Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lästern, üble Nachrede, Falschfreundlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 17:18
Doch das ist alles. Wäre das Noch-Verliebt-sein nicht der Fall, gingen ihr die Beiden am A.... vorbei.

Anzeige
melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 17:26
Ja das stimmt, aber da Du es einbrachtest, mußte ich noch die 2 Aspekte loswerden. :D


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 17:27
O.K, dann hast Du es sinnvoll ergänzt. @ jimmybondy.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 17:35
Wer solche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr, ehrlich, such dir Freunde, nicht sowas wie die beiden.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 19:08
Schatten das ist quatsch.
Es nervt nur das er sich über die beschwert aber sich von ihr die freunde verbieten lässt, wenn man es so sieht. Er is tnicht mehr wie vorher.
Sieht man selbst in der Beziehung.
Wenn das so läuft wie beschrieben, versteh ich nicht wieso andere die schuld tragen


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 19:18
Also ich kenn sowas auch.
Zwar nicht in der Konstelation aber mit anderern.
Also wenn ihr wirklich mal so gut befreundet gewesen seid dann sag ich dir,hau keinen in die pfanne.
mir fällt das auch manchmal ziemlich schwer aber im endeffekt ist es doch besser.

Wenn du nichts sagst,dann hast du wenigstens die gewissheit nicht auch noch verrräter zu sein.

Hängst du an der freundschaft zu denen?
wenn nein,dann such dir andere,bzw du hast ja wohl andere freunde dann häng mit denen rum.
Wenn ja, halt den mund ,und lass die mal ankommen und sich entschuldigen.wenn ihr echt noch so wenig zu tun habt,lass die mal machen.
ausserdem wenn er sie wirklich nie geliebt hat,dann trennt er sich irgendwann und du hast einen von beiden wieder für dich.

aber dann würd ich ihn/sie in die wüste schicken,damit die sehen wie das ist.

Anderenfalls,du brauchst die nicht,lass dich nicht von "freunden" verarschen.
so was macht man in einer freundschaftnicht.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 19:24
@ Magnolia

ich halt auch meine klappe, irgendwann wird das rauskommen,was beide übereinander sagen. Sie sucht sich schon rat bei seiner mutter, spioniert ihn nach und das sind sachen die er nicht leiden kann,ich werd abwarten.
Ich will nicht ihn für oder sie für mich.
Ich möchte nur mal was mit ihm machen, mit ihr ist das keinn prob er drängt sie auch manchmal regelrecht dazu was mit freunden zumachen.
Ich seh es nur nicht ein die seelenmülltonne zusein und dann wenn was nicht passt, die doofe zusein. Ich hab beide gern aber sie denkt ich würd ihn bei der besten gelegenheit anspringen und in mein bett zerren. ( diese gelegenheitenwaren nun 2 mal, mich hat es nicht mal gereizt das er alleine bei mir war) sie sollte mich langsam kennen ich würd den beiden so gern mal richtig eins auswischen, dass beide mal klar kommen, wüsste nur nicht wie.
Bin ja keine Puppe zum rumschubsen.


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 19:54
na dann würde ich reinen tisch machen wenn das so ist.

hau einmal auf den tisch und sag was dich ankotzt!
entweder die verstehen dich oder lassen dich komplett links kiegen.

ganz ehrlich,bei solchen "freunden" würd ich lieber einsam leben.
so was ist nicht korrekt in einre freundschaft.

ich würde denen dann einfach mal die meinung sagen und sagen:so geht das nicht, ich bin nicht der bereitschaftsdienst für die freundschaft!

entscheiden musst du das,ich weiss wie das ist von freunden enttäuscht zu werden,ist mir auch schon passiert,aber dir kann nicht viel an leuten liegen die dich so behandeln.

und vorallem sich irgendwie selbst noch nichtmal ernst nehmen.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:00
Also sie wird sich nicht melden, ich bin nach dem letzten streit angekommen ( nach 3 jahren) und sie war immer noch sauer... er sieht das ja nicht so eng aba ich denke mal sie wird ihn in der situation schön flach halten.
Ich häng sehr an unseren freundschaften und war gestern auch echt fertig


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:03
Mhm,warum hängst du so an einer Freundschaft in der du so hängen gelassen wirst?

Also wenn meine Freundin nach drei Jahren immer noch sauer wäre,dann würde ich sie in die Wüste schicken.
Sowas kann ich garnicht haben.

Und er?er ist dein ex oder?
Bist du mit ihm denn sonst recht gut befreundet?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:18
Ja wir sind vor 5 Jahren zusammen gekommen, haben uns vor 4 Jahren getrennt, und ab da an waren wir befreundet. Er hat noch 3 Jahre gekämpft und ist dann im Januar mit ihr zusammen gekommen. Bevor die beiden zusammen gekommen sind konnt er sie nicht mal richtig leiden, wir waren zusammen in der Disco und er dachte "mh knall ich sie mal" (falls ich das so sagen darf) und seiddem hat sie sich festgeklammert. Für mich völlig okay, okay ist halt nur nicht das sie ihm die Freundschaften verbieten will ( jedenfalls mein Gefühl) Wo die beiden Frisch zusammen waren (war ich mit meinen jetzigen Exfreund 3 monate zusammen) saßen sie,ihr freund, ihre schwester und ich bei ihr. Sie wollte was von McDonalds haben und er musste mit. Zitat von ihr:" Ich lass dich nicht mit deiner Ex oder meiner Schwester alleine, spinnst du? weiss ich was ihr macht??" was ich ziemlich arm finde, ich und er hatten 3 Jahre ausser Freundschaft keinen "sexuellen" Kontakt... und sie hat nicht malvertrauen zu ihrer Schwester.
Ich hatte vorgestern auf ihre Tochter aufgepasst (aus ihrer vorherigen Beziehung) und ihre schwester war mit ihrem Säugling dabei und sie sollte ihre Schwester abends nach hause fahren, da mein ex da grade von der Arbeit kam hatte ich echt zu kämpfen das ich nicht mit ihr mit muss, ihre schwester nach hause fahren ( die wohnt 5 autominuten entfernt). Für mich ist das so armseelig sie kennt mich 10 jahre wir waren zusammen auf klo, haben in einen Bett geschlafen, ein gemeinsames tagebuch gehabt alles und in der Beziehung vertraut sie mir nicht ??
Ich versteh ihre Reaktion nicht und sein Kuschen auch nicht.
Wenn sie nicht dabei ist is sie "die mit den dicken arsch" und noch mehrer beleidigungen die auf ihr sexleben zurückzuführen sind. Versteh nicht wenn er sie nicht liebt, dass er zulässt das die Freundschaft dran glauben muss.
Nach den 3 Jahren in den ich kein Kontakt zu ihr hatte, ist die Freundschaft zu ihr, eh aufeinen leichten holzstück gebaut und sie strapaziert dieses stück holz grade enorm. Wenn er und ich uns unterhalten haben und sie war dabei hieß es " Halt doch mal die Klappe ich will ihm was erzählen" so aus heiteren himmel.
Genausohin beledigt er sie vor allen mit "**tze,dien essen ist ein schweinefrass,fett**sch" etc etc...
ich kapiers nicht


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:22
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:27
kann es sein das das so eine art hassliebe ist?

Für mich zahlt er ihr heim das sie ihm die freundschaften verbietet,mit den beschimpfungen,und sie ist glaube ich eher stolz drauf jetzt mit ihm zusammen zusein und nicht mit dir.

menschen ändern sich,schade aber ist so.

also so wie du das beschrieben hast,würde ich sie in den wind schiessen und um die freundschaft zu ihm kämpfen und versuchen ihn mal allein zuerwischen um klar schiff zumachen.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:34
Danke magnolia das du mit mir drüber redest, ist schön zu wissen das man auch mit fremden menschen ein vernünftiges gespräch führen kann und man weiss man kriegt einen Rat der ernstgemeint ist.

Was mir z.b auch wichtig ist, ist ihre tochter. Die kleine ist in meinen herzen und ich hab jetzt gesehen wie sie aufgewachsen ist (sie ist 1 jahr und 9 monate alt) und ich wiess seid gestern darf ich sie nun nicht mehr sehen ... das sind auch so 20 % meiner wut...

Du hast recht, sie ist eigendlich keine freundin ( zumindest nicht so wie früher) und es war ihr wohl wichtig mir ein auszuwischen. vielleicht meldet er sich ja morgen...was ich nicht denke...


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:40
Kinder sind meistens die Leidtragenden,egal in welcher Beziehung.

Wie gesagt,würde echt mal versuchen ihn zuerwischen um mal seine sicht zusehen,und zwar seine nicht die die sie ihm aufgedrückt hat.

Glaube er wird das anders sehen,nur weiss ich nicht warum er so unter ihrem pantoffel steht.
Welcher Kerl macht so was schon?
Also kenn zwar auch schon ein paar,aber mal ehrlich,wer ändert sich so in seinen Ansichten?

Kein Problem,hab in der Zeit wo ich hier bin schon so einigen geholfen:-)
Allzeit bereit........


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:42
Aber schiesse die in die wüste,um gottes willen schiess die ab!

Sowas braucht keiner!

Meine ehem.beste Freundin und ich reden kein wort mehr miteinander.
Wir hassen uns wie die pest.
Aber da hab ich sie abgeschossen,weil ich raus bekommen hab das die geheimnisse von mir ausgetratscht hat und mich von vorne bis hinten nur verarscht hat.

Tat auch weh,aber war besser so.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 20:53
Ich hatte vor etwa 2 Wochen ein 3 Stündiges Gespräch mit ihm.
Es ging eigendlich darum das ich nicht wusste ob ich meinen zu der zeit aktuellen Freund noch liebe, bzw ob liebe auf Distanz eine Chance hat.
Er fing dann an mit seiner beziehung zu ihr.
Er meinte das er sich in laufe der zeit schon in sie verliebt hatte, diese liebe aber nun nicht mehr exestiert. Ihre Tochter nervt ihn (er stößt die kleine größtenteils ab).
Ich hab ihn gefragt wenn er mal so über Sie nachdenkt, ob er dann denkt " das ist meine Freundin" oder "ach das is die Sarah ( name geändert:P)"
er sagte dazu wie aus der kanone geschossen das es in letzter zeit mehr diese Aussage ist " ach das ist Sarah"
Er meinte in ihren Sexualleben stimme es nicht. (darauf geh ich nun nicht weiter ein) und er große Lust hätte eine Beischlafbeziehung mit einer anderen Anzufangen, damit er auf seine Kosten kommt.
Als wir zusammen waren hatte er nicht mal dran gedacht mich mit "Schl*mpe,**tze"etc zu beschimpfen, dass ging immer gesittet von statten.
IhrHintern wäre zu dick, ihr becken zu breit, ihre Brüste zu hängemattenmäßig, also rein körperlich spricht sie ihn absolut nicht an.
"oK" dacht ich mir , da wird er sicher mit ihr drüber reden.
Ich habe dazu nur gesagt, wenn er schluss machen will, soll er ehrlich und direkt zu ihr sein"
Sie wirft ihn auch öffter raus, aber aus angst er landet bei einer anderen zieht sie ihn in letzter minute zurück. Er fühlt sich eingeengt und genervt.

Ich mein mehr als sagen "rede mit ihr drüber" kann ich auch nicht, und ich möchte nicht wissen was die beiden über mich reden wenn sie alleine sind "sie weiss sachen von mir die NUR sie weiss" und er weiss Sachen "z.b im bett" die sie nicht umbedingt wissen soll.
Das verzwickte ist, er ist ein guter Kumpel meines Schwagers und somit sind wir alle irgendwie verstrickt.
Alle im Freundeskreis können sie nicht leiden , wenn ich das thema anspreche das mich dieses "seelenmülltonnen-dasein" nervt, sagt mein Schwager nur " ich hab ihm gesagt, schlaf mit ihr aber binde sie nicht wenn du es nicht ernst meinst"

Frag mich wer hier jetzt das A-loch ist. Sie die alles verbietet, nach 3 wochen schon von Kindern redet, oder er der selbst zu intime sachen von deren Sexualleben ausplaudert (und das sind sehr sehr fiese sprüche) oder doch vielleicht ich die immer versucht hat die Situation einigermaßen zu retten


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 21:01
Na da fragt man sich doch echt warum der bei der bleibt.

Sorry,aber wenn ich solche gedanken über meinen Partner hab,dann bin ich doch schon mal so ehrlich zu mir selbst und mach schluss.
Was soll das denn bringen die Beziehung aufrecht zuerhalten?
Da ist doch von seiner seite aus nichts mehr ausser negativen gefühlen.

das ist echt nicht normal.
Also jetzt bin ich mir noch sicherer:lass die fallen,die macht dich kaputt und alle um sie herum,
und versuch ihn dazu zubringen endlich schluss zumachen.
dann wird es mit einem schlag einigen leuten besser gehen,du wirst sehen.

Also echt alles verzwickt da bei euch:-)
P.s.:sorry für deine beziehung.....


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 21:05
Seid der trennnung von meinen jetzigen ex geht es mir sehr viel besser :)

Er sagte auch auf meine Frage hin was wäre wenn sie schluss macht das er dann wohl wieder "3 gegne willy machen wovon er definitiv mehr hätte"


melden

Lästerschweine-aber zusammen. Hilfe !!

27.09.2007 um 21:10
Na also,und wenn er das schon sagt..........

Auf solche Leute komm ich garnicht klar.
Hasse es wenn Menschen total die unruhe stiften und alle anderen mit ihrem Mist vergiften.
Davon hatte ich im Leben genug,also meide ich sowas jetzt.

Übrigens deinen persönlichen Spruch finde ich genial...........
xd


Anzeige

melden