Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Vorlieben

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:04
Ich denk mal, man sollte darüber garnich soviel nachdenken sondern die Leute einfach machen lassen. Solangs Spaß macht wird sich wohl keiner ernsthaft die Frage stellen, warum er so drauf is, wie er drauf is. Wenn schon die Hälfte der Menschen BDSM-Praktiken - in welcher Intensität auch immer - ausprobiert haben, dann kräht doch auch kein Hahn danach. Und wirklich überrascht und schockiert war ja auch niemand, als Angelina Jolie zugegeben hat, dass sie auf SM steht :D wie auch immer, jedem, was er mag, ich werde nich die Vermessenheit besitzen über englische Geschmäcker zu urteilen....ich mein, die Tommies essen Fisch mit Essig und Pommes aus Zeitungen, da ist es doch nur treffend, dass die sich auch im Bett zum Clown machen oder?


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:12
Ob das ganze jetzt regional begrenzt ist weis ich nicht, da ziemlich wenig
dazu zu finden ist.
Und was die Essgewonheiten und andere Auslebungen betrifft muss ich sag
das mir das eientlich ziemlich egal ist, solange keiner von mir verlangt das ich
das auch essen oder tun muss.

Seit dem ich davon gehört habe geht mir das leider nicht mehr wirklich aus dem
Kopf.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:13
Genau jedem das seine lach solange bei mir kein Clown im Schlafzimmer auftaucht können die machen was sie wollen. Zum Glück steht das jedem frei man muss ja net jede Mode mit machen die über den großen Teich schwabbt gg.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:14
Ausserdem die englischen Ladys finden auch Mr.Bean gut und das ist dem Clown schon sehr nahe gg.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:16
Mal eine weitere blöde Frage zwischen durch:
Was machen solche Menschen eigentlich wenn die mal in den Zirkus gehen?


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:18
Zu Mr. Bean
Also ich find den ja eigentlich auch relativ lustig aber mehr auch nicht
Außerdem hat der ja auch keine Farbe im Gesicht.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:21
Coeurfonce

Wahrscheinlich isn Zirkus für diese Arrt von Menschen ähnlich nem Sexkino gg.
Und MR Bean braucht auch keine Farbe der sieht eh schon blöd aus lach.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:25
Also ich denke jeder hat da seine eigenen Vorlieben =) Aber Clowns haben mir schon immerANGST gemacht......


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:27
Ich dachte immer in Sexkino sind nur Gleichgesinde, aber im Zirkus doch nicht.
Möcht eigentlich garnicht daran denken. Kann sonst die halbe Nacht wieder nicht
schlafen vor lauter lachen. Hab einfach manchmal zuviel Fantasie


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:30
Das mit der Angst vor den Clowns ist ja auch noch so eine Sache. Diepasst nämlich in meine bisherige Theorie irgendwie nicht rein.
Kann mir nur vorstellen das Clowns einfach komisch sein müssen und alles was damit zu tun hat. Höchstens noch die Sache mit der Anonymität hinter einer Maske zu erklären.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:33
Clowns sind grenzdebile Psychopathen :D da muss man ja Angst haben.....weil in Filmen sind die bösen Verbrecher immer als Clowns gekleidet.......


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:37
STIMMMT an dem wird es wohl liegen.....Clowns finde ich nicht lustig....die machen einen Angst....aber ich denke weil man ihr wahres Gesicht nicht sieht oder so....


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:43
Mich würde ja umso mehr euere Meinung zu dem Thema, da ihr ein anderes Bild von Clowns habt als ich. Ohne jamanden unbeabsichtigt zunahe tretten wohlen. Kann das ganze vllt auch eine Art von Angstbewältigung sein, die zur Sucht geworden ist.


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:44
Hööö???


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:46
@CoeurFonce:
es ist ein ganz normale sexuelle vorliebe, wie jede andere auch. ich sehe dabei irgendwie nichts besonderes. das es menschen mit phobien vor clowns gibt, finde ich auch nix besonders, es gibt so ziemlich bei allen dingen eine phobie.

ich fände das auch nicht erotisch und musste bei dem bild eher ziemlich lachen, aber so ist halt jeder anders gestrickt ;)...


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:50
Kurze Erklärung: 1. Ich kann an Clows nichts Böshaftes finden.
2. du (HUUU) und GilbMLRS habt geschrieben ihr findet diese Wesen
nicht Lustig
3. es soll ja allg. eine Möglichkeit sein jede Form von Angst zu
bewältigen, in dem man sich ihr ganz gezielt aussetzt.


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:52
@CoeurFonce:
es soll ja allg. eine Möglichkeit sein jede Form von Angst zu
bewältigen, in dem man sich ihr ganz gezielt aussetzt.


das ist leider ein gern zitierter irrtum. es kann nämlich auch eine deutliche verschlimmerung herbeiführen. sich seinen ängsten zu stellen, heißt nicht zwangsläufig, ihnen auch persönlich zu begegnen ;)...


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:53
Ohhh ich gehe jetzt sicher nicht zu einem Clown.....ich fand doe früher im Circus schon immer so KOMISCH....naja


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:53
brrrrr, könnte ich nichts dran finden. Finde Sex mit Klamotten (egal welche) eh nicht besonders ansprechend.

Alles, was ich sexy finde, ist martialische Körperbelaung *lol* Aber sicher keine Clownschminke...

Nun ja, jeder, wies ihm gefällt...

Dass das allerdings als "Trend" bezeichnet wird, lässt mich irgendwie zweifeln, ob die das wirklich alle mögen oder ob sie es halt nur machen, weils "in" ist...


melden

Neue Vorlieben

30.09.2007 um 21:53
Körperbelaung = Körperbemalung


melden