Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr den Partner immer mit?

168 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 18:29
Ja,da hast du recht. Man freut sich irgendwie auf den Anderen-auch wenn man sich nur einen Abend nicht gesehen hat. Wenn man sich nur an der Backe klebt,vergeht das ganz schnell^^

Anzeige
melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 18:48
@Dini77
Das Problem ist wenn man nicht gelegendlich mal getrennte Wege geht kann es auch mal zu Streitigkeiten führen! es ist ja nicht so das man alles alleine macht, aber gewisse Unternehmungen eben halt doch!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 18:51
Jep,so sehe ich das auch. Man muss auch hin und wieder mal Zeit für sich selbst haben. Was nicht bedeutet,dass man nur noch getrennt voneinander rausgeht..


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 22:59
Ich würde, wenn ich könnte ... und wenn sie wollte.

Zumindest sollte man seinem Partner diese Alternative anbieten, denke ich.

Andererseits ist ein bestimmter Spielraum, den jeder für sich selbst haben möchte, auch wichtig. Um so schöner ist es doch, wenn man sich hernach über das was man solo erlebt hat austauschen zu können.



Gruß pendulum


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 23:01
Wir arbeiten beide die ganze Woche, er in drei Schichten da is man froh wenn man mal was gemeinsam unternehmen kann.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

04.10.2007 um 08:22
In meinem Alter muss man schon jemanden mitnehmen, weil man sonst den Weg zurück ins Pflegeheim nicht mehr findet.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

04.10.2007 um 10:18
Der Papagei wäre immer dabei, aber der Partner? Stressige Vorstellung! Gerade beim Einkaufen!;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 11:45
@Dini77

Logisch mache ich auch mal was ohne meine Freundin. Ich gehe auch an konzerte ohne sie, weil dies nicht ihre Musik ist. aber wenn sie mich fragen würde ob sie mitkommen darf würde ich sicher nicht sagen "Nein ich will dich nicht dabei haben" wo ist den da die Liebe? Annscheinend kennst du dieses Gefühl nicht...Und hör auf so Aggressiv zu schreiben, denn das mag ich nicht. arschloch


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:00
@Topic:

Kommt drauf an was man unternehmen möchte bzw. wo man hingehen will.
Wenn ich nen Abend mit ner Freundin verbringen will um Dvd zu gucken, Popcorn zu naschen und über andere abzurotzen, dann nehme ich sicher NICHT meinen Partner mit dahin.

In die Disco oder auf Parties gehe ich natürlich zusammen mit "Anhang"...normal. ;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:01
@böhse
Sei mir nicht böse wenn ich das erwähne, aber Dini hat Dich gar nicht angegriffen. Im Endeffekt sprecht ihr über das gleiche! Sie hat auch nur erwähnt , das sie nicht alles mit dem Partner zusammen macht! So wie Du doch auch alleine auf Konzerte gehst. Es heißt ja nicht das sie grundlegend alles im Einzelkampf erledigt!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:03
Wichtig finde ich in der Beziehung vor allem, das beide Partner das gleiche Recht haben! Wenn ich mir die Freiheit nehme um etwas alleine zu machen, kann ich meinem Partner das nicht verwehren.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:06
verwehren? wäre ja noch schöner...pffffffffffff


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:08
@Eleanor_Lamb
Lach man, ich habe einen Ex- Kollegen, der seiner Frau das Recht abspricht , sich alleine mit ihren Freundinnen zuntreffen! Die Einstellung ist echt mies ! ich für meinen Teil bin froh wenn sich die Partnerin die Ausszeit nimmt! was wäre für mich schon Interessant an einem Gespräch unter Freundinnen ?


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:09
Ich hätte kein Problem damit, alles mit meinem Schatz zu machen, aber da die Interessen nicht immer gleich sind, muss man dem andern ggü auch mal tolerant sein
ich geh eben noch ab und zu gerne abtanzen in der Diskothek und er hat keine Lust drauf, dafür geht er mal auf ein Fussballspiel, wo ich nicht gerne mitgehe...trotzdem freue ich mich und weiß es sehr zu schätzen, wenn er mir zuliebe, mal etwas mitmacht, was ihm nicht liegt


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:14
ich glaub nicht das mein partner immer mit will, da wo ich hingeh.........^^

übrigens liesst der titel sich wie...nehmt ihr euer haustier überall mit hin.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:15
Mellimausxxx:
wär doch noch schöner, wenn Ihr euch beide gegenseitig, für Eure Vorlieben Begeistern könntet, somit würde das schweben auf Wolke 7 bestimmt noch einen Tick schöner sein nicht wahr ;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:15
Das nächste Wochenende verbringe ich mit andalglarien, da wollen wir nur Zeit für uns haben. Was soll denn da mein Partner dabei?


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:16
Lonestar.....ja, sowas magst geben, aber ich finde man sollte sich frei in einer beziehung bewegen können.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:18
ichbinsdochnur?? was heißt das?

Gargi....ja, dann wäre die Beziehung noch intensiver in mancher Hinsicht, aber ist leider nicht Realität...:) und ich sag immer, alles ist gut so wie es ist, Hauptsache man versteht und liebt sich...


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:24
Das heißt, dass ich ganz bewusst ein Wochenende ohne Partner plane und verbringe. Sowie auch er solche Touren ohne mich unternimmt.


Anzeige

melden