Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

06.04.2017 um 18:26
Eine gewisse Markanz im Gesicht, gute, sportliche Figur, Humor, der sich mit meinem auf einer Wellenlänge befindet. Feste, dicke Haare, ein schönes Lächeln, hübsche Augen und Lippen, tiefe Stimme und natürlich auch ein selbstsicheres Auftreten. 

Anzeige
melden

Attraktivität

06.04.2017 um 18:36
+Intelligenz, sprachliche Gewandtheit . Nix is abturnender, als dumm wie Brot. 


melden

Attraktivität

06.04.2017 um 22:22
Jemand, der Werte in sich trägt, ist ungemein attraktiv.

Wobei zu perfekte Menschen wieder eher unattraktiv sind^^


melden

Attraktivität

06.04.2017 um 22:30
Ich finde ja die "Unschuld vom Lande" sehr anziehend. Das weckt meine Beschützerinstinkte.


melden

Attraktivität

07.04.2017 um 07:59
Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass Schönheit mir nicht wichtig sei. Relevant dafür ist einfach nur, wie ich Schönheit definiere... und da spielt das optische nur in soweit eine Rolle, wie mein Auge es erfässt. 

Schönheit ist für mich mehr, als nur ein schöner Körper oder ein schönes Gesicht. 
Ich erlebe das immer wieder im SP Thread - Leute posten ihre Fotos und werden gefeiert für ihre gnadenlose Schönheit. Und ich sitz da und denk mir ..... "Hm... wo? Was sehen die anderen was ich nicht sehe?" 
Weil mir auf Bildern zB alles fehlt, was Schönheit für mich ausmacht. Es fehlt .... das echte. 


melden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:26
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ja, so sehe ich es halt :)Und was sind deine?
Du, das weiß ich gar nicht so richtig.

Doch, eigentlich schon...

-- Loyalität
-- Entspanntheit
-- Leichtigkeit
-- Humor

Was das Äußere betrifft, wird mir das immer mehr scheißegal (natürlich muss mir das Optische immer noch gefallen dabei).

Ich mag es, wenn ich einem humorvollen und positiven Menschen begegne, aber die Punkte, die ich oben aufgezählt habe, die finde ich klasse in einem möglichen Partner... aber die sind nicht so einfach zu finden.


melden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:28
@moric
Ja, selbstverständlich sind am Ende die inneren Werte ausschlaggebend. Aber es ist leider nicht das, was einem als erstes ins Auge springt.


1x zitiertmelden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:30
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ja, selbstverständlich sind am Ende die inneren Werte ausschlaggebend. Aber es ist leider nicht das, was einem als erstes ins Auge springt.
Hm... so toll kann jemand gar nicht aussehen, dass mich das so einfangen würde...

Es stimmt schon, wenn jemand vom optischen mir sehr zuspricht, löst das Interesse aus... aber das klingt auch ganz, ganz schnell wieder ab, wenn ich mit dem Charakter nicht viel anfangen kann.

Der Charakter ist für mich der entscheidende Punkt, ob da jemals eine Beziehung draus werden kann.

Das Optische ist praktisch die Fahrertür, die man aufmacht, um einzusteigen, um ins Innere des Wagens zu kommen.


1x zitiertmelden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:32
Zitat von moricmoric schrieb:Der Charakter ist für mich der entscheidende Punkt, ob da jemals eine Beziehung draus werden kann
Das hast du schön gesagt. Am Ende kann das Gesicht noch so schön sein.... wenn es nicht passt, dann passt es nicht.


1x zitiertmelden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:32
@moric
@Eleonore

ich glaube sogar, jeder der das Glück hat doch sein Seelen-Pendant zu finden ist sowas wie ein charmischer Lottogewinner ;)

Heute denke ich um das passende Teilchen zum Ganzen zu finden, sollte man verstehen worum es bei langjährigen gemeinsamen Lebensmodellen geht (gild für alle hetero wie homo!). Menschlich sollte es passen und nicht so sehr optisch blenden wollen ;)


1x zitiertmelden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:38
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Das hast du schön gesagt. Am Ende kann das Gesicht noch so schön sein.... wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
Ja, genau... wenn man natürlich nur auf einen bestimmten erotischen Aspekt abzielt, dann schaut man wohl mehr nur mit den Augen... ist ja auch in Ordnung, nur nicht mein Ding...


melden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:39
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Menschlich sollte es passen und nicht so sehr optisch blenden wollen
Das stimmt. An das Optische hat man sich superschnell gewöhnt, aber ein Charakter, der nicht zu dir passt... daran gewöhnt man sich nie.


melden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:39
@moric
Gucken ist in Ordnung. Ich finde viele Menschen schön, aber es bedeutet nicht das ich auch eine Beziehung mit denen anfangen würde.


1x zitiertmelden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:43
Zudem der natürliche Gang aller Dinge ist Zerfall und Attraktivität, wenn mans Mal rein okular betrachtet, zerfällt beim Menschen sehr, sehr schnell...ab 20 bauste ab!

Schönheit, keine Ahnung warum der Mensch immer nur nach absoluter Perfektion strebt, faustischer Konsumzwang oder so...

Für mich macht einen Menschen attraktiv, wenn er/sie es schafft mich neugierig auf ihn/sie zu machen. Dreibein hat mich nun an der Backe, er hat schließlich ohne Zwang Ja gesagt!

Wir zerfallen jetzt gemeinsam, hoffe unser Kompost ist umweltverträglich!


1x zitiertmelden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:43
Zitat von EleonoreEleonore schrieb:Ich finde viele Menschen schön, aber es bedeutet nicht das ich auch eine Beziehung mit denen anfangen würde.
Ja, so ist es... ich habe eine Dame kennengelernt, die ich äußerlich anziehend finde, aber der Charakter ist so etwas von ätzend, dass ich diese Dame jetzt auch nicht mehr schön finde.

Jemand, dessen Charakter ich so ablehne, kann ich nicht schön finden, selbst wenn das eine Schönheitskönigin wäre.

Umgekehrt aber geht das schon... wenn eine Dame charakterlich mir sehr gefällt, wird sie in meinen Augen auch optisch attraktiv... das heißt aber nicht, dass da etwas draus werden kann.

"Kind words and a real good heart doesn't mean you get respect" (Joan Armatrading)


melden

Attraktivität

07.04.2017 um 10:45
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wir zerfallen jetzt gemeinsam, hoffe unser Kompost ist umweltverträglich!
Wird später eh Soylent Green draus. ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alt, älter ... eklig?
Menschen, 99 Beiträge, am 14.06.2017 von Doors
Luminita am 20.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 14.06.2017 »
von Doors
Menschen: Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?
Menschen, 928 Beiträge, am 10.09.2015 von Gim
Mindslaver am 23.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
928
am 10.09.2015 »
von Gim
Menschen: Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich
Menschen, 75 Beiträge, am 28.10.2012 von Mrs.Mikaelson
ThePresident am 05.02.2008, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.10.2012 »
Menschen: Dummheit = Attraktiv?
Menschen, 152 Beiträge, am 05.01.2011 von Canis
delayer am 08.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 05.01.2011 »
von Canis
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »