Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:31
@Billy73

Ah, gut, alles klar.....wennst ihn gefunden hast oder Dir klar darüber wurdest was Du mir sagen wolltest, dann pieps mich wieder an. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:32
Nein, warum auch.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:38
@Solita

ja, mache ich. ich werd darüber meditieren um klarheit zu bekommen ;-)
vielleicht mache ich yoga dazu ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 22:40
@Billy73

Tu das. :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 23:09
@Mindslaver

na klar, wer würde denn schon mit einem ins bett gehen, denn man nicht sympathisch findet? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 23:11
Naja, @cupcakex3 , wer schreibt:
Zitat von cupcakex3cupcakex3 schrieb:Ich kann locker Sex ohne Gefühle haben :D
Was soll man da erwarten!? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

10.04.2012 um 23:29
@Mindslaver
okay da hab ich mich wohl etwas zu ungenau ausgedrückt :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 20:27
Nein, bestimmt nicht!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 20:31
@magnolia1103
Wenn es meinem eigenen Lustempfinden entspricht warum nicht? Das ist einfach ne Frage des Augenblicks... ihn nicht zu nutzen ist falsch


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 20:32
bahhh nein natürlich nicht man hat standarts. Höchstens in der Pubertät hat man es so nötig


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 20:58
Gewiss nicht, dafür bin ich mir zu schade.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 21:07
Nein! Würde ich nicht :no:


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 21:20
Die meisten können körperliches und emotionales nicht voneinander trennen, ich würde es nicht machen weil ich keine männliche schalmpe bin :D ich versteh die anderen und respektiere ihre meinung


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 21:37
Nein, würde ich auf keinen Fall. Es sollten schon Gefühle dabei sein. Im besten Fall natürlich Liebe. Kann aber jeder so handhaben wie er mag.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 21:47
Nein, ich habe kürzlich festgestellt, dass ich mehr brauche als nur Lust darauf.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

11.04.2012 um 21:49
ja finde ich auch sex ohne liebe oder zuneigung ist einfasdch nur ein einfaches "entsaften"... mh nicht unbedingt nett und empfelenswert.. noch nicht msal im suff....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 01:28
nein niemals ! ich will liebe u nicht nur sex ! u setze mehr auf zwischenmenschliche werte :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 01:30
Wenn ich eine Frau wäre,dann würde ich mit jedem in die Kiste springen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 01:31
@SagopaKajmer

kling leicht abwertend ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 01:32
@SagopaKajmer


melden