Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt ihr den Partner immer mit?

168 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 13:34
@Silberblume

Ich kenne durchaus auch den Freundeskreis meines Mannes und wir unternehmen nicht permanent alles getrennt voneinander. Wir gehen auch gemeinsam zu Freunden und Bekannten oder auf Parties. Es ist also nicht so,dass ich stets allein unterwegs bin.
Für mich ist es aber wichtig auch mal Zeit mit meinen Freunden allein zu verbringen. Meine Freundinnen sind allesamt in einer Beziehung oder verheiratet und auch da klappt das alles wunderbar und niemand beschwert sich darüber.
Ich kenne meine Freundinnen fast alle schon weit über 10 Jahre und ich möchte diese Freundschaften weiterhin pflegen...

Anzeige
melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 13:45
Hi Doors,

nein träge ist er auf keinen Fall, sogar sportlich, er macht viel mit unseren Jungs etc., und mit 40 ist man(n) ja wirklich noch nicht alt, also echt :)...er hat eben andere Interessen als ich und da muss man sich arrangieren, ne

er geht ja nicht jedes WE "saufen", aber wenn dann dann trinkt er richtig, weil er nie besoffen wird, und das kann ganz schön ins Geld gehen..

Badboy, ja das will ich auch hoffen :P ;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

02.10.2007 um 19:55
DINI77 ja so finde ichs auch am Besten ;) zu beneiden


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 11:02
@Silberblume

Waum denn zu beneiden? Ist es bei dir nicht so? Ich finde es so wie es ist,einfach ganz normal. Jeder Mensch braucht doch seinen Freiraum und wenn dieser nicht gewährt wird,ist es in meinen Augen nur eine Frage der Zeit wann man auseinandergeht.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 11:12
Bei mir ist es eher andersrum.
Wir haben unseren Freiraum. Und davon sehr viel aber eben keine gemeinsamen unternehmungen mit freunden. bzw, ich kenn seine nichtmal. außer einen sehr flüchtig


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 11:18
Und wie lange seit ihr schon ein Paar?


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:03
mhh nich so lange.. ca 14 monate also davor auch schon.. aber jetzt so am stück mal...^^


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:12
Hm...14 Monate finde ich schon ne ganze Weile. Nach dieser Zeit sollte man eigentlich schon ein paar Freunde des Partners kennen. Hast du schon einmal mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt,das dich das stört?


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:21
ohja.. mehr als einmal...
aber nun hat er gesagt, er versucht es möglich zu machen und dann mal sehn was daraus wird.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:24
Hat er dir denn mal einen Grund genannt,warum es vorher nie so gewesen ist?


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:27
joa von wegen es wird mir eh nich gefallen.
aber er muss es mich zumindest ausprobieren lassen. Wenns mir nicht gefällt komm ich halt nicht mehr mit, aber es geht ja darum einfach mal zu wissen mti wem er so umgang hat. Wenn die nur am saufen sind kann ich da auch nichts für.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:29
Richtig. Klingt alles irgendwie ein bisschen nach Ausreden,finde ich zumindest. Na dann must du wohl abwarten ob er dich beim nächsten Male mitnehmen wird.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:38
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Bei meinen Aktivitäten kann meine Freundin immer mit, da ich nichts zu verbergen habe!
Bin mit Loon, einer Meinung!!!


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 12:49
Es hat ja nichts damit zu tun,dass man etwas zu verheimlichen hat nur weil man mal etwas allein unternehmen möchte.
Ich treffe mich nicht allein mit meinen Freundinnen weil ich etwas zu verbergen habe sondern einfach weil ich auch mal eine Auszeit brauche. Auch wenn ich eine Beziehung führe,bin ich weiterhin der selbe Mensch,der ich als Single war und meine Bedüfnisse was meinen Freiraum angeht,ändern sich doch nicht.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 14:45
Da ich und mein Freund teilweise den gleichen Freundeskreis haben, passierts auch so das wir zusammen weggehen.
Dennoch sind wir lieber in ZWeisamkeit als irgendwo besoffen in einem Lokal. Ich persönlich sehe es nicht gerne wenn er betrunken ist (habs auch schon erlebt). Jeder hat seine Freiheiten und darf eigentlich immer mit - ausser der Gastgeber meint, es ist nicht ganz so angebracht.

Ich finde es schön so, und ich brauch auch gar nicht zu diskutieren : Wir verstehen uns alleine schon durch blicke ;)


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 15:00
Weggehen bedeutet nicht immer gleich,dass man auch automatisch betrunken sein muss.
Mein Partner trinkt so gut wie nie.
Wenn ich mit meinen Mädels auf Tour bin,trinke ich schon ganz gerne mal etwas-allerdings nicht bis zur Besinnungslosigkeit.


1x zitiertmelden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 15:46
Ich muss sagen, wir sind da ganz schlimm. Wie ein altes Ehepaar, wir gehen sogar mit wenn der andere zum Arzt muss.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 17:41
Ich nehme meine Freundin immer mit. Es wäre ja nicht Logisch, wenn wir etwas nicht gemeinsam machen würden. Klar ergibt es sich manchmal so, dass es nicht geht, weil einer von beiden vielleicht länger arbeitet, oder so. Aber wenn man sich liebt, dann kann ich nicht verstehen wieso man ohne diese Person, die man ja liebt, sein möchte...Liebe ist doch dass schönste auf der Welt, und wieso sollte man auf dass verzichten?!...


1x zitiertmelden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 17:56
Zitat von böhse1böhse1 schrieb:Ich nehme meine Freundin immer mit. Es wäre ja nicht Logisch, wenn wir etwas nicht gemeinsam machen würden.
Was bitte,ist daran nicht logisch wenn man auch noch getrennt voneinander etwas unternimmt? Bleibt man nicht trotzdem ein eigenständiger Mensch?
Zitat von böhse1böhse1 schrieb:Aber wenn man sich liebt, dann kann ich nicht verstehen wieso man ohne diese Person, die man ja liebt, sein möchte...
Liebe hin oder her aber dennoch führt man auch in einer Beziehung ein eigenes Leben und nur weil man eine Beziehung führt heisst es doch nicht,dass man sich permanent an der Pelle hängen muss.
Zitat von böhse1böhse1 schrieb:Liebe ist doch dass schönste auf der Welt, und wieso sollte man auf dass verzichten?!...
Sry aber das halte ich nun gerade für infantiles Gerede. Nur weil man mal etwas ohne den Partner macht,verzichtet man nicht auf Liebe.


melden

Nehmt ihr den Partner immer mit?

03.10.2007 um 18:23
gerade wenn man mal getrennt war kann es sogar für eine Beziehung interessant sein sich wieder zu sehen! Ich meine wenn man mal über einen Zeitraum getrennte wege geganngen ist!


Anzeige

melden