Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch

27.09.2007 um 17:13
ich bin raus........

*blubb*

Anzeige
melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:13
Sabs80...
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:

- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
Trifft alles zu.....


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:14
Aber wenn die Aliens nur Menschen wären, die weg sind ka wie und ka wo leben dann sind es doch garkeine Aliens mehr o.O


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:14
eigentlich könnte man aus diesem thread einen tollen comic machen, ich habe mich jedenfalls schon köstlich amüsiert.
und dann würde er wenigstens etwas einbringen. ;)


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:14
NEBELKATZE FRAG DIE SCHLAUIS HIER ACH NE JETZ HAB ICH SICHER EIN 3BEL ACOUND


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:15
hollandkäse


:-)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:15
@hexe:
und wieder falschaussagen. menschen - egal ob mann oder frau - benutzen beide gehirnhälften. nachzulesen in jedem anfängerbuch über neruowissenschaften.


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:16
doch nebelkatze sind sie den dann sind sie keine Menschen mehr höhö ironie ist auch amüsant


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:17
Aber Frauen nutzen sie anders als Männer.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:17
@yaacool:
stimmt im übrigen auch nicht. oder benutzt du deine amygdala anders als ich. wohl kaum...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:18
@Sabs

deshalb ja die Frage, wie lange muss den ein Mensch von der Erde weg sein um ein Außerirdischer zu sein??


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:18
nein frag dr.zoddy und med.hollandkäse nebelkatze)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:18
Was soll das denn jetzt heißen?
Ich hab NK doch gar nicht widersprochen! oO


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:19
@yaacool

Du musst dich auf jeden Fall schon mal abmelden. Dann natürlich auf einem intergalaktischem amt wieder anmelden. Dann lebst du 2 Jahre dort und beantragst die Allbürgerschaft. :)


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:20
auf der erde haben sich auf der erdkugel lebewesen entwickelt wo zur gleichen gattung gehören obwohl sie anderen umwellt bedingungen ausgesetzt waren,aber aliens sind nicht menschen ändlich endlich ich habs kappiert


1x zitiertmelden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch

27.09.2007 um 17:21
fraggle65 gröhl der war gut


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:22
@Zoddy


Würde ich mein Hirn genauso nutzen wie du, würde ich auch denken wie du, das tue ich aber nicht...und damit meine ich nicht Meinung oder sowas sondern einfach nur die Art und Weise zu denken...wenn man uns beiden ein und die selbe Aufgabe geben würde versprech ich dir, dass ich einen anderen Lösungsweg einschlage als du ;)


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:22
lieber gott, wenn es dich gibt -lass es bitte hirn regnen-.


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:23
@yaacool:
das hat aber nichts mit einer verschiedenen nutzung zu tun, sondenr schlicht wegen anderer einflüsse, erfahrungen und gene. benutzen tun wir es trotzdem gleich. nur der inhalt ist sozusagen anders ;)...


melden

Der Mensch

27.09.2007 um 17:24
"lieber gott, wenn es dich gibt -lass es bitte hirn regnen-."

:D


Anzeige

melden