Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Vorlieben

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:56
@ Zoddy
Ich sag ja nicht das ich das Verbieten möchte oder sonst was degegen tun will. Jeder soll tun und lassen was er für richtig hält. Aber ich würde halt gern wissen, was Menschen dazu bringt solche lustigen Bilder zu machen oder auch noch mehr. Soll ja auch kein Angriff von irgend einer Gruppe von Menschen sein. Um einen das Leben schwer zu machen gibts ja eine Familie.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:58
Clowns schauen einfach böse aus.....*grummel*


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:08
ich hasse clowns - finde sie richtig scheußlich, mir würde da alles vergehen


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:08
@ HUUU
Hast ja auch wieder Recht wenn ich so recht überleg. Aber auf den ersten Blick muss ich immer Lachen.
Und was auch wieder wahr ist, ist das in eigentlich allen Filmen und Büchern in denen ein Clown vorkommt und die ich kenne sind diese die Bösen.
Deswegen verstehe ich das ganze ja noch weniger.
Vielleicht hab ich ja auch nur eine zu eingeschränkte Denkweise.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:10
Also CoeurFonce: Ich finde deine Denkweise echt gut....ich verstehe auch nicht warum sie einerseitz lustig und auf der anderen Seite BÖSE sein sollen...ja was sind se denn jetzt eigentlich??


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:11
der clown in "ES" zum beispiel...wer will den denn im schlafzimmer haben-freiwillig?


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:13
@CoeurFonce:
ich habe das auch nicht als angriff oder ähnliches verstanden, keine sorge =).

was ich sagen wollte ist, das es zu viele verschiedene gründe geben kann, warum ein mensch gerade so etwas mag. die gleiche frage kann man bei vielerlei sexuellen vorlieben stellen, genau genommen bei jeder. man könnte sich auch fragen, warum es menschen gibt, die nur in der missionarsstellung miteinander schlafen und nie abwechslung hinein bringen. die gründe zu erforschen sind da sehr schwierig, weil es einfach zu viele geben kann...


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:15
weiß net ich finde sie einfach nur komisch


Muss mich leider vorerst verabschieden da ich noch einiges für die Arbeit tun muss und es leider keinen Schatten gibt der das für mich tun könnte.

Somit wünsche ich eine gute Nacht


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:17
Ich glaube, nach so ner "Erfahrung" könnte ich nicht mehr in einen gewöhnlichen Zirkus gehen.... (was ich so schon selten tue, aber so könnte ich es schlicht nicht mehr)


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:18
@ Zoddy
Hab ich auch nicht als Angriff verstanden.
Aber seitdem ich davon gehört habe beschäftigt mich das einfach immer wieder.

auch dir eine angenehme Nacht.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:19
Also ich gehe schon gar nimmer in den Zirkus weil ich dann an die Clowns denken muss.....und die GUCKEN immer so KOMISCH...


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:30
...irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren,daß an der Sache mit den CHEMTRAILS doch was dran ist,aber von wegen Ozonschicht---Verblödungs-und Perversionsgase werden da versprüht...*lol*
Clownskostüme als Fetisch,tsstss,naja,wer mit 'ner Kokosnuss über die Insel reitet... :}


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:30
Manche Clowns sind cool, aber die traditionellen sind komisch.... die Abneigung ist ähnlich erklärbar wie die Angst vor Puppen.... diese gekünstelte Menschlichkeit...


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 22:33
@lamam:
ich hoffe, das ist nicht dein ernst -.-...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 23:13
Hmmm....ich denke das was Kaltesfeuer geschrieben hat trifft bei mir voll zu....dieses künstliche...wahhh da läuft es mir EISKALT den Rücken runter....=(


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 23:13
Die URangst vor Clowns wurde wahrscheinlich durch Stephen King´s "Es" implantiert. Stephen King traumatisierte eine ganze Generation, sodass der Fetisch zu SadoMaso Clowns geboren wurde, ..muahaha...


melden

Neue Vorlieben

01.10.2007 um 09:36
Clowns gehören in den Zirkus oder in die Gummizelle!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

01.10.2007 um 16:55
Boah dieser Thread lässt mir keine Ruhe mehr....ich finde es auch seltsam das man das Gesicht des anderen "nicht" sieht....BÄHHHH


melden

Neue Vorlieben

01.10.2007 um 19:49
Ich wahr bis jetzt eigentlich immer der Meinung, das die Clown gerade durch ihre Maskerade einen gewissen Abstand zur "Menschlichkeit" schaffen wollen.

@ HUUU

geht mir ja auch so. Diese Thema lässt mir trotzallem einfach keine Ruhe.


melden

Neue Vorlieben

01.10.2007 um 20:50
Bei der Sexvorstellung. die die Engländer haben, muss man schon ein Clownkostüm anziehen, um der ganzen Sache wenigsten etwas Spass abzugewinnen.


melden