Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zwänge, Verwirrtheit...

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Zwänge, Verwirrtheit, Mit Sich Selber Sprechen

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 16:48
Oh ja, ZDF macht Panik.
Ist das nicht ohnehin der Spartenkanal für unsere altersverwirrten Mitbürger, sponsored by Teena Lady und Kukident?


melden
Anzeige

Zwänge, Verwirrtheit...

02.10.2007 um 17:29
Und ich dachte immer ZDF wäre ein seröser Sender! Jetzt bin ich aber sowas von verwirrt! Worauf kann man sich dann noch verlassen?


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

10.04.2009 um 20:02
Wie geistig verwirrt muss man geworden sein, um soetwas freiwillig zu tun ?

Sprung in Eisbärgehege - 32-Jährige schwer verletzt

bert / Quelle: sda / Freitag, 10. April 2009 / 17:22 h

Berlin - Eine 32-jährige Frau ist in das Eisbärengehege des Berliner Zoos gesprungen und von einem Eisbären schwer verletzt worden.

Die Berlinerin kletterte am Vormittag über die Umzäunung des Geheges und sprang in den Wassergraben, wie die Polizei mitteilte. Ein Teil der Eisbären war durch die Fütterung abgelenkt, die gerade im Gange war. Ein Tier schwamm jedoch auf die Frau zu.

Bevor Tierpfleger die Frau mit einem ins Wasser geworfenen Rettungsring aus dem Graben retten konnten, biss der Bär mehrmals zu. Die Schwerverletzte wurde in ein Spital gebracht. Warum die Frau in den Wassergraben sprang, ist nicht bekannt.


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

11.04.2009 um 20:41
Mich erinnert das Video an diese Szene aus Fightclub obwohl es nicht so spektakulär ist und vermutlich nur gestellt ist.
Vielleicht hat dieser Penner sich auch nur einen imaginären freund auf Grund von Schlafmangel eingebildet oder er hat einfach zu tief ins Glas geschaut demnächst eröffnet er Fightclubs im Ganzen Land.


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

24.03.2010 um 11:41
Das iz wirklich interessant, wenn man mit aller Kraft versucht sich vorzustellen, was in dem Kopf dieses Mannes vorgeht, aber...dennoch in tieftes Dunkelheit stecken bleibt, anstatt die Erkenntnis zu bekommen.
Aber...ich will mich nicht zu eiem Selbstexperiment bereitstellen, nur um das zu erforschen XD
Jetzt kann ich mir immerhin vorstllen um wieviel mehr verwirrend ich auf einer Briefmarkenueberdosis reagiert hab.


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

24.03.2010 um 13:17
Lol Fight Club in echt. Sieht nur bissien gestellt aus der Penner ist irgenwie nicht Penner genug. Da seh ich ja manchmal schlimmer aus. :D


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

24.03.2010 um 22:37
Entweder wirklich psychisch, oder aber LSD oder etwas in die Richtung. Da passiert sowas tatsächlich schnell mal.


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

25.03.2010 um 17:38
@MarryMuffin

Nene...Alkoholiker haben sowas des oefteren, das iz sowas wie ein Deliriumzustand.


@Irenicus

Die ersten paar Sekunden dachte ich das auch, aber es iz wesentlich vercheckter.


melden
Alibaba02007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

27.03.2010 um 13:50
Zwänge entstehen vor allem dadurch, dass man sich absichtlich oder unabsichtlich Muster angeeignet hat, die sich nicht oder nur bedingt in das eigene naturliche Mustergewebe (Psyche) integrieren lassen.

Verwirrtheit entsteht durch den Gebrauch oder Missbrauch dieser Muster.
Denn nach dem Gesetz der Resonanz, erzeugen diese Muster eine Spannung zwischen dem Sender und der Aussenwelt. Ist die Spannung zu Gross, gibt es eine Entladung die auf den Sender zurück schlägt, und den Energiekörper aus der Achse des Physischen Körpers drückt, was zur Verwirrtheit führt.

Es gibt aber auch die Verwirrtheit, die entsteht, wenn eine Entität plötzlich und unerwartet mit einer neuen Dimension oder Existenzebene konfrontiert wird. Wie ein Kind
das auf die Welt kommt und Sie zuerst kennenlernen muss.
In der Psychiatrie sind viele solche Fälle als Krankheit definiert obwohl sie eigentlich nur vorübergehend verwirrt sind, und eigentlich jemanden bräuchten, der sie in die neue Realität einführen würde. Früher war das die Aufgabe der Schamanen und Eingeweihten.

Seit der Rationalen Wissenschaft gibst das alles nicht mehr, oder erst bald wieder.


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

27.03.2010 um 14:01
MethAddicted!


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

27.03.2010 um 14:17
Vielleicht ist er einsam...


melden
Alibaba02007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zwänge, Verwirrtheit...

27.03.2010 um 15:14
Bitte genauer.....


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

28.03.2010 um 01:13
@Alibaba02007


Ich meine den Obdachlosen aus dem Video


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

28.03.2010 um 01:18
vlt alkohol psychose? oder sonstige schizo?


melden

Zwänge, Verwirrtheit...

28.03.2010 um 01:26
was soll der thread?

Sind wir soweit das wir uns so arme Existensen angucken müssen um uns darüber zu unterhalten?

Ich find das ehrlich gesagt Scheisse und widerlich.


melden
Anzeige

Zwänge, Verwirrtheit...

28.03.2010 um 06:09
Also ich finds interessant über sowas mal zu reden..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

655 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nation der Waffen44 Beiträge