Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:49
jaja, und aus viele macht sich schnell alle.

Man sollte doch irgendwann die geistige Reife besitzen, um nicht alle in einen Topf zu schmeißen.. Aber ich und meine Weltwunder :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:49
@Lorbet
Und woher weißt du das so genau?
Gehst du von dir persönlich aus und schließt auf die Allgemeinheit?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:50
Lorbet weiß alles.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:55
Ich bin keine 20 mehr, darum habe ich meine Erfahrungen gesammelt!
Wer ist den hier ein Mann? Wenn ihr eine schöne Frau seht, denkt ihr nicht, ohhh die würde mir auch im Bett gefallen? Lügt bloß nicht, euch selbst an, es ist sooo!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:58
Genau, mit einem Mann, wenn ich mich Recht an deine erzählungen erinner... Und weil einer nach anderen Röcken schaut, gibts keine Männer, die mit ihrer Frau glücklich sind und nicht allem nachsteigen, was nicht bei drei auf dem Baum sitzt...

Kennste das Lied von der Lorbet ähh Pippi Langstrumpf... ? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:58
@Lorbet
Gedanken und etwas in die Tat umsetzen sind 2 Paar Schuhe.
Wenn du da jetzt mit Lebenserfahrung ankommst,dann hast du dich wahrscheinlich in ''entsprechenden Kreisen'' aufgehalten!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 00:58
@Lorbet
Ich bin kein Mann. Aber dein Weltbild lässt auf deine persönlichen Erfahrungen schließen. Die mögen nicht die besten sein, das ist aber dein Problem - bzw dein Umstand, den du auch ändern kannst. Und nein, die "20 und auch 30" habe ich hinter mir.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:02
Es ist einfach sooooo..............
Streitet es nicht ab!
Und wer meldet sich hier??? Männer
Frauen wo seid ihr??????????
Unterstützt dieses Thema mit mir
bin allein unter Männer!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:03
@Lorbet

Liebe Lorbet. Du bist allein mit Frauen. An dieser Diskussion ist zur Zeit kein Mann beteiligt... Das sollte dir zu denken geben... Aber dich nicht weiter überfordern... :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:04
@myself
Du bist ne Frau? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:06
@Gallison

Ich hab jedenfalls zwei gute Argumente dafür :D

Niemand würde mit jedem schlafen... Eine gewisse Anziehung muss immer vorhanden sein. Wie heßt es so schön "DAS (die Gedanken sind hier frei :D ) ist die letzte Frau auf Erden? Gibts noch Ziegen?!" :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:09
alle männer ist noch harmlos ausgedrückt ich würde sagen jeder mann der aufrecht gehen und noch im saft steht. da hat er oder sie recht, denn ich muss es ja wissen als mann.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:11
@Lorbet
Lerne lesen.
Ist mir zu blöd...ich wünsche allen eine gute Nacht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:14
@Dorf
Nur weil du ein Mann^^ bist,kannst du hier nicht fuer alle Männer sprechen.Genauso wenig wie ich fuer alle Frauen sprechen kann.

Die Frage leutet ja,ob man mit JEDEM bzw. JEDER schlafen wuerde.Ich bin mir sicher,dass die wenigsten wirklich alles in ihr Bett lassen wuerden.Wenn die Optik nicht passt,wuerden spätestens an diesem Punkt die ersten männlichen wie auch weiblichen Wesen,anfangen ''auszusortieren'' !


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:15
*lautet


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:21
männer die sagen sie schlafen nicht mit jeder sind genau die männer die von frauen als waschlappen oder freaks bezeichnet und frauen würden mit diesen männern nie schlafen. aber keine angst männer sind nicht so wählerisch.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:28
LOL

''aber keine angst männer sind nicht so wählerisch.''

Na dann kann ich dir nur viel Glueck wuenschen ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:29
Gott sei Dank bist du nicht das Maß aller Dinge...

Wie groß muss denn die Verzweiflung sein, um alles mit nach Hause zu nehmen? Schon ziemlich oder? Ich mein, du scheinst dich da ja besser auszukennen?

Dann doch lieber einen Mann, der weiss was er Wert ist und nicht die nächste Leuchte mit in die Kiste nimmt. Solche gibt es - Gott sei Dank - auch...

Können ja nicht alle so 'männlich sein' gelle?!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:36
@magnolia1103
für den spaß mit einer geilen schnitte sowieso paar mal nur mit einer die ich liebe länger


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.06.2010 um 01:39
tja und das ist ja das heutige problem warum die geburtenraten sinken, weil die menschen zu wählerisch werden. früher war das ganz normal da hat man nicht gesagt mir dir schlaf ich nicht weil ich kann dich nicht riechen oder so. aber bitte macht weiter so wir haben doch keine sorgen mehr.


melden