Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:15
@Billy73

ach der neo :D der ist Matrix's hure geworden :D Matrix macht Orgasmus so real und authentisch :D

Geschlecht wird überbewertet :D oder doch nicht? ich meine so eine sinnlose frage/thread hat schon über 1000 posts.. Vll denken wir doch mim Glied oder Vagina ? kann sein das wir ein 2. Gehirn haben da unten

@engel87

Die Frau bekommt alles mit..Die Frau brachte Matrix zur Welt vergiss es nicht :D
man das ist zu komplex :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:17
@SagopaKajmer

ja vielleicht wäre es an der zeit ein essay über matrix und sex zu schreiben ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:20
@Billy73

Das macht schon die New World Order :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:20
@SagopaKajmer
das echt zu komplex :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:21
@engel87

mit komplex meinte ich die Frauen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:22
@SagopaKajmer

ok, dann würde ich mich jetzt einfach vor die glotze hocken, da fühle ich mich aber so tot ;-).

was gibts denn zu tun auf der welt ? ;-) eigentlich nix mehr, der letzte macht das licht (matrix) aus ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:24
@SagopaKajmer
ach so :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:31
@Billy73

naja du brauchst dich nicht immer tot zu fühlen vor glotze,es gibt schöne themalose dokumentations filme :D

Glaub mir,die Matrix macht unser Licht aus. Niemand kann die Matrix überleben.
Die Matrix hat Chuck Norris erschaffen..stell dir das mal vor :D

Die Matrix ist die Matrix von sich selber..

Wenn du einen Maler malen willst der einen Maler von einem Maler malt der ein Bild von einem Maler malt,fehlt immernoch der Maler der den Maler malt,der von einem Maler ein Bild malt verstehst du ? es Fehlt immer der Maler,der sich selbst malt..

So ist die Matrix :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:36
@SagopaKajmer

ich hab gedacht chuck norris wäre die matrix. und der urknall ein ur-roundhouskick galaktischen ausmasses ;-)

sozusagen ein megaorgasmus. das würde wiederum heissen dass chuck uns alle gefickt hat ;-). da wir aber wiederum ein teil von chuck sind, ist es andererseits eine glaktische masturbation bzw. geficke ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:48
@Billy73

Chuck Norris ist nicht die Matrix.

Die Matrix ist ein Organismus,die sich selbst versorgt und sich selber am Leben hält (Leben,natürlich ohne Zeit und Raum einfluss)

Die Matrix ist eine geschlossene Kreislauf,die in sich selber hineinläuft

Schwierig zu beschreiben :D

Chuck kann sich noch so viel derbe mega kosmisch onanieren,aber ich denke er ist nicht so stark wie jeder es denkt..Er vll. die kleine hure von Matrix..mehr aber auch nicht..

:)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:52
aber vielleicht ist die matrix ein riesen orgasmus, die es sich selbst besorgt und so lebendig bleibt ;)

ich hab gedacht den chuck kann man nicht übertreiben, aber ok ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:58
Nein ich würde nicht mit jedem Schlafen!

Ich persönlich finde, dazu gehört eine Portion vertrauen so wie Liebe, ohne Liebe kann ich mir Sex nicht vorstellen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 20:59
Nö.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 21:06
@Billy73

könnte sein Billy73 aber wir werden es immer vermuten oder hoffen dass das so ist :D

aber beweisen können wir reingarnichts.. vll. wird die Matrix einestages so heftig Sex haben mit einem Schwarzen Loch,dass wir es hören werden..ICH weiß es nicht :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 21:09
@SagopaKajmer

in meinem nächsten album werde ich über the matrix-the sexmachine rappen ;). der erste track wird heissen: the matrix gonna fuck us all ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 21:11
@SagopaKajmer

der zweite: we are all fucked by the matrix ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 21:11
Matrix what did you do with us people
We were a wonderful form of life
and then you came or you was always there
and fucked us like a sex machine
watcha gonna do Matrix yo yo

könnte vll. der text sein haha:D

We are the children of Matrix our happy papi :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 21:15
@SagopaKajmer

genau

let´s get to the matrix and say yeah,
let´s get to the matrix and say boom shakalak

we gonna have a party at the matrix,
we gonna be sexed by the matrix,
we gonna be raped at the matrix

matrix, shake tat ting ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 21:18
@Billy73

dann nochn Musik Video Clip mit Neo und Morpheus :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

12.04.2012 um 21:21
@SagopaKajmer

ja, der hässliche morpheus, darf nicht fehlen.

neo, my name morpheus ;) Ive raped by the matrix, welcome to the matrix ;).

in der matrix hatte man genug gelegenheit mit jedem zu schlafen. lauter fesche pixel ;)


melden