Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraktivität

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraktivität

26.11.2007 um 23:37
Vielleicht war sie ja lesbisch

Am liebsten wäre es mir, sie wäre bi... so könnte sie mir von den Erlebnissen mit ihren Freundinnen erzählen und trotzdem würde sie mich nicht meiden.

Aber das ist im Prinzip alles wayne, da ich sie eh nie mehr sehe... :(

Anzeige
melden

Attraktivität

26.11.2007 um 23:40
Wieso! Du kennst doch sicher ihren Wohnort, oder?


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 00:04
Herzlich Willkommen bei der neusten Single-Börse hier auf allmystery.de!
heute zu Gast sind Star-Paar-Therapeut Krungt und sein neuster Fall: Arikado!^^

jetzt gehts ans eingemachte^^



melden

Attraktivität

27.11.2007 um 00:07
Ach satanael! Zuviel der Ehre! Nur weil ich ein kleine Frage stelle!
Arkadio hat sich doch ganz gut im Griff, oder?;)


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 00:38
klar, aber das hat sich so lesen lassen als würdest du die beiden doch noch zusammen bringen wollen ;)


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 00:40
Na ja! ich bin halt ein ewiger Romantiker! Ist eine Schwäche von mir! Ich weiß! :D


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 00:54
ich kann diese eigenschaft nicht wirklich als "schwäche" bezeichnen :D


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 01:04
Ich kann aus meiner "Haut" nicht raus, daß ist klar! Aber es ist nicht immer ganz einfach jemanden klar zu machen, was am Kinofilm "Notting Hill" "romantisch" ist!;)


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 01:05
Hmmm.... was ist Attraktiv ?
Schwer zu sagen.
Ich finde jeder Mensch hat eine andere Attraktivität.
Alle Freundinnen die ich bisher hatte ware völlig anders und ich habe trotzdem an jeder eine spezielle Besonderheit gehabt, die sie für mich besonders Attraktiv gemacht hat.

Aber wenn ich das Ganze so verallgemeinern müsste, dann würde ich sagen das ich rote Haare ziemlich hübsch finde.


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 01:11
^^Dann wäre doch die Gewinnerin von G(ermanys)N(ext)T(op)M(odel) was für dich gewesen, oder?


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 01:22
Ganze ehrlich gesagt die war schon ganz putzig ^^
Aber die aus Staffel 1 war auch süß


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 07:38
@ Hornisse

Wer bewusst meinen Nick falsch schreibt, was zu verzeihen wäre, sollte sich dennoch über die Fehlinterpretation meines Geschreibsels Gedanken machen ... 00000295


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 07:39
@ powermausi

Ohhje mach mir keine Angst, wenn das bei mir auch so ist..

Na ja, manche benötigen halt mehrere Anläufe, bevor es richtig schnakelt, auch wenn man zuvor dachte, den "Traumpartner" gefunden zu haben. Ich wünsche Dir, dass Dir diese teilweise sehr schmerzhaften Erfahrungen erspart bleiben. Okay, Attraktivität war das Stichwort ... 00000295


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 07:43
ich habe dich schon richtig verstanden....:),verzeih wegen deinem Nick:D...ich bin ein Blindfuchs und ja ich gebs zu ich lese nie nach:(!


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 07:44
Autodidakt


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 10:58
@ Hornisse

no prob, manchmal weiß man halt zwischen Selbstgelehrten und Selbsternannten nur schwerlich zu unterscheiden ... Gilt jetzt nicht Dir, aber ich kenne hier einige Pappenheimer, die's darauf anleg(t)en ... Du kannst Dich also wieder beruhigt zurücklehnen ... sorry für meine voreilige Einschätzung ... 2 00000291


melden

Attraktivität

27.11.2007 um 12:54
Attraktive Menschen haben meist die besseren Chancen. Was sie daraus machen ist natürlich individuell unterschiedlich.


melden

Attraktivität

14.01.2008 um 04:59
Attraktivitaet ist relativ. Der eine steht auf lange Haare, der andere auf Segelohren. Das macht es ja gerade so interessant, wer da mit wem zusammen kommt.


melden

Attraktivität

14.01.2008 um 05:57
Hm, bei Frauen stehe ich auf schwarze, wenn möglich lange Haare, weibliche Gesichter und eine schmale Figur.
Bei Männern zum einen auf eine Körpergröße >/= 1,80m und schöne Augen (wenn´s geht nicht blau...), aber das sind natürlich keine Ausschlusskriterien für die, die diese "Anforderungen" nicht erfüllen, denn am allerwichtigsten sind mir eigentlich die charakterlichen Eigenschaften, v.a. ein entsprechender Humor - der noch dazu mit meinem kombinierbar ist - und Intelligenz... Der Rest kommt dann von selbst :D


melden

Attraktivität

14.01.2008 um 07:17
Also sprichst Du von einem Prachtweib wie mir - vielen Dank, sehe lieb von Dir :)


Anzeige

melden