Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 12:30
@lonestar
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Es besteht aber die Möglichkeit, das sich irgendwo in der weit weit entfernten Galaxis ein Planet entwickelt hat, mit Menschen wie wir ! Möglich wäre es !
ja es wäre von uns menschen anmassend zu denken , wir wären die einzigen lebewesen des ganzen universums.

aber anzunehmen, es gäbe eine weiterentwickelten ausserischen (menschen ) der irgendwo im weltall lebt, halte ich für fast ausgeschlossen.

und sicherlich bin auch ich etwas BLUNA. :D

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:35
@
miyu


wer weiß das schon genau! Der ganze Threat ist eine reine Theorie ! Ich denke klären werden wir das nicht!


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:40
@lonestar
nein das werden wir nicht, aber es regt unsere gehirnzellen an mal über dies und jenes nachzudenken und nicht immer zu sagen, dass ist schier unmöglich...;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:44
@Kayleigh
Das meinte ich auch nicht so! Nur können wir hier unsere Gehirnzellen bemühen wie wir wollen, auf Grund von fehlenden Informationen können die netten grauen Zellen nichts dazu beitragen! Ausser das die Möglichkeit besteht!
Wie sagte Agent Fox immer " Die Wahrheit liegt irgendwo da draussen !!"


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:46
Und wenn? Was würde sich ändern wenn wir es wüßten?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:49
@Fraggle65
Gute Frage nächste Frage ! Aber wenn ich erlich bin , wissen möchte ich das schon !!


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 13:38
ich sage unter anderen bedingungen haben sie sich so entwickelt und nicht dass sie verwant sind;dann können wir uns fagen mit wem wir wissenschaftlich verwant sind weiss hier wohl jeder oder???wenn sie uns nur sagen wir mal 2 millionen jahre voraus sind???

es wäre schon sichtlich arogant zu denken wir sind die einzigen intelligenten wesen ir galaxys oder???


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 13:42
und der dateianhang sollte nur ein beispiel sein...wenn dazumal der erste der menschlich war ein viel kleinerer kopf hate als die 1 million jahre später und die auch mehr intelligenz hatten hat wohl das entwickelte gehirn mit grösse wohl etwas mit inteligenz zu tun


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 13:53
http--www.weltderwunder.de-img-common-na-top-wdw_09.jpg (Link: http--www.weltderwunder.de-img-common-na-top-wdw_09.jpg (extern))

habe noch etwas gefunden ;-))) haha


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 13:56
Link: www.weltderwunder.de (extern) (Archiv-Version vom 26.12.2005)

nochmal


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 14:04
Link: www.weltderwunder.de (extern) (Archiv-Version vom 10.01.2006)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:20
Zitat von sabs80sabs80 schrieb:das ausserirdische nur weiter entwickelte menschen sind
wenn du nicht gemeint hast, dass wir mit den ausserirdischen verwandt sind, dann ist der oben zitierte satz sehr schlecht formuliert.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:21
wahsninn.....dreimal verlinkt und keiner klappt...respekt :D


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 14:38
sorry geht nicht aber wens euch intressiert dann schaut bei welt der wunder nach


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 14:39
verwant das heisst die abstammung des menschen liegt bei den affen.und schaut uns heute an


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:40
ach die links gehen nicht?
echt?
Hui....wie gut das du das gesagt hast :D

*spassmach*


*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 14:41
und ein weiterentwickelter mensch ist immer noch ein mensch....ist das so schwer zu verstehen?

affe --> mensch --> ausserirdischer (weiterentwickelter mensch nach deiner aussage)

du weisst also selbst nicht, was du mit deinen aussagen ausdrücken willst?!



...


*blubb*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 14:44
Warum müssen Ausserirdische immer wie Menschen daher kommen - egal, wie weit entwickelt? Oder gleich als Blob, der Glibber aus dem Weltall. Vielleicht sind ausserirdische Lebensformen ein intelligentes Gas, ein Mineral mit Gefühlen oder irgend etwas anderes, was das Fassungsvermögen unseres bescheidenen Verstandes komplett übersteigt.

Gehirngrösse und Gewicht haben in der tat nichts mit dem geistigen Entwicklungsstand zu tun, auch wenn man lange glaubte, Frauen seien dümmer, weil sie im Regelfalle ein leichteres Gehirn haben.


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 14:45
sieht ein (mensch)vor 3 millionenjahre aus wie der jetzige (mensch)also doch nicht so abwägig


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 14:48
das menschliche gehirn hat sich im laufe der zeit von 800-1400 kubikzentimeter vergrössert sonst nachlesen


Anzeige

melden