmer

dein starkes geschlecht macht dich starkt, oder wie? ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:50
mein starkes geschlecht macht sich selber stark und dabei werde ich leicht verstärkt :D

Aber egal ich will hier nicht über meine schwächen von meiner stärkeren seite oder besser gesagt hälfte reden :D

Ich bin nicht Frauenfeindlich. Wie gesagt ich liebe Frauen dick dünn groß klein lang kurz egal Frau ist frau sowie ein Mann ist ein Mann :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:52
@SagopaKajmer
@Billy73
eure Unterhaltung ist echt amüsant :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:54
Ich finde die frage "Würdet ihr mit jedem schlafen?"
viel amüsanter das hört sich schlampig an :D vll. deswegen
keine ahnung


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:57
@SagopaKajmer
:D da hast du allerdings recht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 19:58
@SagopaKajmer

ja, so ein starkes geschlecht dass einen verstärkt kann komischerweise einen schwach machen ;-) ist das gut oder schlecht, das ist hier die frage ;-)

wer sind wir, dass wir die matrix infrage stellen? ;-)

@engel87

schön, dass es dich amüsiert ;-). aber das sind existentielle fragen für unser geschlecht ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:04
@Billy73

man muss die schwachen Seiten haben weil man ansonsten den Wert der stärkeren seiten nicht schätz. Ohne schwach gibt es kein Stark und umgekehrt.

Also ist ein schlappes..pardon..schwaches geschlecht genauso wichtig wie ein starkes :D

wenn es nie schwach war,wie soll man dann wissen wann es schwach ist oder wie es schwach wird ;)

Matrix kann man nie infrage stellen. Matrix würde auf uns Scheißen auf deutsch gesagt denn wir sind so klein wir sind so irrelevant,dass er/es uns nicht mal merken würde wenn die ganze Menschheit gleichzeitg Sex haben würde..

Die Matrix ist größer als das Universum sogar größer als die Universen..

Ich würde gerne mim Matrix schlafen. Oder in der Matrix..?!

schläft man mit dem Matrix,wenn man im Matrix drinne schläft?!

@engel87

:D es gibt halt phasen da hat man mehr recht als unrecht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:06
@SagopaKajmer
@Billy73
na will euch auch nicht stören;)bei eurer Männer unterhaltung,aber wann bekommt Frau sowas schon mal mit:)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:08
@SagopaKajmer

war das nicht im letzten teil, wo neo es mit dermaschinenmatrix treibt? ;)

anyway, jetzt fühle mich so schwach und mir ist auch noch schlecht. liegt es an meinem geschlecht? ;-)

@engel87

grosses kino bzw. kopfkino wie? ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:08
@Billy73
so ungefähr;)


melden