Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr den Partner immer mit?

168 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:47
Jeder sieht das ja auch anders.Es gibt sicherlich Männer,die mit meiner Einstellung nicht zurecht kommen würden aber so hart das auch klingt,so ein Mann wäre nichts für mich!
Selbstverständlich muss man auch Kompromisse eingehen und auf das Ein oder Andere verzichten aber man sollte sich nicht komplett einschränken und nur noch so leben,wie es der Partner vielleicht gern hätte. Das kann doch auf Dauer nicht funktionieren-finde ich!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:53
Wie gesagt, wenn Dein Partner damit zurechtkommt, ist es ja in Ordnung!;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:56
Vielleicht ist er froh wenn er mich mal nicht ertragen muss-wer weiss.. ;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:57
^^Hmmm! Da könnte nur er drüber Auskunft geben!;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 12:59
"Und was macht dann der Partner, wenn du am Wochenende auf Achse bist?"

Was sie möchte?!?!?! Ich bin ja nicht jedes Wochenende auf Achse. Aber ich bruache auch unnmal Zeit für mich, meine Familie und meine Freunde und meine Hobbys. Da kann nicht immer jemand dabei sein mit dem ich (zum Glück) nicht 100% alles gemeinsam habe.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 13:14
@Anders

Ich sehe,wir teilen die gleiche Meinung! ;) Es funktioniert perfekt wenn beide Seiten damit zurecht kommen.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 13:32
Ja manchmal gibt es natürlich komplikationen, da meine bessere Hälfte nicht Hobbyteschnich so eingespannt ist wie ich, aber genau bei solchen Gelegenheiten nehm ich sie einfach mit-


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 13:34
Wenn du damit keinerlei Probleme hast,dann ist ja alles perfekt! :)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 15:35
Ich nehme meine Partnerin immer mit, drum sieht sie auch so mitgenommen aus!

Nein, ernsthaft, wenn man auf dem platten Land lebt, wo ein Schützenball oder der Grillabend im Fussball-, Reiter- oder Schafhalter-Club das Nonplusultra gesellschaftlicher Ereignisse darstellt, da müssen dann schon beide auftauchen. Sonst gibt's Getuschel! Und für einen allein ist das auf solchen Festivitäten, nüchtern zumal, auch nicht zu ertragen.
Anders ist es natürlich, wenn meine Frau und ich zusammen auf Achse sind. Da gehen wir dann schon gern mal auf die Piste, durchaus auch zu zweite. Das ist das Schöne an der Ehe: Man braucht nicht den ganzen Abend mit Baggern verdaddeln, man bringt sich seine Sexualpartnerin mit und nimmt sie hinterher auch wieder mit nach Hause (oder eine andere :)).
Es gibt natürlich auch Abende, da geht dann schon mal eine allein los, meist meine Frau, entweder mit ihrer Liebsten - oder mit graumäusigen Anzugträgern aus dem Kreise ihrer Kunden. Im erstenFalle eine willkommene Ergänzung, im zweiten Falle keine Konkurrenz in unserer Beziehung.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 15:40
Tja Konkurrenz belebt das Geschäft, oder die Ehe!;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 20:39
Mein armer Mann, zwischen 10 Weibern auf einer Tupper-party^^


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 20:50
Wir haben 15 Jahre Altersunterschied, mein Mann und ich, ich würde ihn gern öfter mitnehmen, aber er hat einfach nicht mehr das Interesse in die Diskothek zu gehen, dann lieber in die Kneipe um die Ecke!

Mir zuliebe ist er zwar paarmal mitgekommen, aber da haben wir uns gestritten, weil er zu eifersüchtig geworden ist...und dann macht das auch keinen Spaß
(was paradox ist, denn wenn er dabei ist, weiß er ja was ich mach)

Jahrmarkt geht er auch nicht so mit, weil er es nicht haben kann, wenn es zu voll ist...da war ich auch wieder allein unterwegs (oder mit Freundin), ab und zu bin ich traurig drüber, weil ich gern mit ihm zusammen Spaß hätte

Ich versuche dann Kompromiss zu finden und geh dann mit ihm in die Kneipe, (die ist auch voll schön und lustig Sa-Abends bei uns), damit wir halt was zusammen machen
er trinkt halt immer total viel, im Gegensatz zu mir, bei mir steht eher das tanzen und der Spaß im Vordergrund, als sinnlos besaufen, abernaja...da muss man eben wie schon gesagt bestimmte Freiheiten lassen um sich nicht ständig gegenseitig zu stressen

Er hat seine wilde Zeit halt schon hinter sich ;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

01.10.2007 um 23:00
wir nehmen uns grundsätzlich mit... eigentlich sind wir immer zu zweit weg. wenn wir schon unter der woche getrennte wege gehen, so müssen wir die zweisamkeit am abend und wochenende nachholen und geniessen.
gut ist bei mir und meiner partnerin, dass wir uns sehr ähnlich sind und daher auch für alles zu haben sind... und was ich überhaupt nicht mag, mag sie auch nicht...
und unser umfeld schätzt es glaub auch, dass wir nur noch im doppelpack zu haben sind. zwei verrückte sind einfach unterhaltsamer, als nur einer. zwei einfühlsame sind einfach wohliger für die seele, als nur einer... usw...
ABER es ist nie ein problem, wenn einer von uns mal zeit für sich braucht oder nicht weg möchte. wir sind da offen, vertrauen einander und ja... blabla... so... jetz muss i aufhören, nicht dass ich noch beginne, mit intimitäten um mich zu schmeissen.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 00:26
vom ständigen herumzahen werden sie auch nicht schöner ;D


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 03:25
Das Leben muss sehr traurig sein wenn man bei jeder Angelegenheit eine Klette hat die einem folgt...


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 08:13
@Ibdn:
"Mein armer Mann, zwischen 10 Weibern auf einer Tupper-party^^"

Kommt er nicht gern unter Frauen?


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 08:14
@Mellimaus:
Das klingt aber arg nach altem, trägen Saufsack.
Na ja, jede wählt sich ihre Hölle selbst.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 10:59
Heisst es denn automatisch,dass man auf all seine alten Gewohnheiten verzichten muss,sobald man eine Beziehung führt?

nein, das sicher nicht. aber ich finde man sollte vll den partner auch ein bisschen integrieren. Ich finde es schon ziemlich schade, wenn man die freunde des anderen nichtmal kennt.
Klar ist es wichtig, dass man seinen freiraum hat und auch alleine was unternehmen kann.
Aber wenn der eine immer nur alleine geht, find ichs auch blöd, denn freiraum hat man doch auch wenn man oft alleine geht. Das Immer finde ich total übertrieben.
Bei mir ist es zum Beispiel nicht so, dass wir zusammen wohnen. Und mir persönlich fehlt ein stück, wenn ich seinen freundeskreis nicht einmal kenne.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 11:01
Für was wären den die Nasenringe da?;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 11:52
@mellimausxx

Er hat seine wilde Zeit halt schon hinter sich

wenn du sie noch vor dir hast oder mitten drin bist, dann musst du sie halt mit jemanden anderen ausleben.
nicht das das nen angebot oder so ist von mir ;-)


melden