Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lästern, üble Nachrede, Falschfreundlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 05:50
meine guete, was sind denn das fuer kindereien im eingangsthread? koennen die ihre probleme nicht selber loesen, muessen die da noch einen dritten mitreinziehen oder haben die einfach langeweile und zuviel zeit? mein tipp an das 'opfer' - such dir mal echte freunde !!! und mein tipp an das zweifelhafte paar: kauft euch im himmels willen mal zwei grosse holzhammer und tragt das unter euch aus!!!

Anzeige
melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 05:55
@ cathryn

Seine 'wahren' Freund erkennt man doch meistens erst dann, wenn man sie braucht, oder, in der Situation wie blondeflav!

Es gibt doch den Spruch:
Man kann Allen nur VOR den Kopf schauen!!
P.S. Ausserdem wird das unter Frauen mit Fingernägeln geregelt und nicht mit einem Holzhammer! :D


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 05:59
*hehe* passt gut, lackier mir grad die naegel *g* aber mal ehrlich, das hat doch mit freundschaft nichts mehr zu tun! der exfreund heult sich bei der exfreundin ueber die aktuelle freundin aus und die aktuelle flamme des exfreundes macht eifersuchts-zickenterror bei der ex-besten-freundin, die rein zufaellig die ex vom eigenen freund ist ... entweder wohnen die in einem 200-seelen-dorf ohne jede verbindung zur aussenwelt, oder da ist noch was zwischen exfreund und exfreundin ... aber freundschaft sieht bei mir anders aus!


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 06:14
Kann ja sein, dass es der bewusste Versuch ihrer Ex-Freundin war, an ihren damaligen Freund ranzukommen, aber sie hätte es nunmal nicht vorher wissen können!

Freundschaft (nicht nur Partnerschaft oder Beziehung) hat doch viel mit Vertrauen zu tun!

Soll flav etwa zu ihrer Freundin sagen:
Nee....das geht nicht!! Du triffst Dich nur mit ihm, wenn ich dabei bin!!
Wohl eher nicht!^^

Es geht ja auch um ihr Verhalten, nachdem beide Beziehungen zu Ende waren!

Da scheint sie ganz schön nachtragend zu sein! :l



melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 06:18
Ich habe es so verstanden, dass sie nicht mal mit ihm ein bierchen kippen gehen kann, ohne dass die freundin an der hosennaht klebt und das ist ja nun wirklich ein bisschen uebertrieben, denn allein die tatsache, dass es sich um exfreunde handelt, muesste der aktuellen freundin doch sagen, dass da was mit den beiden nicht hingehauen hat und sie deswegen exfreunde sind - und nicht verheiratet mit vier kindern, hund, combi und einbaukueche ...


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 06:29
Vielleicht hat die 'Neue' ja auch Angst, dass flav genau die gleiche Nummer auch mit ihr abzieht! :)

Diese Theorie wird ja auch von der Erkenntniss gestützt, dass Männer immer das haben wollen, was sie im Moment nicht bekommen können!

Darum hat die 'Neue' eventuell doppelte Angst! ^^

Wer versteht Euch Frauen denn schon? ;)


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 06:35
Also ich als Frau sage dazu: wer nicht genuegend Vertrauen in den eigenen Freund hat, um ihn auch mal allein weggehen zu lassen und immer nur klammert, der hat entweder ein schlechtes Gewissen (weil selber fremdgekuesst) oder kein Selbstvertrauen. Beides ist aber kein Grund eine dritte Person damit zu belasten, die nichts mit der Beziehung zu tun hat. Meine Guete, es ist die Exfreundin und das ist Jahre her! Verjaehrt! Wie alt sind die denn, dass die sich verhalten wie im Kindergarten: "Nein, das ist meine Puppe. Mit der darfst du nicht spielen!" Man kann es auch uebertreiben mit "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser." und wenn diese Freundin ihrem Freund nicht vertrauen kann, dann hat die Beziehung auch keine Zukunft.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 06:49
@ cathryn

Das war jetzt Dein Fazit, aber keine Lösung! ;)
blondeflav will doch gute Tipps von uns, damit ihr sowas nicht noch einmal passiert!


Wie soll sie es denn schaffen, mehr Vertrauen aufzubauen, oder 'loszulassen'?

Soll sie weniger Wert auf ihre Eifersucht legen?
Findet sie eine Lösung in der 'bravo'? (:D)

Oder soll sich ihr Freund sein Vetrauen 'erarbeiten'? ^^


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 06:52
ich habe ihren eingangspost so gelesen, dass es sich um ihren exfreund handelt und die andere das klammeraeffchen ist ... *nochmalles*


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 07:03
Und was hat das mit dem Eingangspost zu tun?^^

Es geht hier um zwei Zicken (sorry, flv ;)) und einen Kerl, der sich nicht entscheiden kann/ will (oder es demnächst wieder tut :D)

Ob nun flav, oder die 'Neue' das Klammeräffchen ist, spielt doch für unsere Antworten keine Rolle!

Meine Fragen (von 6:49 Uhr) würden ohnehin für beide gelten!


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 07:08
Sie soll sich einen mann suchen der es wert ist ihre zeit mit ihm zu verbringen und den anderen samt freundin in die wueste schicken, denn wenn man sich mit so einem problem schon an ein forum wenden muss, dann koennen das keine freunde sein, mit denen sie es da zu tun hat.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 07:16
@ flav

Der Tipp von cathryn ist zwar gut und ich hoffe, dass Du (wir alle) Deine (unsere) Freunde in Zukunft besser aussuchst, aber dabei kann zumindest ich, Dir nicht helfen!

Menschenkenntniss entwickelt sich eben im Laufe unseres Lebens!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 08:24
@Cathryn:
"denn wenn man sich mit so einem problem schon an ein forum wenden muss, dann koennen das keine freunde sein, mit denen sie es da zu tun hat"

Tja, mancher Mensch hat statt Freunden nur dieses Forum.
Arme Sau! Das ist ja schlimmer als Todfeinde oder Parteifreunde.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 10:16
Mein Tipp: Schlaf mit dem Typen. Du willst es, er auch und die Freundin nicht. Dann hasst sie dich, er hasst sie du ihn...ihr hasst euch, sie verschwinden und du hast deine Ruhe...


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 10:34
@ ehecatl


Das war die bisher beste und einleuchtenste Kausalkette, die ich bei allmy gelesen habe! 8)

Warten wir's ab, ob jemand Deinen genialen Tipp befolgt! :D


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 17:06
Man,man,man welch langweiliges Privatgetratsche. Ist das ein Forum, um über seine Bekannten herzuziehen?


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 17:12
Ich find das kindisch. Ich würd mir gar nichts gefallen lassen von denen und mal auf den Tisch knallen, was die so von sich gegeben haben. Am besten mit Fakten, die du nur wissen kannst, WEIL sie es erzählt haben. Z.B.; Nachdem ihr euch da und da so gestritten hat, hast du X mich doch angerufen und erzählt....

Und dann würd ich mir andere Bekannte suchen. Ist doch albern.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 17:15
Für mich gehört das ganz klar unter "Grenzwissen"!


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 17:17
@ Daak rofl


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

14.11.2007 um 21:36
Ich würde mal sagen, ihr seid alle drei in dieser Beziehungssache befangen und die Aussagen, sind sicher sehr subjektiv gefärbt.
Aber für Lästereien wäre ich mir zu schade!


Anzeige

melden