Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lästern, üble Nachrede, Falschfreundlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 15:48
Ich habs im Moment das ein guter Freund (gleichzeitig mein ex freund) mit meiner ehemaligen Besten Freundin (wir sind noch befreundet aber nicht mehr so eng) zusammen ist.
Die melden sich absolut nicht aber wenn die Probleme haben dann rufen sie mich an und sie lästert übelst über ihn und er richtig heftig über sie. Natürlich unabhängig voneinander.
Sagen darf ich natürlich nichts. 9 Monate sind die nun zusammen und haben sich bei mir nicht einmal blicken lassen immer war ich die die sich gemeldet hat etc.Ausser sie hatten streit und ein Telefon in der Hand.
Jetzt haben wir uns gestern abend richtig gestritten (welch wunder die beiden haben mal zusammen gehalten) und tun nun als wären sie das skandalfreie Pärchen 2007.
An einigen Sachen haben sie mir gestern die Schuld gegeben, obwohl es eher andersrum ist. Hab echt überlegt einen der beiden mal so richtig schön in die Pfanne zu werfen, aber dann bin ich wieder das arschikind und es wird gesagt das das nicht die Wahrheit ist und so auch nicht gesagt wurde.
Erst ausheulen bei mir (wo echt derbe Sätze von beiden Seiten kamen gegenüber dem Partner) und nun sagen ich solle nicht rumheulen.
Also bin ich jetzt wieder die doofe;D
Sollt ich dennen das mal vorm Koffer knallen, oder abwarten und tee trinken, da er sie ja eh nie geliebt hat (nach seiner aussage) wird er wohl bald wieder ankommen und um verzeihung beten, oder? oder soll ich die links liegen lassen und neue freunde suchen?
Bin echt hin und her gerissen und total sauer, weil ich jetzt wieder schuld habe.

Anzeige
melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 15:49
Jo, zeig Ihnen die kalte Schulter und dann kommen sie eh wieder an.
Also wenn Du das willst.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 15:52
lass Dich nicht so verarschen und ausnutzen... lass die ihr Ding machen und kümmer Dich nicht drum, das ists nicht wert...


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 15:53
Neue Freunde suchen bzw. mit anderen Freunden abhängen, wenn die angekrochen kommen, einfach die kalte Schulter zeigen.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 15:58
Seid 5 Jahren hing der Mann jeden Tag bei mir.Dann lern er durch mich SIE kennen.Lästert erst total über sie hab, hat mich verfolgt wenn ich Dates hatte. ANgerufen wo ich bin, etc. Und er versteht nicht wieso es mich stört, das er nun mit meine rbesten Freundin zusammen ist. Irgendwie kann ich das schwer akzeptieren (sie geht gern mal fremd) Nun wie gesagt 9 Monate nicht gemeldet nichts, warne nicht da als mein Exfreund schluß machte, als das Baby kam von meiner cousine (wir sind alle auch von der Familie aus in einer Clique) und als ich meine OP hatte, waren beide nicht da.. das hat mich total traurig gemacht, ich war bei beiden immer da...

Kenne sie 10 Jahre und ihn 5 (1 Jahr davon waren wir zusammen) und sowas tut weh... aber die beiden haben wohl auch kein prob damit das wir uns gestritten haben.. seid die beiden zusammen sind sind freunde egal, ausser sie streiten sich.
Das doch heuchlerisch von beiden oder?


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:00
Na klar von den Vögeln distanzieren,blondeflav,spar Dir Deine Energien für Wichtiges oder Schönes auf!
..aber vorher würde ich mit denen noch 'ne Nummer abziehen,so bei jedem von und über den jeweilig anderen weitergeben,was die eigentlich von einander halten ,also jedem einen kleinen Stachel einsetzen und der entzündet sich später von ganz allein,somit läßt Du die Hunde allein aufeinander los und kannst beruhigt zusehen ohne Gefahr zu laufen,gebissen zu werden,..wirst sehen,die show macht Dir den ganzen Ärger wett.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:00
Aber Du magst sie ja halt trozdem noch. Ist ja auch ne lange Zeit gewesen.
Und schonmal deutlich gesagt, was Du Uns hier erzählst?


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:01
Nun daraus hast du wohl gelernt, wenn Freunde sich streiten sollte man sich raushalten. Ich hatte auch so nen Fall, ich habe nur gesagt sie sollen mich da raus halten, so läuft das nicht. Ich bin hier nicht im Kindergarten. Gerade Pärchen...erst lästern und dann wieder zusammen, kindisch. Probleme sollte man selbst lösen und nicht Andere mit reinziehen.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:03
Jimmy, dass ist es ja.
DIe beiden Benehmen sich wie Charles und Camilla und wenn man eine Sache sagt dann drehen die ab. Ich dar f ihn nicht mal umarmen ohne das sie mich wegstösst und "ey!!! spinnst du" schreit. total kaputt gegangen alles seid die zusammen sind.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:04
dabei wollt er sie nur "*****" , und er ist ihre groooße liebe *ach* ..*schmelz*...*würg* man kann nichts mit ihm alleine machen (sagt sie ihre verabredungen gleichab "ich komm mit:) ) ... das kann es nich sein... Er wollte sich Freitag melden das wir was alleine machen wenn er sich melden sollte was ich im moment bezweifel dann wird sicher sie dabei sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:07
"Freunde", die sich nicht benehmen wie solche, sind Freundschaft nicht wert.
Peng, fertig aus. Klappe zu, Affe tot. Gibt genug Leute auf diesem Planeten.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:07
warum müssen weiber immer so klammern?
und vorallem warum sind weiber solche lästerschweine und männer solche ****löcher. (90% von beiden geschlechtern)


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:16
Jo dann scheinst du nun von der Freundin zur Rivalin geworden zu sein.
Ist doch klar das sie Ihr Revier verteidigt und Prioritäten setzt.
Das mußt Du nun auch tun.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:17
ach weil ich seine Ex bn? meinte meine schwester auch schon das sie das vermutet.. aber wir sind 4 jahre ausseinander..

wie soll ich den mein revier verteidigen??


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:25
ach so Prioritäten... eben überlesen.. das interessiert die doch nicht ...


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:37
Muß die ja auch nicht intressieren, da geht es nur um Dich.
Aber es wird sie dennoch intressieren, sobald Du die kalte Schulter zeigst.
Melde Dich einfach nicht mehr. Irgendwann rufen sie wieder an. So wie immer.
Bist ja die Sorgenmülltonne.
Sei dann abweisend, desintressiert und kalt. Also alles im Rahmen, wenn Du sie wieder haben willst. Wenn Du merkst das sie anbeissen, langsam Temperatur wieder rauffahren. ^^


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:39
mh okay ich werds versuchen aber ich denke nicht das die sich melden , ich hatte mal streit mit ihr und dann 3 jahre keinen kontakt sie zieht ihn mit, die hat damit kein prob !!


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:51
Ja aber er wird sich doch melden? ^^


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 16:57
Das eigentliche Problem ist, dass Du in den Typen noch verknallt bist und eifersüchtig auf Deine "Freundin" bist. Das ist alles. @blondeflav


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 17:17
Nein Schatten. Das ist nicht alles. So weiss dies dann auch die Freundin, und der unschuldige Freund geniesst das auch noch.^^


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 17:17
Pardon ich meinte nicht unschuldig, sondern "unschuldig"


Anzeige

melden