Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:02
Momentan könnte man nur kotzen, wenn sich andere Menschen dermaßen in das Leben anderer einmischen und kräftig Mist erzählen!
Geht das euch manchmal auch so?


melden
Anzeige

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:03
@LenaMystery
nee ist mir eigentlich noch nie passiert.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:04
Es gibt halt Leute, die finden das Leben anderer spannender als ihr eigenes.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:04
Glück gehabt:D


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:05
Ja das ist schlimm, zumal die sich manchmal dermaßen reinsteigern und das ausartet!!
Es ist zum kotzen, weil die auch nicht aufhören!


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:10
Die haben doch bestimmt eigene Probleme.. man sollte sich an die eigene Nase fassen und sich erstmal sein eigenes Leben richtig gestalten...


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:10
@LenaMystery
sind es freunde,verwandte oder bekannte?

ich kenn das auch.
das sind menschen die sich nur wichtig machen wollen.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:13
Das stimmt, es sind vorwiegend weibliche bekannte, von ehem.Arbeit.
Da wird man beleidigt und provoziert und als was hingestellt, obwohl die selber nicht einen % besser sind!
Und wenn man nicht darauf reagiert wird noch mehr gelästert und böse Nachrichten geschrieben!
Haben die nix zu tun?
Ich wollte mit diesen Menschen nix zu tun haben, es war ein Fehler mit denen mehr zu reden!


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:39
@LenaMystery
anscheinend haben die kein leben. :D


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:42
@LenaMystery
Wenn diese Menschen freundlich von dir reden würden, wüsstest du: Du hättest einen Fehler gemacht! Solange man aber Gegner unter miesen Typen hat, weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Mit diesem Zustand muss man leben können.

Aber man soll auch vorsichtig sein. Gerade wen man nicht zum Freund haben will, soll man sich nicht zum Feind machen.
Am besten höflich aus dem Weg gehen, solange nicht mehr Gegenwehr notwendig ist.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:42
meine mama darf das


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:42
Das sind meist diese selbsternannten Weltverbesserer, die alles und jeden ihrer eigenen Norm anzupassen gedenken, meist weiblich. Opfer sind meist Leute die in irgendeiner Form nicht der Regel entsprechen und deren Ungewöhnlichkeiten (seien sie seelischer, hobbiemäßiger, sexueller, oder was was ich welcher Natur) vom Täter verurteilt werden. Meistens versuchen die dann einem noch einzureden dass man selbst eigentlich garnicht so ist wie man ist, sondern sich nur zu verstellen versucht, weil es ja ganz und gar unmöglich ist dass Leute anders denken und empfinden könnten wie sie selbst. Dann wird man immer einem Stereotypus zugeordnet oder als gestört annerkannt. Ja, kenne ich. Ich halte mir solche Leute meist mit groben Antworten vom Hals, da dieser Typus für gewöhnlich sehr schnell eingeschnappt ist :D


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:50
Ihr habt alle soo recht!
Gerade diese Menschen wollen einen fertig machen, aber man darf sowas nicht zulassen!
Das schlimme ist bloß das die halt vom Charakter und wie sie ihr Leben führen, vieeeel niederer agieren!
Aber halt Menschen fertig machen!
Na ja das beste ist halt da drüber zu stehen!
Ich habe immer schon das gemacht was ich für richtig halte und es hat mir nie geschadet!


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:52
@Wandermönch
meine mama darf das nicht. :D


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 17:58
LenaMystery schrieb:es sind vorwiegend weibliche bekannte, von ehem.Arbeit.
Darum sollte man nicht allzuviel von seinem Privatleben erzählen, je mehr sie über einem Wissen, desto mehr wird über einem gelästert, oder sie mischen sich ins Leben ein.


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 18:00
@LenaMystery

Ich kenne sowas nur zu gut, am besten es es wirklich zu ignorieren - auch wenn man bei falschen Lügengeschichten durchdreht, aber nur so wirst du mit der zeit uninteressant!


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 18:08
@littledarky
ignoriers du es auch noch wenn auf grund, der geschichten,den arbeitsplatz verlierst?


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 18:15
@dasewige nein, hab aber nur den Eingangspost gelesen.

Wenn mein Arbeitsplatz auf der Kippe steht, würd ich die gute mal am Kragen packen, zur Seite ziehen und ganz klar sagen was Sache ist evtl. würde ich sogar sagen "wenn ich meinen Arbeitsplatz verlier, dann nach ich dir die Hölle heiß!" ;)


melden

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 18:20
@littledarky
wenn eine gruppe mitarbeiter, geschichten erfinden und erzählen, kann es dir passieren, dass der arbeitgeber dich kündigt obwohl er weis, dass das alles nur erfunden ist.

du bis einer, die gruppe sind mehrere und dazwischen wägt der AG ab und schon hast du die arschkarte.

nennt sich betriebsfrieden!


melden
Anzeige

Menschen die sich zu sehr in das Leben anderer einmischen!!

20.03.2013 um 18:24
@dasewige

Nur leider hab ich mich mal durchgelesen und nichts davon gelesen.
Es geht um eine ehemalige Kollegin, auf sowas braucht man nichts mehr geben.
Ich würde mich in so einer Situation nach einer neuen stelle umsehen, sobald man was hat die alte beenden ( haha, ich sag das so leicht..)


melden
460 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt