Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 11:44
lonestar....

ich glaub wir reden grad aneinander vorbei.
mir geht es hier nicht um die existenz ausserirdischer, sondern um die theorie, dass die ausserirdischen eine weiterentwicklung der menschheit sind.

darum geht es mir


*blubb*

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:44
@datrueffel

Wir können ja auch eine Weiterentwicklung sein. Dann haben die nächst weiterentwickelten Ai´s uns aber als NichtIntelligenten hier ausgesetzt :)

Jetzt verstehe ich mich selbst nicht mehr :)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:55
aber hallo...
nun vegtieren wir minderbemittelten hier auf diesen öden planeten den man erde nennt und die intelligenz macht es sich im weltall schön, ist das gerecht? :|

ich glaube, da hat sich jemand zu tief in - Science Fiction - vertieft und steckt nun zwischen den ebenen der unendlichkeit fest. ;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:56
ahhhh...nun hört doch mal auf den thread hier zu verwurschteln :D

also....die theorie vom threadsteller lautet:
Ausserirdiische sind weiterentwickelte Menschen.

Und wie gesagt, dass kann ich mir nicht vorstellen. Denn wie soll der ursprüngliche Mensch, der als Grundlage dieser Weiterentwicklung gedient haben soll ins All gekommen sein? Wurde er von Ausserirdischen geholt? Kann nicht sein, denn das ist paradox....denn es gab ja keine, denn der Mensch hat sich ja noch nicht weiterentwickelt.
Also muss es auf der Erde geschehen sein....stellt sich mir aber die Frage, warum sind wir nicht alle weiterentwickelt und warum sind wir in unserer Entwicklung stehen geblieben bzw. rückläufig gewörden?

Ich schlussfolgere daraus, dass der Mensch mit Ausserirdischen nichts zu tun hat.

Wenn jemand verstanden hat, was ich geschrieben, den möchte ich bitten sich bei mir zu melden, damit er/sie es mir erklärt :D


*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 11:59
@datrueffel

ab, gehe, weiche, wenn du meinst, der nächste intelligente ausserirdische dieser welt zu werden, so irrst du dich gewaltig, da haben andere vorrang. ;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:00
ich kann es echt nicht werden :(
ich hab nicht leider gar nicht verstanden wie du jetz darauf gekommen bist :(


*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:03
Sicher sind wir Intellent. Immerhin haben wir das Rad erfunden und den i-Pod und Computer und und und. Das soll uns mal einer nachmachen :)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:06
Und es wird auch nicht mehr lange dauern, dann können wir Unterhaltungen führen ohne das einer Anwesend ist. Haben Habmichlieb Jäkchen an usw....:)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:07
genau...und wir haben auch waffen erfunden, womit wir uns selbst töten können und es auch tun.
wir zerstören unsere umwelt mutwillig und belügen uns dann noch selbst in dem wir an bestimme protokolle halten.

nein.....wir menschen sind nicht intelligent....wir sind angepasst und ideal entwickelt, aber intelligent sind wir nicht :(


*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:11
Es besteht aber die Möglichkeit, das sich irgendwo in der weit weit entfernten Galaxis ein Planet entwickelt hat, mit Menschen wie wir ! Möglich wäre es !


1x zitiertmelden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:14
und die menschen sind ebenso dumm, dass sie nicht einmal bemerken das kriege nichts bringen und was ist? sie bekämpfen sich weiter...
es wird immer ein pro und contra geben...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:15
Lone....das machst du mit absicht :(

überleg doch mal.....da müsste in den ganzen milliarden jahren ALLES identisch gelaufen sein......das grenzt nahezu an der unmöglichkeit.

*blubb*



melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:16
Dann stimmt das also, wie ich das gehört habe?

"Die Erde ist das einzige Irrenhaus, wo sich die Insassen selber verwalten" :)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:17
@Fraggle65: Da die Irren in der Überzahl sind, werden die Normalen eingesperrt. Wenn überhaupt...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:20
maaaaah *verzweifel*

darum geht es doch gar nicht :(
es geht nicht darum, ob wir menschen irre sind, oder normal....wir sind einzigarten (und auch eigenartig) und wir sind nicht die Version Mensch 1.0.....denn die ausserirdischen wären ja mindestens Mensch 1.6 :(


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:20
@Daak

Stimmt auch wieder. Man bin ich vieleicht eingesperrt !! :)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:21
@Kayleigh
Bist Du nicht einAusserirdischer? Wie hieß der Planet noch .........Bluna ?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:22
oh...*blubb* vergessen



*blubb*


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:22
@datrueffel

Von Microsoft?


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 12:30
Der Mensch besteht Genetisch aus diversen Tieren von dieser Erde um hier gut zu leben und dessen Ausseriridischer DNS zusammen

Das heisst wir sind Tiergemischte Ausserirdische.


Anzeige

melden