Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

21.10.2007 um 17:38
Attraktiv ist, was anziehend ist. Und da gibt es eine breite Möglichkeit verschiedener Attraktoren.

Anzeige
melden

Attraktivität

21.10.2007 um 18:03
Männlichkeit und ein bestimmendes Auftreten ist attraktiv.Mit bestimmendem Auftreten meine ich, das er weiß was er will und seine Ziele bis zum Erfolg durchsetzt.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.10.2007 um 18:05
Und wenn man sein Ziel erreicht hat und mit sich und der Welt zufrieden ist? :|


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.10.2007 um 18:10
Schönes Gesicht. Gute Figur. Intelligenz. Braune lange Haare. Sportlich. Nicht zu fett, aber auch nicht magersüchtig.


melden

Attraktivität

21.10.2007 um 18:15
mhhh man kommt ins träumen...


:D


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.10.2007 um 18:24
Brave, wie wärs mit uns? :D

rofäl


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

21.10.2007 um 18:25
Schön wärs ; p


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:22
Lange blonde Haare macht die meisten Männer kopflos!


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:26
Ich finde Maenner mit langen dichten Wimpern attraktiv ^^


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:27
Lange Haare bei Männern finde ich auch noch sehr attraktiv.
Aber nur wenn sie richtig schön gepflegt sind, also nicht ausgefranzt
etc...Was ich nicht schön finde wenn Männer schon eine Glatze bekommen
und sie die Haare, die noch da sind, lang wachsen lassen :D


1x zitiertmelden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:30
Zitat von raupiraupi schrieb:Aber nur wenn sie richtig schön gepflegt sind, also nicht ausgefranzt
etc...Was ich nicht schön finde wenn Männer schon eine Glatze bekommen
und sie die Haare, die noch da sind, lang wachsen lassen
Das gefällt mir an Frauen auch nicht!:D


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:30
Frauen mit halber Glatze? LOL :D


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:31
ich finde brust- und rueckenbehaarung sehr unattraktiv, dafuer mag ich maenner mit etwas laengerer hauptbehaarung - aber bitte kein maennliches rapunzel ...


1x zitiertmelden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:33
@raupi
Oder wie der alte Graf immer sagte: "Hässlichkeit steht keinem zu Gesicht und ließ die Spiegel abhängen!":D


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:35
Männer mit langen dicken Wimpern? O_O graus


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:35
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ich finde brust- und rueckenbehaarung sehr unattraktiv
Ich auch.
Aber bei Männern ist das was anderes.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraktivität

26.11.2007 um 01:36
Männer mit langen dicken Wimpern? O_O graus



KUHAUGEN? ^^^^


melden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:38
Weil Haare gerade das Thema sind!
Mich stören bei Frauen am meisten die Haare auf den Zähnen!;)


1x zitiertmelden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:38
hehe Krungt !:D

Brustbehaarung finde ich bei Männern auch attraktiv !


1x zitiertmelden

Attraktivität

26.11.2007 um 01:40
Zitat von raupiraupi schrieb:Brustbehaarung finde ich bei Männern auch attraktiv !
Oder ein Silberrücken kann auch entzücken!


Anzeige

melden