Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

09.10.2007 um 00:47
@ kittycat

Ich bin selbst nicht der 'Kräftigste' (mache viel Sport und hab daher nur 9,8% Körperfett)!
Such ich meine Vorstellungen bei den Frauen, dann 'fallen' mir automatisch die sportlich, schlanken Frauen ins Auge!

Ein schlanker Körper und eine zierliche Brust...was will ich denn mehr? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:47
Würde ihr euch eher für spindel dünn wie kate moss entscheiden oder doch eher für die kurvenreiche Beyonce?


Zu dünn wirkt schwach, zu fett wirkt plump und unbeweglich.

Ich mag es z. B. nicht, wenn Frauen lange Röcke anhaben oder ähnliche Kleider, wo sie so unbeweglich wirken.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:49
http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/dead-or-

Ist die ok oder schon zu "dick"?


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:49
ja das würde mich auch mal interessieren kannst du mal ein bild von einer frau reinposen die du ''geil'' findest vom körperbau. @475


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:50
@ kitty

Ich geb 'krist' (;)) recht! Eindeutig Kate Moss!

Obwohl meine Vorstellungen vielfältig sind! (die Liste der 'Kandidatinnen' ist lang ;))


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:50
@afrikado
also i-wie funktioniert der link net :(


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:51
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bin selbst nicht der 'Kräftigste' (mache viel Sport und hab daher nur 9,8% Körperfett)!
Mein Glückwunsch.

Arikado dein Bild funzt net.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:51
http://www.mywallpapers.de/wallpapers/tvcinema/deadoralive/deadoralive_003.jpg

Hier - jetzt sollte es gehen. Findet ihr die normal oder schon dünn?


1x zitiertmelden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:51
/dateien/mg40000,1191883913,image4
bin nicht zuhause deswegen hab ich mal gegooglet...


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:53
Zitat von arikadoarikado schrieb:Hier - jetzt sollte es gehen. Findet ihr die normal oder schon dünn?
Schlank, sportlich.


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:53
Also ich finde beide Frauen sehr attraktiv


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:53
Link: imagecache2.allposters.com (extern)


@ kitty

Und hier mein Geschmack!

Perfekter Körper, Brust und Gesicht! An der 'guten Eva' stimmt eben nun mal alles! ;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:54
@arkadio
die find ich eher normal


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:55
die "gute eva"....mit der würd ich nicht ins bett gehen ^^


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:58
Es Eva wär auch net so mein Typ. Obwohls ja, ganz schnuggelisch is ;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:58
wer is die n überhaupt


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:00
ne schauspielerin, ih finde eva longoria ( kennt die jemand? ) sehr hübsch


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:00
wärs mit "DAS" hier...

;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:00
@ 475_482_014

Sei froh, wenn Du die überhaupt in Deine Nähe kriegst! :D
Ausserdem ist das Bett eher langweilig (zumindest mit der 'guten, alten Eva'! 8) )

Ansonsten sind Deine Vorstellungen nicht schlecht und ähneln meinen SEHR!
Bei einigen Deiner Posts in diesem Thread lagen wir SEHR NAHE bei einander! :D


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 01:00
shit, funzt nicht


Anzeige

melden