Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Vorlieben

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Vorlieben

18.10.2007 um 11:08
Nach soviel Clown kommt mir fast das k........!;)


melden

Neue Vorlieben

28.04.2008 um 20:41
*lach* sowas hab ich ja noch nie gehoert


melden

Neue Vorlieben

15.10.2008 um 11:00
Der Clown als Sexueller burner, ok findet keiner gut , ich auch nicht.

HUHHH findets eklig,wissen wir jetzt,gut.

Das sogenannte " Rollenspiel" gibts schon Jahrhunderte, jetzt wäre interessant was es noch so gibt,bzw....

welche Rolle törnt euch denn an - wenn es da was gibt ?


1x zitiertmelden

Neue Vorlieben

15.10.2008 um 15:59
Zitat von CoeurFonceCoeurFonce schrieb am 30.09.2007:Ich kann nämlich die Figur des Clowns und den sexuellen Akt irgendwie
überhaupt nicht mit einander Verbinden.
Vielleicht hilft es ja einigen, den "Spassfaktor" ins "Spiel" mehr einzubinden *zwinker*

Lachen entspannt ja bekanntlich ALLE Muskeln - kann ja gewissermassen förderlich sein ^^

Und wenn doch so ein Clown - Kostüm einigen dabei hilft - warum nicht !


melden

Neue Vorlieben

15.10.2008 um 16:24
Ich kann nämlich die Figur des Clowns und den sexuellen Akt irgendwie
überhaupt nicht mit einander Verbinden.

Ich auch nicht. Ich hasse Clowns mit ihrer so aufgesetzten tollpatschigen, fröhlichen Art und ihrem dämlichen Outfit. Gibt schon seltsame Vorlieben. Aber wers mag, solls machen.

welche Rolle törnt euch denn an - wenn es da was gibt ?

Ich hab mir jetzt echt ernsthaft Gedanken dazu gemacht. Und meine Antwort: Keine Ahnung. Fällt mir grad echt nix ein. Müsste da vielleicht mal was ausprobieren.:D



melden

Neue Vorlieben

15.10.2008 um 23:33
Probleme gibts.
Wer was mit wem im gegenseitigen Einverständnis (und unter Erwachsenen) macht, sei den betreffenen überlassen. Meinetwegen können sie sich auch als Maulwürfe verkleiden.


melden

Neue Vorlieben

16.10.2008 um 12:39
"NEREIDE" kann ich da nur zustimmen und schön, daß "ES" sich Gedanken gemacht hat, mit welche Rolle es konform wäre.

Und die " REALISTIN" ist wieder einmal so herrlich realistisch, so realistisch , daß keine Zeit ist, sich den Umschmückungen oder Phantasien hinzugeben, zu schade...

Ich müsste mir da auch mal was überlegen und ausprobieren,wobei unverkleidete und Pur Sex mit den ein oder anderen extras, erst mal ausreichend ist.

Wenn der Kick dann mal fehlen sollte, ist man vielleicht erst soweit sich Rollenspielchen hinzugeben.Womöglich,wer weiß....


melden

Neue Vorlieben

16.10.2008 um 18:12
Clowns - Gibt wohl kaum etwas unerotischeres, aber fuer alles gibt es einen Fetisch.
Leute die sich als Baby's verkleiden find ich auch nicht erotisch, aber wenn es ihnen Spass macht, warum nicht? Lustig ist es mit Sicherheit. ;)
Zitat von psycho-patinpsycho-patin schrieb:welche Rolle törnt euch denn an - wenn es da was gibt ?
Der böse Untertan der launischen und strengen Fürstin...


melden

Neue Vorlieben

17.10.2008 um 12:56
Zum Beispiel....uiuiui..hehe...


melden

Neue Vorlieben

17.10.2008 um 17:07
Das Clowns Sex haben zeigt der Herr Cutter doch sogar auf DVD. Ändert nichts an der Tatsache das mich, beim Thema Sexualität, nichts mehr überrascht bzw. schockiert.

Der eine scheisst ins Höschen der andere pieselt in Gummistiefel, der andere wurde gerne Chubaka flachlegen. Jedem sein Pläsierchen.


melden

Neue Vorlieben

18.10.2008 um 14:40
Hab schon als Kind Clowns gehasst.
Und dann noch einen Clown f***** das ist unvorstellbar für mich.


melden

Neue Vorlieben

18.10.2008 um 14:47
wenn mich eine dabei ständig debil angrinsen würde, würds mir vergehen


melden

Neue Vorlieben

18.10.2008 um 14:53
Als Kind hat mich schon diese gespielte Fröhlichkeit und Dummheit von Clowns gestört.
Da hab ich lieber Dick und Doof angeschaut.
In manchen Szenen sieht man richtig das die Jungs richtigen Spass hatten.


melden

Neue Vorlieben

19.10.2008 um 10:27
"ich hasse Clowns" ein gerne genommener Satz, jedoch lacht am Ende doch immer der Clown. Jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, das sexuelle Vorlieben bunter sind , als manche es sich vorstellen können.


melden

Neue Vorlieben

24.10.2008 um 11:57
Ja die sexuelle Vorstellungskraft der Menschen ist enorm. Da braucht man über nichts die Nase zu rümpfen. Wer weiß schon welche geheimen Wünsche bei einem selbst im Verborgenen liegen? Also lasst die Clowns ihrem bunten Treiben nachgehen.+

mfg, Ronny


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Welche Fetische gibt es?
Menschen, 308 Beiträge, am 16.08.2013 von cassiopeia88
Tabea am 16.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
308
am 16.08.2013 »
Menschen: Umstrittener Sextrend - Squashing
Menschen, 130 Beiträge, am 19.11.2011 von Doors
Mindslaver am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 19.11.2011 »
von Doors
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »