Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Vorlieben

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

02.10.2007 um 16:33
Igitt!
Schlechtes Essen UND schlechter Sex!


melden

Neue Vorlieben

02.10.2007 um 23:32
War nun leider schon lange nocht mehr hier.

Wohlte nurn mal so bekannt geben das jeder tun und lassen soll was er mag. Natürlich nur bis zu einer gewissen Grenze. Diese Grenze ist dan erreicht, wenn eine 2. Person ernsthaft betroffen ist (denke da z.B. vorsätzliche Verletzung des Körpers oder noch schlimmer der Seele, das "ICH" des Menschen, in welcher Form auch immer). Dann nur durch das Ausleben seiner Abneigungen und Vorlieben hat man die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden. Und somit sein "Ego" zu werden.
Und was den Clown betrifft so bin ich jetzt zu der Überzeugung gekommen, dass sich im Vergleich zu den von mir angesprochenen Harlekins sich eigentlich nichts geändert hat.
Denn die "wahren" Clowns meine ich versuchen auf ihre eigene Art die andere vllt unliebsame Seite an einem Thema zu zeigen. Dies tun Sie meist mit viel Humor. Man könnte auch sagen schwarzen Humor. Anders als die Clowns aus dem Zirkus, die einfach nur Heiterkeit erzeugenwollen. Eine verwande Art der Clowns sind somit für mich die Karikaturisten.
Auf die Frage was Menschen dazu bringt Sex im Clownskostüm zu haben kann ich zwar noch immer keine Antwort bieten. Aber ich konnte einen weiteren, kleinen Teil meiner Meinung "finden"und mir somit einen einen weiteren Luxus gönnen.

Vllt hat dieser Tread ja auch schon anderen geholfen sich über ihr Bild des Clowns klar zu werden, und sich somit ihren eigenen Luxus zu gönnen.


melden

Neue Vorlieben

02.10.2007 um 23:33
Nicht viele Menschen
leisten sich den
größten Luxus, den
es auf Erden gibt –

eine eigene Meinung.


Zitat von: Alec Guinness, britischer Schauspieler


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

03.10.2007 um 00:26
Ich finde Clowns immer noch grußlig =(


melden

Neue Vorlieben

03.10.2007 um 16:33
@ HUUU

Würde dir ja gerne weiterhelfen. Da ich aber dieses Gruseln vor Clowns nicht richtig Nachempfinden. Vielleicht solltes du bei Clowns versuchen mehr an die harmloseren und bekannteren zu denken, wie z.B. Mr.Bean. Da ich dir ja z.T. rechtgeben muss wenn man an die stark geschminkten aus dem Zirkus denkt. Die können gerade mit ihrem großen Mund und so schon gruselig wirken.


melden

Neue Vorlieben

06.10.2007 um 10:09
Der Clown ist tot, es lebe der Clown.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

10.10.2007 um 22:27
NAJA mit diesem EKEL vor Clowns muss ich wohl weiter leben =)


melden

Neue Vorlieben

10.10.2007 um 22:40
HUUU, ich finde clowns auch abartig und eklig...es ist mir schleierhaft, wie man über soetwas lachen kann


melden

Neue Vorlieben

10.10.2007 um 22:58
sie wären gar nicht soo schlimm wenn sie nicht meistens dieses abnormale, abartige, 1000000%ig künstliche lachen hätten, ich finde es ist gerade das gruselige an ihnen :D


melden

Neue Vorlieben

10.10.2007 um 23:05
wenn mir jemand sowas ans krankenbett schicken würde zum "gesundwerden" würde ich garantiert einen schreikrampf kriegen


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

11.10.2007 um 17:00
Jaaaa *zitter* aber ich finde es gut das ich nicht die einzige bin die so eine "abneigung" hat.


melden

Neue Vorlieben

11.10.2007 um 17:06
Clowns ?

Sehe oft welche in den Nachrichten -
wenn es nicht so traurig wäre - würde ich über diese lachen !!!

Delon.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

17.10.2007 um 15:10
Also nur mal zum aktuellen Stand der Dinge ich finde Clowns immer noch eklig =P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

17.10.2007 um 15:11
Die schmieren vor allem so rum mit ihrem Make Up. Und dann noch die Nase, stört tierisch beim Oralverkehr!


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

17.10.2007 um 15:16
Vielleicht wegen Scary Movie 2? ^^


melden

Neue Vorlieben

17.10.2007 um 15:35
Ja ihr habt Recht. Es ist das Grauen ansich. Diese Schuhe. Das Make up. usw. Aber Vorsicht bei der Anrede!
Ich glaube, persönlich nennen sich Anhänger eines solchen Fetichs "Emos" und wollen nicht trauriger Clown genannt werden.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

17.10.2007 um 22:36
hey ich finde das voll toll das ich echt nimmer die einzige bin die Clowns eklig findet =) *jipi* =)


melden

Neue Vorlieben

17.10.2007 um 22:50
Also nur mal zum aktuellen Stand der Dinge ich finde Clowns immer noch eklig =P

sind sie auch keine Frage


melden

Neue Vorlieben

18.10.2007 um 10:46
^^ schließe mich an...total wiederlich...außer den Weiß-Clowns oder in Richtung Harlekin...und als ich die anfing eklig zu finden...gab es weder ES noch sonst was in der Richtung*


melden

Neue Vorlieben

18.10.2007 um 10:55
^^ Mache die 100 voll und frage mich für was das gut sein soll...Langeweile Thread?
MIST*


melden