Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr den Partner immer mit?

168 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:20
@all
eine Beziehung ist ein ständiges geben und nehmen! Man sollte so viel wie möglich gemeinsam machen, aber auch mal getrennte Wege gehen! es tut der Beziehung auch mal gut nur mit dem Partner etwas alleine zu machen! Ich bin sogar mit meiner Partnerin zum Angeln gegangen, was wohl auch eher ungewöhnlich ist! aber seltsamer weise gefiel meiner Ex- Freundin das sogar so gut, das sie sogar über Nacht mitgekommen ist und sich das Angeln selbst nicht hat nehmen lassen! das kam zum Teil sogar so arg, das sie die grösseren und besseren Fische fing! ist schon sehr komisch gewesen wenn ihr Karpfen mit acht Pfund um einiges schwerer war als die eigenen doofen drei Rotaugen! Aber Fakt ist , das sie die Ruhe ebenso geliebt hat wie ich!!

Anzeige
melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:23
Tja, wenn die Partnerin die größeren Fische fängt, möchte ich sie nicht beim Fischen dabei haben! Wie steht man den dann da?;):D


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:24
@krungt:

Scheiße ausgedrückt, ich weiß :) War das Thema "Fußball" - ich kann ohne sie trainieren, spielen und in Stadion gehen *grins* Das ist doch schon zeitintensiv...


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:26
@krungt
Du weißt doch Konkurrenz belebt das Geschäft!! Ist oft vorgekommen, das meine Ex mich mit einem schönen Fang überrascht hat!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:27
^^Dann ist ja alles gut! Ich dachte schon........:D *grins*


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:28
Aber davon abgesehen ist das schon Genial , wenn die Partnerin das Hobby teilt! Die Grundbasis einer Beziehung ist immer ein guter Nährboden für etwas langfristiges!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:30
@krungt
Ich falle ja jetzt erst über Deine Post.......hehehehe ! Du hast das mit dem Fischen etwas anders gemeint als ich!! Ich bin sowas von Blind.........lach!
Ne, ne ich meinte das echte Angeln !!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:32
Ich weiß schon, wie Du es gemeint hast! Ich gehe z.Bsp. gerne in die Berge und Reise gerne und da bin ich auch froh, daß ich dieses Hobbies mit meiner Freundin "teilen" kann!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 11:34
@krungt
Ja, solche Dinge sind es die man mit dem Partner teilen sollte! Das schweißt zusammen und man kann auf eigene Erlebnisse zurück greifen!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:02
Ein Tag am Wochenende gehört grundsätzlich mir allein manchmal sind es sogar zwei Tage. Es kommt immer darauf an was so anliegt. Ich lege sehr viel Wert auf meine Freunde und ich würde sie niemals vernachlässigen nur weil ich eine Beziehung führe. Mein Partner hat dafür Verständniss und lässt mir meinen Freiraum. Mit einem Mann,der dies nicht tollerieren würde,wäre ich nicht lange zusammen.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:04
Tja, aber wenn Du dich am Wochenende (wo ja dein Freund auch Zeit hätte) nur mit Freunden treffen willst, frage ich mich schon, was dir die Beziehung Wert ist. Und dein Partner findet das okay? *grübel*


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:18
Oh sry,ich vergaß zu erwähnen...wir wohnen zusammen und von daher verbringen wir täglich Zeit miteinander.
Heisst es denn automatisch,dass man auf all seine alten Gewohnheiten verzichten muss,sobald man eine Beziehung führt? Nein,für mich heisst es das ganz sicher nicht. Wie ich bereits vorher schon mal gepostet habe,brauch ich auch in einer Beziehung mein eigenes Leben!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:20
"Oh sry,ich vergaß zu erwähnen...wir wohnen zusammen und von daher verbringen wir täglich Zeit miteinander.
Heisst es denn automatisch,dass man auf all seine alten Gewohnheiten verzichten muss,sobald man eine Beziehung führt? Nein,für mich heisst es das ganz sicher nicht. Wie ich bereits vorher schon mal gepostet habe,brauch ich auch in einer Beziehung mein eigenes Leben! "

Du bringst es sowas von auf den Punkt!!! Und ich liebe mein "Weibchen" dennoch sehr.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:20
Und was macht dann der Partner, wenn du am Wochenende auf Achse bist?;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:25
@krungt

Er passt zu Hause aufs Kind auf oder ist ebenfalls mit Freunden unterwegs wenn das Kind bei Oma ist.
Sorry aber ich kann doch nicht 7 Tage die Woche, 30 o. 31 Tage im Monat und 365 Tage im Jahr nur mit einem Menschen verbringen-da werde ich irre. Das hat auch nichts mit mangelnden Gefühlen zu tun sondern einfach damit,dass ich immer noch ein eigenständiger Mensch bin,der sein Leben weiterhin so leben möchte,wie vorher auch.
Wenn man sich nur auf der Pelle hockt,geht man sich unter Umständen schnell auf die Nerven. Auch in eine Beziehung gehört noch eine Privatsphäre.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:29
hmmm...wenns geht nehm ich ihn mit o.o ich finde wir sind oft genug getrennt da ist es schön mal oder oft was zusammen zu machen^^


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:29
Ok! Dann geh ich davon aus, daß er es auch so will und dann wird es ja auch in Ordnung sein!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:31
^^Sry! Wäre jetzt natürlich trotzdem noch interessant, wie der Partner das sieht?!;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:31
@krungt

Bis jetzt hat er sich nicht beschwert.(über 3 Jahre) Ich bin ein Mensch,der Freiräume braucht und das habe ich von Anfang an klar gestellt. Er wusste also worauf er sich einlässt.^^


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:33
^^Das glaube ich Dir! Danke für Deine offenen Worte! Manches kann man sich halt nicht immer gleich vorstellen!;)


Anzeige

melden