Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr den Partner immer mit?

168 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:25
ichbinsdochnur: etwa So ne Art Frei....schein für beide? das muss wahre Liebe sein ;)

Anzeige
melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:34
löl Gargi


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:35
So´n Quark, wie kommst du darauf? andalglarien ist meine Tochter und wir verbringen gerne mal zusammen ein Wochenende. *kopfschüttel*


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:36
Und wenn mein Mann sich mit seinem Kumpel zum Radtour-Wochenende verabredet, muss ich nicht dabeisein. Ich will mich ja nicht umbringen. :D


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:37
*grins* ichbinsdochnur...ja das hättest du gleich sagen können :)...heißt deine Tochter so? das ist doch toll, wenn du mir mal nur Zeit für deine Tochter nimmst, find ich super


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:38
*dir


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:38
Hättest vielleicht nicht dein Bild ins Profil stellen sollen, die Augen sind der Spiegel der Seele, tut mir echt fett Leid ;) schwamm drüber


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:40
Sie schwirrt hier unter dem Nick andalglarien herum.

@ Gargamelo

Springt mir die Notgeilheit aus den Augen? Dann lern mal Augen lesen. Und du wirst etwas ganz anderes erkennen!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:43
*hihi* nein Du, das viell. nicht direkt, war nur ne waaaaage Vermutung........


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:45
Kann ich wohl grad so durchgeh´n lassen ;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:45
oh man, sorry, aber hab grad Bauchweh vor Lachen :D....


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:47
Lachen ist gesund!!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:50
man kann sich aber auch dumm und dämmlich lachen, und sich dadurch in die Scheisse reinreiten, im wahrsten Sinne des Wortes.......


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:53
Wie kann man das jetzt verstehen, Gargi, iiiiieh, jetzt gehts aber los...


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 12:58
naaa lach dich z.B. über jemanden schlapp od. halb tod, der am Strand voll auf ner Bananenschale ausgerutscht ist, den Du aber nicht kennst, der aber beispielsweise kein Spass versteht, gerade aus der geschlosssenen kam, und übelst aggresiv unterwegs ist............ *g*


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 13:01
... zudem jeden Windelweich hauen würde, aus Respektlosigkeit sogar vor Frauen..... nur als Fanasykonstrukt ..........
es gibt halt Situtionen, da sollte man sich lieber das lachen verkneifen.......... weiss doch jeder


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 13:02
wär ja ein cooles Thema, warum sollte man sich in gewissen Situationen das LACHEN verkneifen? *g*


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 13:05
äähm, im Mom kann ich dir nicht so folgen :), aber du hast ne echt blühende Fantasie :)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 13:58
Mh, ich finde in einer gut funktionierenden Beziehung, muss der Partner auch mal so viel Vertrauen aufbringen können, dass er/sie mal alleine Party machen kann mit Kollegen / Freundinnen.... Ich war zB 2 Wochen auf Kreta mit 2 Bekannten, OHNE dass meine Freundin nen Aufstand gemacht hat. Sie hat mir den Urlaub vollkommen gegönnt und das habe ich genossen... wir vertrauen uns halt voll und ganz. Natürlich hol ich mir erstmal ihr Einverständnis (egal obs ums weggehen oder so geht) , sonst fände ich es net fair und ne Beziehung könnte so net funktionieren. Eifersucht in gewissem Maße OKAY, aber wenn diejenige/derjenige andauernd mitrennt und einem keinem Freiraum gibt, ist das oft ein K.O. Kriterium... !!!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

05.10.2007 um 14:08
Wolfi


Jaa ich bin lieb :P :D
Aber du hättest mir das auch gegönnt und außerdem hatteste dir das verdient :P .


Noja ohne Vertrauen würd halt nix gehen und wenn ich mir daunerd Sorgen machen müsst, nö, da hätt ich keinen Bock drauf :D


Anzeige

melden