Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

09.10.2007 um 00:18
Stimmt @niurick
Mag ich auch nicht solch "Blütenzupfen - Ich will...Ich will nicht...Ich weiß nicht was ich will..."

Anzeige
melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:18
ich hab eine leichte abneigung gegen streber...ehrgeiz und seine ziele verfolgen ist eine sache....die meisten richtigen hardcore streber sind nebenher aber auch noch extrem spießig


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:18
stimmt, das nutzen ganze "stilrichtungen" aus :)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:20
Zitat von dominusdominus schrieb:das unerreichbare zog die menschen ja schon immer an (ist für jeden der geheimtip!^^ seid mysteriös, das funktioniert wirklich hehe ^^ )
das stimmt


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:21
Was findet ihr an dürren Frauen so attraktiv?

Ich stehe auch nicht auf Fett, aber auf Fleisch und Muskeln.

Eine normale Frau oder gar eine sportliche Frau, ist doch viel schöner und vitaler, als so ein Knochengerippe. Ich mag es nicht, wenn Knochen zum Vorschein kommen.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:23
knochengerippe finde ich auch nicht gerade "aufbauend"


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:24
@ arikado

Ich steh ja nicht auf halbtote Modells! ;)

Fang doch nicht gleich mit den verschiedenen Extremen an!
Um das zu vermeiden, hab ich extra meine Vorstellung (175 cm und 50 kg) dahinter geschrieben!

Bei solchen Verhältnissen werd ich mich kaum an Knochen 'piecksen'! ;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:24
@arikado

stimmt genau... da hat man sogar angst das mädchen könnte zerbrechen wenn man es nur anfasst xD
oder einfach nur das unangenehme gefühl der "ecken"^^ (worunter ich aber auch selber leiden muss xD)


1x zitiertmelden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:25
muskulöse frauen sind aber dennoch angsteinflüssend...-.- mags überhaupt nicht :/


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:26
175 cm und 50 kg? Mein Gott sowas muss man füttern! :D


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:27
Zitat von dominusdominus schrieb:stimmt genau... da hat man sogar angst das mädchen könnte zerbrechen wenn man es nur anfasst xD
naja..ich hab an sowas nie gedacht...weil...son bisschen fett macht den körper ja nicht gerade stabiler..


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:27
eine bekannte hatte mal 180cm und 42kg. da dachte man schon sie müsste zwangsernähert werden.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:28
was genau ich daran merk weiß ich selbst nicht!
musste halt irgendwann feststellen das mir bei dürren frauen immerr mal wieder die aufen ausfielen (sagt man das so) :D

naja..ihr wisst was ich mein^^


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:28
wie würdet ihr das finden wenn eine frau bilsschön ich aber eine recht überschauliche oberweite hat? würde euch das sofort abneigen auch wenn sie sonst sehr attraktiv ist?


1x zitiertmelden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:29
Wenn man sie in der Geisterbahn stehen lässt, würde es gar nicht auffallen^^


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:30
Zitat von kittycatkittycat schrieb: würde euch das sofort abneigen auch wenn sie sonst sehr attraktiv ist?
Kommt halt auf ne Menge Sachen an. Ob man halt nur auf Oberweite steht, ob das Aussehen eher Nebensache ist usw.

Zudem stehen nicht alle Männer auf große Oberweiten ;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:30
@kitty: PILS schön? :)

naja, mir würde es nichts ausmachen.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:31
mager ->>> dünn ->> schlank -> normal <- mollig <<- dick <<<- fett


Dann gibt es noch die Unterkategorien, z. B. sportlich.

Mager und fett sind extrem und ungesund. Dünn und dick sind unschön. Mollig und schlank sind ok. Normal ist gut. Aber am geilsten finde ich sportliche Frauen. Aber bitte solche, die nicht allzu breite Schultern haben. Die typisch-feminine Sanduhrfigur muss ersichtlich sein.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:32
aber es is doch so ekelig... -.-


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:33
@wahrsagen

@kitty: PILS schön?

Was ist damit gemeint?


Anzeige

melden