Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwänge, Verwirrtheit...

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zwänge, Mit Sich Selber Sprechen, Verwirrtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:45
Genetische Veranlagungen spielen auch teils eine Rolle

Anzeige
melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:46
Dazu kommt ein Mangel an Aufmerksamkeit und Anerkennung, welche er sich gerade im Video holt(er weiß, adss er gefilmt und beachtet wird)


melden
getup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:48
Ich weiß, dass wenn man Menschen 23 Std lang am Tag einsperrt die Menschen anfangen verrückt zu werden. Wenn ein Mensch 5 Jahre oder länger nur ein enges Zimmer sieht dreht er durch. Ist in vielen Gefängnissen so


melden
getup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:53
kann jeder Mensch so werden?
Muss ich Angst haben das ich die Kontrolle über mich selber verliere und
auch so werde?


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:54
Kommt auf die Ausgangslage an ;)


melden
getup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:55
was wenn ich genetisch vorbelastet bin und den ganzen Tag an sowas denke

mich den ganzen Tag mit Psychozeugs befasse?


1x zitiertmelden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:57
Zitat von getupgetup schrieb:was wenn ich genetisch vorbelastet bin und den ganzen Tag an sowas denke

mich den ganzen Tag mit Psychozeugs befasse?
Man wird nicht wirklich "verrückt" geboren, man macht sich selber verrückt.

UNd wenn du ANgst hast ein bissle auszuticken dann Finger weg von diesem "Psychozeugs" gehe lieber Spazieren, reinigt Körper und GEist


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:57
Wer weiß


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:57
ich kenn einen, der is 23 stunden am tag eingesperrt und dem fehlt geistig gesehen nix ;)

ich denke, die angst vor solchen sachen fördert das ganze noch! ich meine, es heißt ja auch: wenn man ständig angst hat, dass man einen fehler macht, was kaputtmacht, etc, dass es dann erst recht passiert und so is es auch, weil man sich dann da so reinsteigert


melden
getup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 00:59
richtig!
wenn man daran denkt, kann es passieren

wenn man daran nicht denkt, kann es nicht passieren...oder viel schwerer


melden
getup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 01:00
ich hatte mal starke gedankenzwänge, war total fertig


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 01:01
Typische Erwartungsangst...hatten wir gestern auch schon in einem anderen Thread


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 01:01
Da hilft der Kontakt zu Menschen oder?


melden
getup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 01:02
wie erwartungsansgt?

erklär mir das^^ plz


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 01:05
z.B die Angst vor der Angst.

ODer du hast Angst so zu werden wie ein Verwander, der vll "verrückt" war. Man steigert sich solange in eine Sache hinein bis sie eintritt. Eine Art selfmade prophecy.


melden
getup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 01:22
z.B die Angst vor der Angst.

jaja, das trifft auf mich zu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 08:31
Angst?
http://www.angsterkrankungen.de/ (Archiv-Version vom 20.07.2007)

Da werden Sie geholfen!


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 10:35
Ich habe immer Angst, daß ein Killermetorit auf der Erde einschlägt! Und ich weiß auch, daß es irgendwann geschieht. Aber wahrscheinlich nicht mehr zu meinen Lebzeiten! Hoffentlich! Ich zwinge mich halt nicht daran zu denken.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 11:16
Dann darfst Du heute wohl nicht das 2. Programm einschalten.
ZDF macht Panik!?


1x zitiertmelden

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 12:16
Zitat von MaatMaat schrieb:ZDF macht Panik
^^Jetzt bin ich total verwirrt!;)


Anzeige

melden