Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tränen

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer, Freude, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tränen

08.10.2007 um 14:06
Zitat von linolino schrieb:Ich heule auch manchmal aus Wut.
Ich hab schon mal gweint, weil ich die Schönheit einer sache nicht ertragen konnte.

Jap, hornisse. *g*

Anzeige
melden

Tränen

08.10.2007 um 14:07
...habe noch nie vor Glück geweint. Kam wahrscheinlich noch nie so ne Situation.


melden

Tränen

08.10.2007 um 14:08
@lino
Die meisten platzen vor Wut! Aber vllt kommen ein paar Tränen, bevor man platzt!:D


melden

Tränen

08.10.2007 um 14:10
Ach krungt kennst du nicht dieses Gefühl von Ungerechtigkeit ,man hat Wut und könnte dann nur noch heulen?


melden

Tränen

08.10.2007 um 14:15
>Ach krungt kennst du nicht dieses Gefühl von Ungerechtigkeit ,man hat Wut und könnte dann nur noch heulen?<

Bin zwar nicht Krungt, aber dieses Gefühl kenne ich ...


melden

Tränen

08.10.2007 um 14:16
Ich kenen das gefühl auch. Das ist immer mit ner tierischen Gänsehaut bei mir verbunden


melden

Tränen

08.10.2007 um 14:16
@Pallas freu ,noch jemand der dieses Gefühl kennt.


melden

Tränen

08.10.2007 um 15:32
Tränen aus Wut über die Ungerechtigkeit der Welt weinen - na, kein Wunder, dass der Meeresspiegel steigt.


1x zitiertmelden

Tränen

08.10.2007 um 16:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:a, kein Wunder, dass der Meeresspiegel steigt.
Na, mal nicht übertreiben. ;o)


melden

Tränen

01.01.2008 um 14:27
haha!

nach minaten mal wieder reingeschaut... anfangs schrieb irgend jemand, tränen würden hrmone ausschwemmen.
hab selbst viel darüber nachgedacht und dachte meine wenigkeit wäre selbst drauf gekommen^^

bin aber an keine infos rangekommen. weis jmd was?
klingt plausibel für mich... über nieren und leber werden hormone ausgeschieden/ abgebaut, beide organe sind aber weit vom hirn entfernt, is iwie naheliegend, für die region oberhalb des halses ne 3. "entfernungsmöglichkeit" für akut überschüssiges material zu haben.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tränen

02.01.2008 um 12:20
Tränen regulieren den Emotionshaushalt und es lohnt sich für das Tier nunmal genausowenig ständig überglücklich, wie tieftraurig zu sein. So ein Tier würde ohne Tränen schnell aussterben.


melden

Tränen

02.01.2008 um 14:02
Hm ich hab auch so nah am Wasser gebaut :D

Vor Freude hab ich mal geweint, dieses Jahr..
Immerhin ein Mal.

Naja, und aus Trauer..ohje, kann ich garnicht mehr zählen :| .


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tränen

02.01.2008 um 14:08
Hesse (u.a.?) stellte mal fest dass der Gesichtsausdruck von Frauen beim Orgasmus und Gebären sehr ähnlich ist. Passt zwar nicht perfekt hierher, aber doch ein bisschen :)


melden

Tränen

02.01.2008 um 15:41
Ob's nun Eso-Hermann war, der sich das aus dem Hirn gedrückt hat, weiss ich auch nicht. Aber da scheint mir, als ob jemand mal wieder die "natürliche Bestimmung des Weibes" und der Sexualität auf BILD-Niveau unter's Volk gebracht haben wollte.
Bei hartem Stuhlgang sehen Menschen auch nicht glücklicher aus.
Und wer jemals sein Gesicht beim Orgasmus in Deckenspiegel oder Video sah, der weiss ohnehin: Es muss einen Gott geben, der sich über unseren blöden Gesichtsausdruck dabei göttlich amüsiert.


melden

Tränen

02.01.2008 um 20:37
Hallo,
manchmal habe ich das Gefühl das ich nicht nah am Wasser gebaut bin, sondern mittendrin. Ich weine öfters mal. Aus verschiedenen Gründen: traurigkeit, frust, wut und enttäuschung. Je nachdem was gerade über mir hereinbricht.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tränen

02.01.2008 um 22:02
Diese Erkenntnis transportiert er über Goldmund, soweit ich mich erinnern kann.


melden

Tränen

03.01.2008 um 06:30
Mir kommen immer nur die Tränen wenn ich lache. Man das ist so furchtbar. -.-


melden

Tränen

03.01.2008 um 06:55
...mir kommen sie immer vom Zwiebel schneiden....:D


melden

Tränen

03.01.2008 um 09:44
Ich wußte nicht das Zwiebel schneiden dermaßen emotional sein kann :D


melden

Tränen

03.01.2008 um 11:35
@VHO:
Doch, vor allem, wenn das Messer abrutscht.
"The first cut is the deepest", wie schon Cat Stevens 1967 erkannte, bevor er zu Yussuf Islam mutierte, äh, konvertierte.


Anzeige

melden